Antwort verfassen | Forum-Hauptseite | FAQ

Thema: Das wichtigste Outing in meinem Leben! ...meine Mutter

Original Beitrag
Name: !Neuland *-
Datum: 25.November, 1998 um 19:51:00 auf dem baumstark-Server

Beitrag:

Hya Leute, !Neuland hier.

Ich habs getan. Das allergeilste und beste outing was ich bisher hatte!
Ich hab mich meiner Mutter geoutet.
In letzter Zeit wurde mir bei betrachten der Beziehung zwischen mir und meiner Mutter eines immer deutlicher: Es hat schrecklich an mir gezehrt, daß ich mit ihr nicht mehr über alles reden konnte.
Das hat mich nicht nur traurig gestimmt, sondern auch extrem wütend und verzweifelt da meine Mutter in meinem Leben eine der wichtigsten Bezugspersonen darstellte (und immernoch darstellt.. ;-)

Zu diesem outing habe ich auch die bisher grössten vorkehrungen getroffen. Ich habe "simon", einen guten Freund von mir (der auch gl ist) und meine mitwissende Tante eingeladen um das ganze zu diskutieren. Aber alle Vorbereitungen waren irgendwie dann doch schnell vergessen, denn:

Ihre Reaktion: (Zitat)
"
*g*
Na Und? Ja meinste jetzt fall ich von Sessel?"

kurz gesagt:
KLASSE!
Ich weiss jetzt zwar noch nicht wie sie damit umgehen wird bzw. was das jetzt alles mit sich bringt, aber jetzt im moment empfinde ich extremste Glücksgefühle.
Es ist einfach unbeschreiblich genial wieder zu wissen, daß ich mit meiner Mutter "reden" kann.
Ich meine, ich habe seit knapp 2 Jahren nicht mehr mit ihr über meine derzeitige Lebenslage gequatscht, eben weil ich angst hatte, es kommt mal was raus o.ä.
Mit so einer Reaktion hätte jedenfalls keiner auch nur annähernd gerechnet.
Sie meinte zwar sie müsste jetzt eine Menge darüber nachdenken, es erstmal überschlafen etc. aber ich denke sie kommt sehr gut damit zurecht.
:-))

Ich glaube das strahlen ist erstmal nicht mehr wegzukriegen aus meinem Gesicht.
Denn das war wie schon gesagt das allergeilste outing das ich je hatte.
Ich habe es ganz einfach gebraucht.

hmm, ich glaub jetzt hör ich einfach mal auf aus zwei gründen:
1. Ich kann eh jetzt (noch) nicht richtig darüber schreiben, weil mir die Worte fehlen in diesem Riesengefühlstaumel und ich erstmal wieder einen klareren Kopf kriegen muss.
2. Simon liegt hier und schläft, und ich glaube ich sollte nicht mehr so viel rumtippen, denn meine Tastatur klingt arg laut im Anschlag ;-))) (das gleiche gilt für meine Schwester nebenan...)

cya all
!Neuland *-
(Uwe)

Antwort Nummer 1
Name: Kahlan
Datum: 25.November, 1998 um 20:26:53 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Uwe!

Ich wünsche dir, daß deine Mutter und du jetzt zu dem Verhältnis zurückfindet, das ihr anscheinend schon einmal hattet. Es ist schön, wenn man mit seiner Mutter über alles reden kann. Ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute.

Liebe Grüße

Kahlan

Antwort Nummer 2
Name: Uwe
Datum: 26.November, 1998 um 04:59:44 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Der andre hier...

Bin recht froh, daß es für Dich so positiv gelaufen ist. Es ist wichtig, daß man eine Bezugsperson für alle Probleme des Lebens hat. Vielleicht solltest Du aber Deine Mutter bitten, es nicht zum "Milchladengespräch" zu machen. Wenn sie keine Probleme damit hat, könnte sie u.U. schlußfolgern, andere haben auch keine damit.

Ich freue mich mit Dir, werde jetzt aber bitte nicht leichtsinnig...

Gruß
Uwe

Antwort Nummer 3
Name: Hokuspokus
Datum: 26.November, 1998 um 05:20:38 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Uwe (NL)!

Erstmal einen ganz dicken Glückwunsch zu diesem Outing und seinem Ergebnis. Eltern sind schon was wunderbares und können letztlich (wenn es gute Eltern sind) fast alles verstehen und akzeptieren. Du hast eine wundervolle Mutter und es freut mich sehr, daß du nun mit ihr über das Thema reden kannst.

Lieben Gruß

Michael

Antwort Nummer 4
Name: Muli
Datum: 26.November, 1998 um 05:31:04 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hi lieber Neuland!

Ich stell mich einfach mal auf Zehenspitzen und drück dich mal! *knuddel* So reicht jetzt!

Also ich freu mich einfach ganz sehr für dich. Sicher kommt nun noch der schwierigere Teil, damit umzugehen. Aber auch das werdet ihr meistern. Ich glaube, das war ein ganz wichtiger Schritt nach vorne für Dich. Glückwunsch!

Einen wunderschönen Tag mit lieben Grüßen auch an Simon, deine Schwester, Mutter und Tante

Dein Andreas

PS: Ich arbeite gedanklich gerade an einem Forum für Pädo-Angehörige

Antwort Nummer 5
Name: Simon
Datum: 26.November, 1998 um 14:38:37 auf dem baumstark-Server
Thema: Danke für die Rücksicht

Antwort:

Hi Neuland,

danke für die Rücksicht, aber ich bin ja auch mit dem Tastaturgeklapper eingeschlafen...., außerdem kennst Du doch meinen Schlaf ;-)

Wie geht es Dir heute? Ich habe manchmal am Tag nach dem Outing einen sog. "Outingkater". Bei dir alles OK?

In Liebe (nicht falsch verstehen bitte)

Simon

Zum Antworten bitte folgendes Formular benutzen:

Name/Nick:

Thema:

Beitrag:

Diese Angaben sind optional:

E-Mail:

Homepage URL:

Homepage Titel:

Bild URL:

Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt.

baumstark-Logo

http://www.baumstark-online.de/
Copyright A. Mulack & Team 1997-98.
All rights reserved.