Antwort verfassen | Forum-Hauptseite | FAQ

Thema: Alles noch einmal?

Original Beitrag
Name: VeryUnHappySpoX
Datum: 29.November, 1998 um 07:56:39 auf dem baumstark-Server

Beitrag:

Hallo!

Ich weiß, daß ja eigentlich Internetstreik ist. Aber ich muß es einfach loswerden...

------------------------------

Don't go

I do not know
how to handle it.

I cannot imagine
to be without you.

I said, I let you go.
But want to beg you
for not leaving me - alone.

I need you more then
I ever needed anyone.

Please don't go.

'Cause ... you know.

Zugvogel 2 ???

Ich bin hilflos
Finde keinen Trost
Möchte irgendetwas tun

Du bist so weit weg von hier
Weißt nicht, was du fühlst
Kannst dich nicht entscheiden

Ich weiß nur
Daß ich dich liebe, brauche
Aber glücklich sehen will

Darum werde ich dich lassen
Wenn du wirklich gehen willst
Die Erinnerung wird bleiben

Ich weiß, ich sollte jemanden anrufen. Irgend jemanden. Darüber sprechen. Aber ich kann nicht.
Weil nichts sicher ist, weil ich nicht weiß, was ich denken/sagen/fühlen soll.

Vielleicht wird ja alles gut. Ich klammere mich daran. Sonst wüßte ich nicht, was noch zu tun währe.

VeryUnHappySpoX

Antwort Nummer 1
Name: Uwe
Datum: 29.November, 1998 um 08:32:47 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo SpoX!

>VeryUnHappySpoX
*radiergummie nehm*
*rubbel*
VeryHappySpoX

besser so?

Was macht den eigendlich Dein unfreiwilliger Fototermin (rote Ampel vor langer langer Zeit)? Scheint noch mal gut gegangen zu sein.

>Darüber sprechen. Aber ich kann nicht.
Michael sagte mal in seinem Roman, er bereue nicht das was er jemals getan hat, er bereue, was er nicht getan hat.

An diesen Satz denke ich oft, wenn mir etwas schwerfällt...

Liebe Grüße
Uwe

Antwort Nummer 2
Name: SpoX
Datum: 29.November, 1998 um 17:23:31 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Alles ist vorbei
ein Feuer tobt durch mein Herz
verbrennt alles

Bin so tief getroffen
habe nichts gegen die Schmerzen
wie soll ich weiter machen

Alles soll ein Irrtum sein
Ich kann es nicht verstehen
Kann Liebe falsch sein

Will es nicht glauben
Kann es nicht akzeptieren
Und werde kämpfen!

Antwort Nummer 3
Name: Rob
Datum: 30.November, 1998 um 01:12:19 auf dem baumstark-Server

Antwort:

SpoX!
Ich habe es gelesen. Ich kenne das.
Es ist immer so.
Rob

Antwort Nummer 4
Name: Marcus Baumgartner
Datum: 30.November, 1998 um 03:06:27 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hi Spoxx!
(in den Arm nehm)

Damit diese Ein-Satz-Tröstversuche nicht auch noch in Ein-Wort-Sätze ausarten, werde ich hier mal ein paar Zeilen verlieren!

Zu Rob: NEIN, ES IST NICHT IMMER SO! Erzähl doch nicht so einen Scheiß! Oder gehörst Du zu der Sorte Pädos, die sich im Selbstmitleid suhlen? es kann eben auch ganz anders sein, und ich glaube, das weis Spoxx auch. Wüßte er das nicht, hätte er nicht die Sicherheit, daß es auch anders geht, hätte er sich auf gar Nichts eingelassen. Hat er aber! Und das war gut so! Das zeigt Mut und Initiative, statt Selbstmitleid und Abgehänge!

Spoxx, weiter so! Und wenn Du, statt zu telefonieren, lieber ist Forum schreibst, vielleicht weil man manchmal froh ist, nur mit sich selber, und nicht auch noch mit anderen konfrontiert zu sein, mach das! Hauptsache Du machst WAS!

Marcus, im Bett, krank.....

Bis gleich!

Antwort Nummer 5
Datum: 30.November, 1998 um 05:54:33 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Verlust.
Blackout. Wut. Trauer. Ungerechtigkeit. Rückzug. Hilfesuche. Erklärungsversuche, fehlgeschlagen. Kampf, trotzdem. Wahrheit, ein bißchen. Das ganze nochmal von vorn.
Und nochmal.
Erklärungsversuche, erfolgreicher. Umgebung spüren. Zustimmung erfahren.
Und Neuanfang, neu, anders - oder gleich.

Sag nicht, Marcus, daß ich das nicht kenne, und nicht, daß ich nicht irgendwo darin bin.

> es kann eben auch ganz anders sein

Ciao, Rob

Antwort Nummer 6
Name: !Neuland *-
Datum: 30.November, 1998 um 08:38:38 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Es tut unendlich weh (Tagebuchauszug 07.02.98)
--------------------
#
Für dich ist das das Ende der Welt,
Das hast du mir gesagt.
Du weisst das ich es auch nicht will,
Aber hätten wir nicht sonst zuviel gewagt?

Ich lebte ein wenig in deiner Welt,
Und Du hast meine besucht.
Doch die Welt die wir für uns beide machten;
Sie war verflucht.

Auch für mich geht eine Welt zu Ende,
Immer besser noch als hätten wir es getan.
Doch wir haben jeder unsere eigene Welt,
Und das diese untergeht fühlt sich nur grausam an.

Denn irgendwann kommt für dich auch die Wende,
Dann kommt eine neue Welt,
die dann ganz deine werden kann.
Und eure Welt wird schön sein und ewig.

-irgendwann
#

-für Sabrina

Antwort Nummer 7
Name: Kahlan
Datum: 30.November, 1998 um 12:28:46 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Spoxx!

Ich kann dich irgendwo sehr gut verstehen. Wenn man gerade in einer absoluten Tiefphase ist, kann man sich einfach nicht vorstellen, daß es irgenwann einmal besser wird. Aber ich glaube und will auch glauben, daß es irgendwann besser wird. Wenn ich das nicht tun würde, wüßte ich nicht mehr weiter.

Man kann jemandem in deiner Situation nicht wirklich raten, was zu tun ist. Mit hilft es immer, wenn ich mich möglichst oft mit Leuten treffe und etwas unternehme. Am besten mit Leuten, die von der Problematik keine Ahnung haben, dann kommt auch nicht in Versuchung, ständig darüber zu reden.

Liebe Grüße

Kahlan

Antwort Nummer 8
Datum: 30.November, 1998 um 15:32:36 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Marcus!

Danke für deine Zeilen. Nicht das sie viel ändern würden, aber es tut wirklich gut, wenn man weiß da ist noch jemand ...
Und gute Besserung und alles, alles gute (Grüße auch an deine Lover... :-).

Hallo alle!

Auch wenn es ja eigentlich offtopic ist, muß ich mir einfach mal wieder was von der Seele schreiben.
Die Details solle ich sicher nicht in der Öffentlichkeit breittreten, zumal ich selber noch nicht so richtig im Bilde bin und mir vieles zusammen reimen muß.
...
Es gibt Stunden, die sind am Anfang furchtbar schwarz und werden dann strahlend hell...

Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Man soll einfach ___NIEMALS___ die Hoffnung aufgeben...

Hallo Rob!

Ich denke mal, du weißt ja nicht, worum es bei der Sache geht, deshalb kann ich deine Reaktion verstehen. Aber trotzdem teile ich deine Meinung nicht. Mit einem Jungen im Arm auf einem Sofa zu sitzen wiegt soviel wieder auf... (gilt für 12yo)
Und wenn er dann noch 18 ist, MEGACUTE und einfach auch sonst der helle Wahnsinn (*wink an den MegaCutie*), dann ist das wohl DER Himmel auf Erden.

Hallo Neuland!

Ich hätte nur Allgemeinplätze auf Lager. Also nur ein DANKE!

Hallo Kahlan!

Nein.Keine absolute Tiefphase. Das ist schon lange vorbei und SO tief werde ich nicht wieder fallen, denn ich habe einfach zu viele Freunde gefunden!!!

(Happy)SpoXX(Again)

Antwort Nummer 9
Datum: 01.Dezember, 1998 um 22:56:47 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hi (Happy)SpoXX(Again) !

Das interessiert mich aber!
Wenn ich jemanden verloren habe, dauert das Monate und vielleicht Jahre.
Ist das bei Dir nicht so?

Alles Gute,
Robert

Antwort Nummer 10
Datum: 02.Dezember, 1998 um 16:16:15 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Rob!

Ganz allein für dich (die anderen haben es ja schon soooooo oft gelesen. :-)

SpoX>Nein.Keine absolute Tiefphase. Das ist schon lange vorbei und SO tief werde ich
SpoX>nicht wieder fallen, denn ich habe einfach zu viele Freunde gefunden!!!

Vor ungefähr 1 1/2 Jahren habe ich mich das erste mal in meinem Leben verliebt. In einen 14yo. Ich habe mich ihm gegenüber in einem Brief geoutet (ja, ich weiß JETZT das es Schwachsinn war). Diesen Brief hat aber seine Mom gelesen. (Fast???) logische Folge: Kontaktverbot, Abbruch aller Beziehungen zu meiner Familie.
Danach war bin ich in das oben genannte Loch gefallen. Und es hat Monate gedauert (fast ein dreiviertel Jahr), ehe ich wieder wirklich gelebt und meine Depression besiegt habe.
Das ich es geschafft habe, verdanke ich VOR ALLEM baumstark, meiner Familie, einem (mittlerweile) guten Freund und ein paar Jungs aus meinem Dorf (:-).
Was dann kam hat alle meine Erwartungen so stark übertroffen, daß ich Wochenlang "auf allen Wolken schwebend" in der Gegend herumgelaufen bin. (Ich sage nur: Berlin ... :-)
Das letze halbe Jahr bedeutet für mich und meine Sicht der Dinge wahnsinnig viel. Ich kann sagen, ich bin (fast) ein neuer Mensch geworden. Und auch daran ist baumstark beteiligt, aber vorallem auch die persöhnlichen Kontakte und Gespräche, #asbl-de und #asp-de (*grins*), meine "Affaire" mit Smashy und meine jetzige "alle zwei WE-Beziehung".

>Wenn ich jemanden verloren habe, dauert das Monate und vielleicht Jahre.
>Ist das bei Dir nicht so?

Ich denke, es kommt darauf an, wie man jemanden verliert. Wenn ich an Daniel denke, dann war es, alsob seine Eltern einen glühende Zange genommen und mein Herz damit heraus gerissen hätten. Ich war hinterher total leer. Alles war so unwichtig.
Bei Smashy war es schon anders. Es hat furchtbar weh getan, aber ich kan ihn immernoch anrufen, oder ihn sehen und Spaß haben.

Was nun meine letzten Postings angeht: Ich habe tatsächlich gedacht, ich würde etwas verlieren. Den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Den, der in jeder Stunde in meinen Gedanken ist und den ich wahnsinnig liebe.
Wie du sicher bemerkt hast, schrieb ich gerade "habe ... gedacht" und "würde". Wie es im Moment aussieht, ist nichts sicher und die Zukunft noch undurchdringlicher als sonst. Aber ich habe wieder Hoffnung. Aber Hoffnung kann auch trügen. - Ich weiß nichts mehr.

Tschü
SpoX

Antwort Nummer 11
Datum: 02.Dezember, 1998 um 16:17:24 auf dem baumstark-Server

Antwort:

It hurt
Not to know the truth
Not to have your attention
Not to receive your love

Right a moment bevore
I was about to kill
The nick named SpoX
And erase his existence

I don't know what
To think, to feel, to say
It hurt so bad inside
And I am so much alone

The only thing
I know right know:
I miss and
really, really love
YOU !!!!!!!!!!!!!!!!

SpoX

Vielleicht ist es so, daß es besser ist, keine Gefühle zu haben...

Antwort Nummer 12
Datum: 02.Dezember, 1998 um 18:36:41 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hi SpoX!

Rob > Wenn ich jemanden verloren habe, dauert das Monate und vielleicht Jahre.
Ist das bei Dir nicht so?

SpoX > Ganz allein für dich (die anderen haben es ja schon soooooo oft gelesen. :-)
Glaub' ich nicht ;-)

Ich habe herausgelesen: Seit 1 1/2 Jahren drei Freundschaften.
Zwei gingen herzlich daneben. Die zweite (=der Zweite, Smashy), da besteht noch Wohlwollen, da ist noch Kontakt.
Es gibt noch eine (namenlose?) dritte Freundschaft, die kann die beiden ersten aber (noch) nicht aufwiegen.
Zu Daniel kann ich momentan gar nichts sagen.

Sorry, daß ich so hart bin. Ich habe einen großen Respekt vor Deinen tiefen Gefühlen, Deiner Liebe, Deinem Leiden, Deiner Auseinandersetzung.
(Ich lerne auch von Dir.)

Jetzt frage ich mich, ob "14yo" "Typen", "Wünsche" sind. Natürlich nicht - einzigartige Menschen, ohne Zweifel.
Aber Du suchst (oder findest) doch sehr reichlich - oder?

Glaubst Du eigentlich, daß Du jemals finden wirst? - Was suchst Du: Daniel? Smashy? Die noch namenlose "alle zwei WE-Beziehung"?

Thank you, Rob

P.S.: Stinos sind auch nicht anders. Aber oft sind sie seltener verliebt.
P.P.S.: Ich frage Dich auch, weil meine Ex-Freundin nach ein paar Monaten einen Neuen hat. Ich verstehe das einfach nicht. - Meine Vorstellung ist, daß Mann und Partner ;-) jahrzehntelang zueinander halten, was immer auch kommt. Verliebtsein kann dagegen nicht anstinken.
P.P.S.: Wieder alles ziemlich wirr, aber ich poste es trotzdem. Danke - und ich hoffe auf eine Antwort, SpoX. Und schreib' nicht nur über Deine Gefühle, sondern auch über Deine Einstellungen!

Antwort Nummer 13
Datum: 03.Dezember, 1998 um 02:36:35 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hi SpoX!

In Engelchens Beitrag vom 1.9.1998 (http://www.baumstark-online.de/forum/forum/58.htm) lese ich über Deinen noch nicht aufgegebenen Freund:

> Plötzlich sollte sich Smashy rechtfertigen ,wieso er mit diesen oder jenen gut konnte und mit einigen nicht. Das ging so weit , das er für den Liebeskummer einiger Leute verantwortlich gemacht wurde...

(Das war auf einem IRC Channel.)

Oben schreibst Du:

> Bei Smashy war es schon anders. Es hat furchtbar weh getan, aber ich kan ihn immernoch anrufen, oder ihn sehen und Spaß haben.

Ist das "Child-Sharing"?
Daß Dir etwas weh tut, verstehe ich, kenne es auch - aber könntest Du mich bitte aufklären: Was geht hier vor?
Nur, daß ich es ein bißchen nachvollziehen kann.

Alles Gute,
Rob

----------

Hi Engelchen!

Im o.g. Beitrag schreibst Du auch:

> Nachdem nun alles in bester Ordnung war kündigten GL´s ihren Berlinbesuch an und teilten mir im Chat mit , das sie sich riesig auf die Bekanntschaft meiner 9yo Tochter freuten. Das war dann die Stelle an der mit der Kragen platzte .

Deine Erlebnisse mit Benjamin gefallen mir außerordentlich gut.
Aber hier: Ablahahach :-)))

Ich verstehe schon: Benjamin ist eine glückliche Zufallsbekanntschaft, die GL's waren einfach nur notgeil (oder so) und ziemlich beschränkt in der Birne.
Oder? - Child-Sharing verhindert?

Kannst Du mir zu mehr Verständnis verhelfen?

Danke,
Robert

Antwort Nummer 14
Datum: 03.Dezember, 1998 um 03:01:23 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hi SpoX!

Smashy ist Engelchens Sohn!

Oh Mann,
Rob

Antwort Nummer 15
Datum: 03.Dezember, 1998 um 09:56:37 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Rob!

>Ich habe herausgelesen: Seit 1 1/2 Jahren drei Freundschaften.
>Zwei gingen herzlich daneben. Die zweite (=der Zweite, Smashy), da besteht noch Wohlwollen, da ist noch Kontakt.
>Es gibt noch eine (namenlose?) dritte Freundschaft, die kann die beiden ersten aber (noch) nicht aufwiegen.
>Zu Daniel kann ich momentan gar nichts sagen.
Daniel kam im alten Forum vor...

Die "namenlose" ist das bisher wahnsinnigste und tollste, was mir je passiert ist. Weil diese Beziehung eben nicht an der Gürtellinie halt macht, weil (für mich) alles stimmt.
Und es besteht SEHR akute Gefahr, daß sie morgen (Freitag) ended. Und da soll ich nicht über meine Gefühle schreiben?

>Jetzt frage ich mich, ob "14yo" "Typen", "Wünsche" sind. Natürlich nicht - einzigartige Menschen, ohne Zweifel.
>Aber Du suchst (oder findest) doch sehr reichlich - oder?

Reichlich? Mhh. Nach Daniel hat es über ein Jahr gedauert. Nach Smashy nur ein Paar Wochen. Aber das lag wohl mehr daran, daß man nunmal nicht jeden Tag seinen Traumpartner findet und wenn sollte man doch lieber zuschlagen. Außerdem hatte ich mit Smashy keine Beziehung - das war recht einseitig (meinerseits). Und hat ziemlich abrupt geendet.

>Glaubst Du eigentlich, daß Du jemals finden wirst? - Was suchst Du: Daniel? Smashy? Die noch namenlose "alle zwei WE-Beziehung"?
Was ich suche? Einen Partner fürs Leben. Den Menschen habe ich gefunden, nur sind die äußeren Umstände und (der Mensch???????) leider nicht so ideal.

>P.S.: Stinos sind auch nicht anders. Aber oft sind sie seltener verliebt.
Im Alter vielleicht, aber in jungen Jahren nicht.

>P.P.S.: Ich frage Dich auch, weil meine Ex-Freundin nach ein paar Monaten einen Neuen hat. Ich verstehe das einfach nicht. - Meine Vorstellung ist, daß Mann und Partner ;-) jahrzehntelang zueinander halten, was immer auch kommt. Verliebtsein kann dagegen nicht anstinken.
Wenn aber etwas vorbei ist, dann sollte man doch damit umgehen und sich etwas neues suchen.

>P.P.S.: Wieder alles ziemlich wirr, aber ich poste es trotzdem. Danke - und ich hoffe auf eine Antwort, SpoX. Und schreib' nicht nur über Deine Gefühle, sondern auch über Deine Einstellungen!
Auch wirre Postings werden beantortet. Warum auch nicht...

Tschü
SpoX

P.S. Zur Zeit geht es mir recht ordentlich. Bin ja auch auf Arbeit und hab was zur Ablenkung...

P.P.S. Smashy ist Engelchens Sohn? No so eine Neuigkeit... :-)

Zum Antworten bitte folgendes Formular benutzen:

Name/Nick:

Thema:

Beitrag:

Diese Angaben sind optional:

E-Mail:

Homepage URL:

Homepage Titel:

Bild URL:

Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt.