Umfrage

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Umfrage

Re: Umfrage

von Horizonzero » 10.11.2020, 21:51

Der gute Grund liegt darin das wir so verhindern das ein Link zu illegalen Inhalten - z.b. Kinderporno -
durch Gäste gesetzt werden kann, im internen Bereich werden bekanntlich Nutzer gebannt die das machen, was bei Gästen nicht umsetzbar ist. Und da wir wissen das unser Forum 24/7 mitgelesen wird, und zumindest wir Admin´s den Behörden auch namentlich bekannt sind wäre es das aus für das GLF.
Und um uns eine ständige Kontrolle von Links im OB zu ersparen sind auch von den Mitgliedern externe Links nicht gestattet. Die Links in den Signaturen bilden eine Ausnahme, allerdings sehen wir uns auch diese an bzgl. Forenregeln.

Re: Umfrage

von Arrowhead » 09.11.2020, 20:54

Bisschen offtopic, aber was ist denn eigentlich der gute Grund dafür, dass im OB keine Links gepostet werden dürfen? Warum ist ein und derselbe Link im OB verboten und in der Arena erlaubt? Auf mich wirkt das ein klein wenig willkürlich, zumal Gastbeiträge soweit ich weiß ja ohnehin alle manuell geprüft und freigeschaltet werden müssen.

Re: Umfrage

von Horizonzero » 09.11.2020, 19:56

Der Link ist nun im Arena Bereich in dem Thread Umfrage Sexdolls zu finden

Re: Umfrage

von Luna » 09.11.2020, 19:31

Ich bin dabei! =)

Re: Umfrage

von Puppenspieler2 » 09.11.2020, 13:27

Danke Luna, so schön geschrieben. Genau meine Meinung. Jetzt haben wir Pädos noch die Möglichkeit uns überhaupt austauschen zu können in noch legalen Boards. Das wird bald vorbei sein.

Der Vorteil von noch legalen Boards ist, dass man zumindest theoretisch im Realleben was auf die Beine stellen kann. Das geht sobald legale Boards auch verboten werden nicht mehr.

Wir müssen jetzt was machen oder nie mehr. Es braucht eine neue Gemeinschaft die zusammen mit Experten eine Agenda vorrantreibt. Realkontakte werden dabei unerlässlich sein.

Das GSA Forum kann hier sogar als Vorbild dienen. Leider ist es ein zahnloser Tiger. Lasst uns endlich einen normalen Tiger ins Leben rufen!!!

Re: Umfrage

von Luna » 09.11.2020, 07:58

Jemand muss die Spirale durchbrechen!

Darum habe ich die Fragen beantwortet. Wer das noch nicht getan hat, bitte ausfüllen! Auch wenn ihr kein Interesse an Puppen habt. Es werden immer mehr unserer Freiheiten gestrichen. Ein Verbot von Puppen ist nur der Anfang und wenn die AFD merkt das es kein Gegenwind gibt wird es noch schlimmer.

Die Umfrage geht noch bis zum 13. November 2020
Den Link findet man auch schnell bei K13.

Re: Umfrage

von Torchi » 08.11.2020, 06:02

@Luna
Man muss kein ausgesprochener Pessimist zu sein, um Deine Prognose für möglich zu halten.
Die Spirale des Hasses von Rechten und roten/grünen 'Gut'menschen gegen uns dreht sich immer schneller.
Leider sind wir zu isoliert, um uns wirksam gegen diesen vom 'Rechtsstaat' geduldeten -und praktizierten- Terror gegen uns zu wehren. Da bleibt uns nur der Rückzug ins Private. My home is my castle. Bis eines Tages die Staatsmacht an die Tür klopft und Einlass begehrt?

Re: Umfrage

von Horizonzero » 07.11.2020, 20:43

Link erneut gelöscht. Hori

Re: Umfrage

von Luna » 07.11.2020, 13:16

Lest meine Worte und wartet ab. Der nächste logische Schritt in der staatlich organisierten Diskriminierung von Pädophilen wird sein.

- Die Mitgliedschaft in Foren wie das GLF zu verbieten. Weil technisch gesehen es nicht möglich ist ein Forum zu verbieten muss die Mitgliedschaft in P-Foren verboten werden. Ich will aber trotzdem nicht meinen 10. Geburtstag im Darknet feiern. Darum bin ich auch dabei, wenn irgendwo was passieren soll. Briefe schreiben, Flyer verteilen, auch finanziell. Was ist mit dem PGB?!?! Es ist Zeit für ein reboot solcher Projekte!

Ich hasse es zu sagen, ich habe es euch gesagt, doch wenn man heute glaubt es könnte niemals zu so einem solchem Verbot kommen. Dann irrt ihr euch! Im Bundestag braucht nur jemand Behaupten, „wenn Pädophile über Kinder schwärmen ist das eine Minderung der Hemmschwelle ein Kind zu missbrauchen.“ Eigentlich reicht schon ein, „ich finde es ekelig, wenn Pädophile miteinander schreiben“. Um ein Verbot zu rechtfertigen. Kein Abgeordneter wird jemals öffentlich die Meinungsfreiheit von Pädophilen fördern oder gar beschützen.

Re: Umfrage

von Puppenspieler2 » 07.11.2020, 11:56

Ich finde es auch sehr gut dass man zur Beantwortung der Fragen kein JS benötigt.
Auf Sicherheit wurde also geachtet. Gutes Zeichen

Faktencheck? Nein, lieber nicht.

von Angelo B. » 07.11.2020, 08:19

Danke @wütender,

sehr gut auf den Punkt gebracht.

Eine Menge guter Argumente, die leider mangels Leserschaft nur wenige Menschen zur Kenntnis nehmen. Begünstigt durch das eklatante Versagen der Schmierfinken der sog. 4. Gewalt im Staate: Eine kritische Presse / kritische Medien, die das Regierungshandeln hinterfragen und faktenbasiert den Scheinaktionismus im Kinderschutz aufzeigen? Gibt es - bis auf ganz vereinzelte Ausnahmen - nicht.

Jede Begründung von Fehlentwicklungen, die seitens der Machthaber und der Bevölkerungsmehrheit als "moralisch gut" gesehen werden, wird von den Berufs(ab)schreibern in der Regel ungeprüft an die Leser und Zuschauer weitergereicht. Ein Hinterfragen der Behauptungen und inhaltsleeren Phrasen der Regierenden in ihrem Kampf gegen die „Pädokriminellen" erfolgt nur selten.

Ziemlich vergleichbar ist z. B. der Einsatz der Moralkeule ("Wir sind mehr") bei der als „Bereicherung“ schöngeredeten illegalen Einwanderung bildungs- und kulturfremder, zu oft integrationsunfähiger/-unwilliger Moslems. Da trauen sich nur wenige Journalisten (und wenn, dann gaaanz vorsichtig) auf unangenehme Fakten hinzuweisen. Ein anständiger Journalist ist schließlich auf keinen Fall ein „Nazi“ – und selbstverständlich auch kein „Pädo-Versteher“ ...

Angepasstes „Haltung zeigen“ hat für die Masse der Journalisten/Redakteure unübersehbar das Prüfen und Vermitteln von Fakten ersetzt. Bleibt zu hoffen, dass ein ergebnisoffener (!) Faktencheck, auch und gerade bei „Tabuthemen“ wie Pädophilie, irgendwann wieder zum Tagesgeschäft des gemeinen Journalisten gehört.

---

„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.“

Hanns Joachim Friedrichs in seinem Buch „Journalistenleben“, 1994

Re: Umfrage

von Puppenspieler2 » 07.11.2020, 03:34

@Hori
das klingt jetzt aber sehr "von oben herrab". Das Glf hat über 1000 Mitglieder. jeder Pädo, jedes Mitglied sollte den Admins und Mods dankbar sein für dieses Projekt.

Aber Aussagen wie "ich/wir weiß/wissen da was das braucht ihr nicht zu wissen" sind dennoch in jeder Hinsicht kontraproduktiv. Das mag durchaus so sein dass Deine/eure Entscheidung zum Besten aller Mitglieder und Gäste/Besucher ist aber bisschen Transparenz tut allen gut.

Wie schon gesagt wurde, von der reinen Unterhaltung virtuell kommt keine Verbesserung unserer Lage. Wir Pädos müssen als Gemeinschaft wieder an die Politik ran treten, von Sexualwissenschaftler die teils selbst fordern dass Pädos eine legale Möglichkeit brauchen ihr Sexualität auszuleben, Verbündete holen und gleichzeitig auf rechtlichen Wege mit Rechtsexperten gegen Willkürentscheidungen der Politik klagen.

Und wir Pädos müssen endlich lernen wieder zusammenzuhalten mit dem kleinsten Nenner der uns Verbindet.
Neue Vereine gründen, eine Basis wieder aufbauen. Lernen uns selber zu aktzeptieren so wie wir sind und sagen "ich bin Pädo und das ist gut so" Es ist die persönliche gesunde Basis auf der man dann eine öffentliche Basis aufbauen muss.

Die Sexualität ist immer ein Gemisch bei jeden Menschen aus unterschiedlichen Gewichtungen. So habe ich selten Pädos kennen gelernt die kernpädophil sind. Die meisten Pädos die ich in meinem Leben kennen gelernt habe, können auch an einem Jugendlichen oder jungen Erwachsenen durchaus was finden.

Aber eben nicht viel genug. Die meisten Pädos die ich kenne, haben durchaus für sich abgewägt ob eine reine Fixierung auf Erwachsene für sie nicht in irgendeiner Form möglich ist. Meist mit dem Ergebnis dass ihre persönliche Gewichtung auf Kinder eben zu stark ist um rein auf Erwachsene stehen zu können.

Doch genau das wollen uns Politik und leider auch einige "Sexualwissenschaftler" sagen. Daher die ständigen Verbote. Sie sagen "hört auf an Fantasien mit Kindern zu denken dann hört ihr auf pädophil zu sein oder werdet zumindest weniger pädophil"

Dass diese Aussage gegen jede vernünftige Erkenntnis aus der Sexualwissenschaft der letzten 40 Jahre spricht dürfte jedem insgeheim klar sein. Dennoch macht die Politk genau das und verbietet im Prinzip jetzt die Pädophilie faktisch selbst.
Somit kann kein Pädo in Zukunft mehr straffrei leben da niemand die Gedanken kontrollieren kann.

Und dagegen kann und muss sich jeder Pädo wehren. Sich auf das Grundgesetz berufen weil die Pädophilie wenn sie so ausgelebt wird dass kein Anderer geschädigt wird und man selber nicht darunter leidet eine Sexualität wie jede Andere ist laut ICD-11.

Die Prozesse die Gießeking geführt und gewonnen hat sind das beste Bsp. dafür. Die Aktion die im Glf vor Jahren stattgefunden hat und bei der einzig und allein die Polizei am Schluss dumm da gestanden ist, ist ein weiteres Bsp. dafür. Alleine die Tatsache dass es so viele Foren im Internet gibt die seit vielen Jahren existieren und die beständig laufen und auch ständig neue Mitglieder und Gäste generieren ist wieder ein Bsp. dafür dass die Macht der Pädohasser begrenzt ist. Und nun die Eintragung des seit langem wieder 1. Boards für Pädophile (GSA Forum) ins Vereinsregister. Lachen würde ich wenn die sogar die Gemeinnützigkeit erreichen könnten.

Und dann war da noch was. Die Werbung die unbeabsichtigt die AFD Hetzrednerin im deutschen Bundestag gemacht hat.

In einer Zeit, wo jeder der nicht in der aktuellen Pädoszene drinnen ist, vor allem Politiker und das Normalvolk denkt, dass Pädos nun "endlich" zurückgezogen und deprimiert in dunklen Darknetecken leben und die Polizei ausgestattet mit Milliardenbeträgen diesen letzten "Resten" schon noch den Gar aus machen wird, hat eine Politikerin im deutschen Bundestag imJahre 2020 öffentlich gesagt, dass es nun einen eingetragenen Verein gibt der die Interressen von Pädophilen vertritt. Und diese Vereinseintragung ist erst vor kurzem vorgenommen worden.

Ungeachtet der Hetze die die Dame verbreiten wollte war das ein starkes Signal an alle. Es sollte uns Pädo Mut machen und die Gegner und Pädohasser dürften froh sein dass die gute Dame das nur einmal kurz erwähnt hat und doch .........haben es alle gehört.

Jetzt ist die Zeit aufzustehen Hori, jetzt wo faktsich die Pädophilie selbst verboten werden soll ist die beste Zeit dafür. Noch nie waren die Chancen für Pädos besser rechtlich eine Möglichkeit zu erhalten ihre angeborene Sexualität legal ausleben zu dürfen als wie jetzt.
Eine Aufhebung des Verbotes virtueller Kinderpornografie und einer Rücknahme des Verbotes von Kinderpuppen dürfte da mittelfristig bis langfristig schon drinnen sein.

Doch dazu müssen wir gemeinsam gegen Unrecht juristisch klagen und nochmals klagen. Und erst wenn wir als Gemeinschaft auftreten haben viele Pädos die Möglichkeit nicht gleich alleine an die Öffentlcihkeit treten zu müssen was einer faktischen Vernichtung des Einzelnen gleich kommt.

Dazu müssen sich Pädos in realen Gruppen treffen und nicht nur virtuell . Es gibt 100 Möglichkeiten das zu tun ohne gedoxxt werden zu können. In diese Runden gehören hochrangige Experten die man sich mit der Zeit mit dazu holt aus Wissenschaft, Recht und Politik.

Gemeinsam beschließt wie man in Zukunft vorgehen könnte.
Eine Agenda verfolgt. Nicht in dem einzelne Boards zusammenarbeiten sondern in dem einzelne Menschen zusammenarbeiten, nenn es eine zunächst nichtöffentliche und sichtbare "Gemeinschaft" die sich aber dennoch selbst eine Satzung gegeben hat und die sich reglemäßig trifft.....irgendwo und irgendwann.

Für solche Aktivitäten wäre ich persönlich auch bereit Geld auszugeben.
liebe Grüße
der Puppenspieler2

Re: Umfrage

von Horizonzero » 06.11.2020, 19:05

Seriöse Anfragen können auch innerhalb des Forums eine Umfrage / Anfrage starten, der OB ist für Links aus gutem Grund gesperrt.

Re: Umfrage

von wütender » 06.11.2020, 07:12

@Luna
ja, das wär so ein Zwischending, die Sicherheit wäre gewährleistet aber allen Seiten ist dann auch geholfen. Menschen die sich versuchen neutral mit der Pädophilie zu beschäftigen, sie in den öffentlichen Raum zu bringen und dabei in ihren Ansichten ergebnisoffen zu sein sind extrem wichtig für uns Pädos. Wir Pädos müssen unbedingt Verbündete finden im Kampf gegen Fakenews, gegen staatliche Hetze und Verfolgung, gegen Ausgrenzung und der Beraubung der elementarsten Menschenrechte wie Masturbation in unserem Fall anhand von Fantasie, Zeichnung und virtueller Kinderpornografie. Wobei bei Letzerem man alles darstellen kann da es ja reine Fantasie ist.

Und genau bei dieser virtuellen/gadanklichen Kinderpornografie zieht das Argument der Pädophilenhasser nicht dass hier Kindesmissbrauch verharmlost wird und ein "falsches Signal" für alle davon ausgeht, denn gerade hier könnte man z.B. eine Beschränkung auf Posing Bilder machen und so bestimmte Handlungen eben nicht darstellen.

Denn auch bei echten Posingbilder ist i.d.R. keine Gewalt im Spiel da die Kinder Diese laut vielen Experten selber herstellen. Das Unrecht liegt hier einzig und allein in der Verbreitung die das Kind vielleicht nicht mögen könnte wenn es erwachsen ist. Somit dürfte jemand der beim Konsum erwischt wird auch nicht für sexuelle Gewalt an Kindern verurteilt werden sondern einzig und allein wegen möglicher Verletzung von Persönlichkeitsrechten. wie es auch in anderen Lebensbereichen vorkommt.

Bei virtueller Kinderpornografie die sich dann rein auf Posing und Aktbilder beschränkt existiert weder Gewalt an Kindern noch werden Persönlichkeitsrechte eines Kindes verletzt da es kein reales Kind dazu gibt. Und somit gibt es keinen Grund dagegen zu sein.

Gleiches gilt auch beim Thema "Kindersexpuppen". Bei einer Puppe die nicht für sexuelle Kontakte hergestellt wurde gibt es keinen Grund Diese zu verbieten und das wären dann z.B. Puppen ohne nachgebildeten Geschlechtsteilen. Ob dann der Verkäufer auch Puppen mit solchen Geschlechtsmerkmalen herstellt ist völlig egal da der Bürger des jeweiligen Landes nicht strafbar handeln darf und nicht im jeden Land ist die Sicht auf gewissen Dinge gleich

Der einzige Grund für die aktuelle Verbotswut der Politik ist der "Rechtsfrieden" den die Politik im Zuge der nächsten Wiederwahl nicht gefährdet sehen möchte. Es ist so wie der ehemalige Richter Fischer in seinen Blogs auf Spiegel online zum Besten gibt der klar sagt dass es keine Strafgesetzbuch der Moral gibt. Es aber die Bevölkerung nicht aushält dass es Menschen gibt die Fantasien mit Kindern haben. Normalerweise kann man diese Fantasien schwer sichtbar machen doch versucht man alles was möglich ist Menschen mit diesen Fantasien zu brandmarken und auszugrenzen was aber Grundgesetzwidrig ist.

Das kann man vor allem mit dem Verbot von allen Handlungen die ein Pädo aus dieser Fantasie herraus machen könnte. Ansehen von virtueller Kipo z.B., aufschreiben einer einschlägigen Geschichte, das Zeichnen eines Bildes, der Kauf einer Kindersexpuppe und und und.

Die Unterstellung ist einfach nur dass das Erleben eines Orgasmus bei einem Pädo der mit oder Aufgrund von Fantasien mit Kindern entsteht, den Genießenden automatisch näher an eine Straftat bringt, was aber nirgends in dieser Sache bewiesen ist Es ist eine reine Schutz und Rechtfertigungsbehauptung des Täters in dem Fall des Staates der aus besonders niedrigen Beweggründen (Wiederwahl) diese Sachen verbieten möchte.

Mit der Behauptung dass die für den einzelnen Pädo "ertragbar" wäre (was in einem Musterprozess zweifelsfrei von der "pro staatlichen Seite" kommen dürfte) verharmlost der Staat das unsägliche Leid das er unschuldigen pädophilen Menschen zufügt.


Ein Pädo der dagegen klagt vor notfalls Menschengerichtshöfen dürfte eigentlich zu 100 % Erfolg in der Sache haben. Und selbst wenn es plötzlich Experten geben würde die das natürlich nicht ausschließen könnten (Gefälligkeitsgutachter) hat ein Mensch dennoch das Menschenrecht einen Orgasmus erleben zu dürfen.

Aber wir Pädos müssen Aufstehen und anklagen. Nirgends geht das besser als bei der virtuellen Kinderpornografie, nirgends ist der Zusammenhalt der einzelnen Pädos (der leider kaum existent ist) größer als beim Thema virtueller Kinderpornografie. Es ist der kleinste Nenner der wohl die meisten Pädos verbindet.
Sagen wir "JA" zu Fantasien mit Kindern, nicht weil wir uns es ausgesucht haben sondern weil wir so geboren wurden und unsere Sexualität in frühester Kindheit sich so entwickelt hat dass sie jetzt ein Teil unseres Selbst ist.

@Mitleser

danke für den Tipp - Solidarität untereinander....man hilft sich ......finde ich sehr sehr wichtig.

Re: Umfrage

von Mitleser » 05.11.2020, 18:07

@wütender: Suche nach dem Umfrageanbieter ("soscisurvey"), klicke die URL an und ergänze dort dann einen Schrägstrich und danach "realdoll".

Nach oben