Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Bruce »

Der Geheimbund

Ist eine internationale, deutschsprachige, politische und soziale Organisation, die sich für die politischen und sozialen Belange der Pädo–Bevölkerung sowie dem Recht der Kinder auf sexuelle Selbstbestimmung einsetzt.

Auch wird die sexuelle Ausbeutung oder Bevormundung der Kinder entschieden bekämpft.
Dazu gehören:
Genitalverstümmelungen, Kinderprostitution, Zwangsheiraten, Verkuppelungen, Kinderhandel, Ausbeutung durch Pornographie, religiöse Bevormundung, sexuelle Ausbeutung ( einvernehmlicher Sex und Liebe fällt natürlich NICHT darunter)

Das Spektrum ist relativ offen, Fanatiker aller Ecken sind allerdings nicht willkommen.
Dies gilt im Besonderen für Rassisten. Da diese Ideale nicht mit denen des Geheimbundes vereinbar sind.
Aber ansonsten verbindet uns die Liebe zu Kindern, unabhängig von Überzeugung, Religion, Rasse, Geschlecht, Alter, Religion, Wohnort.

Politik
Angestrebt werden
- Jetzt; schaffen von Strukturen, Aufbau der Org.
- Kurzfristig; betreiben von Oppositionspolitik
- Mittelfristig; politische Strukturen die eine Teilname an Wahlen für Pädophile ermöglichen.
- Langfristig; die Teilname am politischen Leben durch Pädophile


Organisation

Aufgrund des öffentlichen Druckes kommt nur eine anonyme Organisation in Frage.
Auf die Realnamen wird daher strikte verzichtet, auch muss leider eine „Hierarchie des Vertrauens“ geschaffen und gepflegt werden.
Die Mitgliederliste ist Verschlusssache, wird nur intern verwendet und nicht nach aussen kommuniziert.
Dass selbe auch betr. Mitgliederzahlen, Statistiken, Vorstandszusammensetzungen, usw.

Der Geheim-Bund kommt zur Zeit ohne Finanzen aus, Beiträge sind daher nicht vorgesehen.
Pflichten für die Mitglieder bestehen zur Zeit nicht, ergeben sich allenfalls mit der Zeit und natürlich ist Mithilfe immer freiwillig.

Dieser Geheimbund wurde heute gegründet.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Amiga »

Super !! Leider habe ich gleich noch in der Stadt zu tun,lästige Behördengänge ! Bin ab 17 oder 18 wieder on ! Ach in ICQ !! :lol:
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Lobo »

Es werden sicherlich noch viele kommen,finde ich ganz toll die Idee von
Bruce.Er ist doch noch zu etwas zu gebrauchen. :lol: :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Horizonzero »

Ist ja eine geile Idee, Höchstalter für die Jugend ist dann, äh .... 14 ? Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2009, 20:23
AoA: 14-22 männlich xD
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Sally »

Na wunderbar, kriegt hier endlich einmal einer den Arsch hoch und versucht was auf die Beine zu stellen um was zu ändern. Find ich super :-) Wenn irgendwie Hilfe auch von Nichtpädos gebraucht würd, stehe ich der Sache sicher auch offen entgegen.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Lobo »

Bruce ist ausser Haus,bis ca.22 Uhr

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Lobo »

Wie kann man auch nur solche E-Mai Adresse haben?Kein Wunder wenn
nichts ankommt :lol: :lol: :lol:

Gruss LOBO
Sairen,warte bis Bruce wiederkommt,der redet dann mit Dir Klartext :mrgreen:
LOBO
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Lobo »

Mehr wie 3 sind da noch nicht drinn,ich halte einen Platz fuer Dich frei.

LOBO
LOBO
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Benderson »

Bööh! Und ich darf nicht mitmachen, weil ich gesagt habe, dass ich Rassist bin. :cry:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Bruce »

Benderson hat geschrieben:Bööh! Und ich darf nicht mitmachen, weil ich gesagt habe, dass ich Rassist bin. :cry:
Ach...Bendi....was mach ich nur....:=(
Ich mag dich...
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Benderson »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2009, 20:23
AoA: 14-22 männlich xD
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Sally »

So ist es,da kommen nur brave Jungs und Deerns rein
ohoh ^^ das schmälert meine Chancen enorm *gg*
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Lobo »

Willst Du damit sagen,das Du nicht brav bist?TzTz :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2009, 20:23
AoA: 14-22 männlich xD
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von Sally »

Willst Du damit sagen,das Du nicht brav bist?TzTz :lol:
hmm hier gibts diesen "Pfeif smiley" nicht... also: *tütüdüü* :mrgreen:
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Der Pädo-Geheimbund

Beitrag von MaraFan »

Sag mal Sally bist du DIE Sally die ich auch kenne also mein die "Freundin" von meinen Guten Freund Susi ?
Antworten