|
Name: VeryUnHappySpoX Datum: 29.November, 1998 um 07:56:39 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Beitrag: Hallo! Ich weiß, daß ja eigentlich Internetstreik ist. Aber ich muß es einfach loswerden... ------------------------------ Don't go I do not know I cannot imagine I said, I let you go. I need you more then Please don't go. 'Cause ... you know. ------------------------------ Zugvogel 2 ??? Ich bin hilflos Du bist so weit weg von hier Ich weiß nur Darum werde ich dich lassen ------------------------------ Ich weiß, ich sollte jemanden anrufen. Irgend jemanden. Darüber
sprechen. Aber ich kann nicht. Vielleicht wird ja alles gut. Ich klammere mich daran. Sonst wüßte ich nicht, was noch zu tun währe. VeryUnHappySpoX |
|
Name: Uwe Datum: 29.November, 1998 um 08:32:47 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: Hallo SpoX! >VeryUnHappySpoX besser so? Was macht den eigendlich Dein unfreiwilliger Fototermin (rote Ampel vor langer langer Zeit)? Scheint noch mal gut gegangen zu sein. >Darüber sprechen. Aber ich kann nicht. An diesen Satz denke ich oft, wenn mir etwas schwerfällt... Liebe Grüße |
|
Name: SpoX Datum: 29.November, 1998 um 17:23:31 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: Alles ist vorbei Bin so tief getroffen Alles soll ein Irrtum sein Will es nicht glauben |
|
Name: Rob Datum: 30.November, 1998 um 01:12:19 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: SpoX! |
|
Name: Marcus
Baumgartner Datum: 30.November, 1998 um 03:06:27 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: Hi Spoxx! Damit diese Ein-Satz-Tröstversuche nicht auch noch in Ein-Wort-Sätze ausarten, werde ich hier mal ein paar Zeilen verlieren! Zu Rob: NEIN, ES IST NICHT IMMER SO! Erzähl doch nicht so einen Scheiß! Oder gehörst Du zu der Sorte Pädos, die sich im Selbstmitleid suhlen? es kann eben auch ganz anders sein, und ich glaube, das weis Spoxx auch. Wüßte er das nicht, hätte er nicht die Sicherheit, daß es auch anders geht, hätte er sich auf gar Nichts eingelassen. Hat er aber! Und das war gut so! Das zeigt Mut und Initiative, statt Selbstmitleid und Abgehänge! Spoxx, weiter so! Und wenn Du, statt zu telefonieren, lieber ist Forum schreibst, vielleicht weil man manchmal froh ist, nur mit sich selber, und nicht auch noch mit anderen konfrontiert zu sein, mach das! Hauptsache Du machst WAS! Marcus, im Bett, krank..... Bis gleich! |
|
Name: Rob Datum: 30.November, 1998 um 05:54:33 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: Verlust. Sag nicht, Marcus, daß ich das nicht kenne, und nicht, daß ich nicht irgendwo darin bin. > es kann eben auch ganz anders sein Ciao, Rob |
|
Name: !Neuland
*- Datum: 30.November, 1998 um 08:38:38 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: Es tut unendlich weh (Tagebuchauszug
07.02.98) Ich lebte ein wenig in deiner Welt, Auch für mich geht eine Welt zu Ende, Denn irgendwann kommt für dich auch die Wende, -irgendwann -für Sabrina |
|
Name: Kahlan Datum: 30.November, 1998 um 12:28:46 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: Hallo Spoxx! Ich kann dich irgendwo sehr gut verstehen. Wenn man gerade in einer absoluten Tiefphase ist, kann man sich einfach nicht vorstellen, daß es irgenwann einmal besser wird. Aber ich glaube und will auch glauben, daß es irgendwann besser wird. Wenn ich das nicht tun würde, wüßte ich nicht mehr weiter. Man kann jemandem in deiner Situation nicht wirklich raten, was zu tun ist. Mit hilft es immer, wenn ich mich möglichst oft mit Leuten treffe und etwas unternehme. Am besten mit Leuten, die von der Problematik keine Ahnung haben, dann kommt auch nicht in Versuchung, ständig darüber zu reden. Liebe Grüße Kahlan |
|
Name: SpoX Datum: 30.November, 1998 um 15:32:36 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: Hallo Marcus! Danke für deine Zeilen. Nicht das sie viel ändern würden, aber es tut
wirklich gut, wenn man weiß da ist noch jemand ... Hallo alle! Auch wenn es ja eigentlich offtopic ist, muß ich mir einfach mal wieder
was von der Seele schreiben. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Man soll einfach ___NIEMALS___ die Hoffnung aufgeben... Hallo Rob! Ich denke mal, du weißt ja nicht, worum es bei der Sache geht, deshalb
kann ich deine Reaktion verstehen. Aber trotzdem teile ich deine Meinung
nicht. Mit einem Jungen im Arm auf einem Sofa zu sitzen wiegt soviel
wieder auf... (gilt für 12yo) Hallo Neuland! Ich hätte nur Allgemeinplätze auf Lager. Also nur ein DANKE! Hallo Kahlan! Nein.Keine absolute Tiefphase. Das ist schon lange vorbei und SO tief werde ich nicht wieder fallen, denn ich habe einfach zu viele Freunde gefunden!!! (Happy)SpoXX(Again) |
|
Name: Rob Datum: 01.Dezember, 1998 um 22:56:47 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: Hi (Happy)SpoXX(Again) ! Das interessiert mich aber! Alles Gute, |
|
Name: SpoX Datum: 02.Dezember, 1998 um 16:16:15 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: Hallo Rob! Ganz allein für dich (die anderen haben es ja schon soooooo oft gelesen. :-) SpoX>Nein.Keine absolute Tiefphase. Das ist schon lange vorbei und
SO tief werde ich Vor ungefähr 1 1/2 Jahren habe ich mich das erste mal in meinem Leben
verliebt. In einen 14yo. Ich habe mich ihm gegenüber in einem Brief
geoutet (ja, ich weiß JETZT das es Schwachsinn war). Diesen Brief hat aber
seine Mom gelesen. (Fast???) logische Folge: Kontaktverbot, Abbruch aller
Beziehungen zu meiner Familie. >Wenn ich jemanden verloren habe, dauert das Monate und vielleicht
Jahre. Ich denke, es kommt darauf an, wie man jemanden verliert. Wenn ich an
Daniel denke, dann war es, alsob seine Eltern einen glühende Zange
genommen und mein Herz damit heraus gerissen hätten. Ich war hinterher
total leer. Alles war so unwichtig. Was nun meine letzten Postings angeht: Ich habe tatsächlich gedacht,
ich würde etwas verlieren. Den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Den,
der in jeder Stunde in meinen Gedanken ist und den ich wahnsinnig
liebe. Tschü |
|
Name: SpoX Datum: 02.Dezember, 1998 um 16:17:24 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: It hurt Right a moment bevore I don't know what The only thing SpoX Vielleicht ist es so, daß es besser ist, keine Gefühle zu haben... |
|
Name: Rob Datum: 02.Dezember, 1998 um 18:36:41 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: Hi SpoX! Rob > Wenn ich jemanden verloren habe, dauert das Monate und
vielleicht Jahre. SpoX > Ganz allein für dich (die anderen haben es ja schon soooooo
oft gelesen. :-) Ich habe herausgelesen: Seit 1 1/2 Jahren drei Freundschaften. Sorry, daß ich so hart bin. Ich habe einen großen Respekt vor Deinen
tiefen Gefühlen, Deiner Liebe, Deinem Leiden, Deiner
Auseinandersetzung. Jetzt frage ich mich, ob "14yo" "Typen", "Wünsche" sind. Natürlich
nicht - einzigartige Menschen, ohne Zweifel. Glaubst Du eigentlich, daß Du jemals finden wirst? - Was suchst Du: Daniel? Smashy? Die noch namenlose "alle zwei WE-Beziehung"? Thank you, Rob P.S.: Stinos sind auch nicht anders. Aber oft sind sie seltener
verliebt. |
|
Name: Rob Datum: 03.Dezember, 1998 um 02:36:35 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: Hi SpoX! In Engelchens Beitrag vom 1.9.1998 (http://www.baumstark-online.de/forum/forum/58.htm) lese ich über Deinen noch nicht aufgegebenen Freund: > Plötzlich sollte sich Smashy rechtfertigen ,wieso er mit diesen oder jenen gut konnte und mit einigen nicht. Das ging so weit , das er für den Liebeskummer einiger Leute verantwortlich gemacht wurde... (Das war auf einem IRC Channel.) Oben schreibst Du: > Bei Smashy war es schon anders. Es hat furchtbar weh getan, aber ich kan ihn immernoch anrufen, oder ihn sehen und Spaß haben. Ist das "Child-Sharing"? Alles Gute, ---------- Hi Engelchen! Im o.g. Beitrag schreibst Du auch: > Nachdem nun alles in bester Ordnung war kündigten GL´s ihren Berlinbesuch an und teilten mir im Chat mit , das sie sich riesig auf die Bekanntschaft meiner 9yo Tochter freuten. Das war dann die Stelle an der mit der Kragen platzte . Deine Erlebnisse mit Benjamin gefallen mir außerordentlich gut. Ich verstehe schon: Benjamin ist eine glückliche Zufallsbekanntschaft,
die GL's waren einfach nur notgeil (oder so) und ziemlich beschränkt in
der Birne. Kannst Du mir zu mehr Verständnis verhelfen? Danke, |
|
Name: Rob Datum: 03.Dezember, 1998 um 03:01:23 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: Hi SpoX! Smashy ist Engelchens Sohn! Oh Mann, |
|
Name: SpoX Datum: 03.Dezember, 1998 um 09:56:37 auf dem baumstark-Server Thema: Alles noch einmal? |
Antwort: Hallo Rob!
Die "namenlose" ist das bisher wahnsinnigste und tollste, was mir je
passiert ist. Weil diese Beziehung eben nicht an der Gürtellinie halt
macht, weil (für mich) alles stimmt. >Jetzt frage ich mich, ob "14yo" "Typen", "Wünsche" sind. Natürlich
nicht - einzigartige Menschen, ohne Zweifel. Reichlich? Mhh. Nach Daniel hat es über ein Jahr gedauert. Nach Smashy nur ein Paar Wochen. Aber das lag wohl mehr daran, daß man nunmal nicht jeden Tag seinen Traumpartner findet und wenn sollte man doch lieber zuschlagen. Außerdem hatte ich mit Smashy keine Beziehung - das war recht einseitig (meinerseits). Und hat ziemlich abrupt geendet. >Glaubst Du eigentlich, daß Du jemals finden wirst? - Was suchst Du:
Daniel? Smashy? Die noch namenlose "alle zwei WE-Beziehung"? >P.S.: Stinos sind auch nicht anders. Aber oft sind sie seltener
verliebt. >P.P.S.: Ich frage Dich auch, weil meine Ex-Freundin nach ein paar
Monaten einen Neuen hat. Ich verstehe das einfach nicht. - Meine
Vorstellung ist, daß Mann und Partner ;-) jahrzehntelang zueinander
halten, was immer auch kommt. Verliebtsein kann dagegen nicht
anstinken. >P.P.S.: Wieder alles ziemlich wirr, aber ich poste es trotzdem.
Danke - und ich hoffe auf eine Antwort, SpoX. Und schreib' nicht nur über
Deine Gefühle, sondern auch über Deine Einstellungen!
P.S. Zur Zeit geht es mir recht ordentlich. Bin ja auch auf Arbeit und hab was zur Ablenkung... P.P.S. Smashy ist Engelchens Sohn? No so eine Neuigkeit... :-) |
Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt. |