bitte beachten


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Uwe am 05. Februar 2001 22:36:44:

Als Antwort auf: Re: Doch... geschrieben von Aufmerksamer am 05. Februar 2001 11:49:46:

Hi,

bitte beachte, dass Geschmiere der Presse gegen Nationalsozialisten ist genau so falsch, verfälscht und verlogen, wie das, was sie über euch Pädos verbreiten. Reine Nationalsozialisten sind weder ausländerfeindlich noch saufende Schläger. Sie haben lediglich etwas dagegen, dass bei real 8 Millionen Arbeitslosen der Ausverkauf der Deutschen Wirtschaft, der Deutschen Kultur und die Vernichtung der Deutschen Währung von _Deutschen_ Politikern nicht rigoros gestoppt wird und das Wegsehen bei Ausländerkriminalität endlich aufhört. Leider gibt es aber sehr viele möchtegern Nationalsozialisten, die alles andere als solche sind und den Ruf der Sache schaden.

Gruß

Uwe




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]