|
Name: !Neuland
*- Datum: 25.November, 1998 um 19:51:00 auf dem baumstark-Server Thema: Das wichtigste Outing in meinem Leben! ...meine Mutter |
Beitrag: Hya Leute, !Neuland hier. Ich habs getan. Das allergeilste und beste outing was ich bisher
hatte! Zu diesem outing habe ich auch die bisher grössten vorkehrungen getroffen. Ich habe "simon", einen guten Freund von mir (der auch gl ist) und meine mitwissende Tante eingeladen um das ganze zu diskutieren. Aber alle Vorbereitungen waren irgendwie dann doch schnell vergessen, denn: Ihre Reaktion: (Zitat) kurz gesagt: Ich glaube das strahlen ist erstmal nicht mehr wegzukriegen aus meinem
Gesicht. hmm, ich glaub jetzt hör ich einfach mal auf aus zwei gründen: cya all |
|
Name: Kahlan Datum: 25.November, 1998 um 20:26:53 auf dem baumstark-Server Thema: Das wichtigste Outing in meinem Leben! ...meine Mutter |
Antwort: Hallo Uwe! Ich wünsche dir, daß deine Mutter und du jetzt zu dem Verhältnis zurückfindet, das ihr anscheinend schon einmal hattet. Es ist schön, wenn man mit seiner Mutter über alles reden kann. Ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute. Liebe Grüße Kahlan |
|
Name: Uwe Datum: 26.November, 1998 um 04:59:44 auf dem baumstark-Server Thema: Das wichtigste Outing in meinem Leben! ...meine Mutter |
Antwort: Der andre hier... Bin recht froh, daß es für Dich so positiv gelaufen ist. Es ist wichtig, daß man eine Bezugsperson für alle Probleme des Lebens hat. Vielleicht solltest Du aber Deine Mutter bitten, es nicht zum "Milchladengespräch" zu machen. Wenn sie keine Probleme damit hat, könnte sie u.U. schlußfolgern, andere haben auch keine damit. Ich freue mich mit Dir, werde jetzt aber bitte nicht leichtsinnig... Gruß |
|
Name: Hokuspokus Datum: 26.November, 1998 um 05:20:38 auf dem baumstark-Server Thema: Das wichtigste Outing in meinem Leben! ...meine Mutter |
Antwort: Hallo Uwe (NL)!
Lieben Gruß Michael |
|
Name: Muli Datum: 26.November, 1998 um 05:31:04 auf dem baumstark-Server Thema: Das wichtigste Outing in meinem Leben! ...meine Mutter |
Antwort: Hi lieber Neuland! Ich stell mich einfach mal auf Zehenspitzen und drück dich mal! *knuddel* So reicht jetzt! Also ich freu mich einfach ganz sehr für dich. Sicher kommt nun noch der schwierigere Teil, damit umzugehen. Aber auch das werdet ihr meistern. Ich glaube, das war ein ganz wichtiger Schritt nach vorne für Dich. Glückwunsch! Einen wunderschönen Tag mit lieben Grüßen auch an Simon, deine Schwester, Mutter und Tante Dein Andreas PS: Ich arbeite gedanklich gerade an einem Forum für Pädo-Angehörige |
|
Name: Simon Datum: 26.November, 1998 um 14:38:37 auf dem baumstark-Server Thema: Danke für die Rücksicht |
Antwort: Hi Neuland, danke für die Rücksicht, aber ich bin ja auch mit dem Tastaturgeklapper eingeschlafen...., außerdem kennst Du doch meinen Schlaf ;-) Wie geht es Dir heute? Ich habe manchmal am Tag nach dem Outing einen sog. "Outingkater". Bei dir alles OK? In Liebe (nicht falsch verstehen bitte) Simon |
Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt. |
http://www.baumstark-online.de/ |