Begonnen


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Muli am 06. März 2001 08:58:07:

Als Antwort auf: bs-Termine geschrieben von Muli am 04. März 2001 23:38:39:

Hallo,

ich habe mit dem Schreiben der neuen Scripten begonnen und schon die ersten Funktionen inkl. Error-Handling definiert. Ab heute setze ich mich an's Session-Management *graus* (das, was bei der jetzigen Variante nicht funktioniert). Allerdings ist das unter PHP 4 gar nicht so dramatisch, weil dort das Modul 'session' bereita implementiert ist, so daß man eigene Funktionen max. zum Speichern bauen müßte, aber selbst das ist nicht nötig. Wir werden also auch ohne Cookies auskommen. Das Script stellt sich automatisch auf andere Methoden um, wenn der User keine Cookies will.

Das ganze Community-System habe ich übrigens 'Bienenstock' genannt :-)

Liebe Grüße an euch Alle

Andreas




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]