Re: Entschuldigung


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Muli am 06. März 2001 21:47:49:

Als Antwort auf: Entschuldigung geschrieben von Sakura am 06. März 2001 19:03:18:

Hallo Sakura,

deine Entschuldigung hat mich sehr bewegt und gefreut und ich nehme sie sehr gerne an!

Es hat mich damals schon sehr getroffen, denn es ist nicht leicht mit dem Schmutz _seiner_ Kirche zu leben. Ich hatte übrigens deinen Nick sogar immer zum Testen der Bann-Funktionen des neuen bs benutzt und sogar daran gedacht, ihn von Anfang an gebannt zu lassen. Das hab ich aber gewissensmäßig nicht hingekriegt, denn wer bin ich denn, das ich jemand wegen persönlichen Differenzen von bs ausschließen darf.

Was ich damit sagen will:
Ich war ein Esel und muß mich genauso bei dir entschuldigen, was ich hiermit tue.

Ich denke wir haben beide aus dieser Erfahrung gelernt und diese Erfahrung wird zukunftigen Diskussionen gut tun.

*lieb umarm*

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Andreas




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]