Re: Hallo Muli


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Phil Padios am 04. März 2001 17:10:48:

Als Antwort auf: Hallo Muli geschrieben von Uwe am 04. März 2001 13:51:05:


Hy, Uwe,
was wäre denn ein "einfaches" Baumstark ? Eine stinknormale HTML-Seite wie sie Jeder Döspaddel der ne Maus halten kann, ins Netz stellt ? Das macht dann aber auch einen amateurhaften Eindruck. Schau dir mal die Aufmachung und Gestaltung von namhaften Firmen oder Organisationen an. Eine solche Seite bewirkt schon ungeachtet des Inhalts eine besondere Aufmerksamkeit und ihrem Inhalt wird mehr Gewicht beigemessen. Die Verpackung stellt nun mal einen großen Faktor dar, wenn es darum geht etwas zu verkaufen, ob nun ein Produkt oder eine Meinung. Die aufmachung der Seite sollte nicht so weit hinter ihrem Inhalt zurückstehen.

Und was heisst "lange" an Baumstark basteln ? Heute ist gerade mal der _unter_Vorbehalt_ angegebene Stichtag. Wenn es nun noch zwei drei Wochen dauert, ist das m.E. völlig OK. Es wäre doch sch.... wenn all das was schon da ist, werworfen wird, für eine Billigsite. Lieber 140% Leistung investieren mit dann absolutem Erfolgsergebnis, als die vorhandenen 90% in die Tonne zu treten. Und wenn das jetzige Baumstark erst mal auf Eis gelegt würde, und ein eifaches Baumstark online geht, wird es vieleicht nie etwas mit dem jetz so schön geplanten fast fertigem. Ich halte es für sinnvoll, wenn Baumstark ersteinmal ohne integriertes Forum online geht und dieses Forum hier benutzt wird, zumal es auch schon relativ bekannt ist.

mfG,
Phil




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]