|
Name: Simon Datum: 22.November, 1998 um 11:09:42 auf dem baumstark-Server Thema: Sekunden wie viele andere |
Beitrag:
Guten Morgen! gut geschlafen. nicht geweckt die Sonne scheint, mir geht es gut. Aufstehen Radio an Frühstück die Sonne scheint, mir geht es gut. Satt entspannt ich leg mich nochmal hin die Sonne scheint, mir geht es gut. Im Bett der blaue Himmel Ruhe die Sonne scheint, ich weine. Schmerzen Tränen die Suche nach dem Grund die Sonne scheint, ich weine. Sich krümmen verkriechen gefangen in Tränen die Sonne scheint, mir geht es wieder gut. Es ist vorbei! (Simon, 22.11.98, 15:30 Uhr, erleichtert) |
|
Name: Maggi Datum: 22.November, 1998 um 13:08:59 auf dem baumstark-Server Thema: Sekunden wie viele andere |
Antwort: Hallo Simon ! Hach, ich kenn das nur zu gut. Das ist ganz einfach das Leben, glaube ich...denke ich... oder ? ... ich weiss nicht... Marc (denkt an dich) |
|
Name: Kai
Krüger Datum: 22.November, 1998 um 19:30:47 auf dem baumstark-Server Thema: Sekunden wie viele andere |
Antwort: Hmm Simon, was willst Du uns damit sagen? Ich habe den Eindruck: auf den Level wo Du Simon bist, auch viel zu
unzufrieden zu sein! Klar OK, aber mach was draus! Vergesse nicht das, wo
mit andere klarkommen und Du schon hast! (oder auch nicht)! OK, ich weiß das Leben ist wie eine Klobrille: Man macht viel
durch! |
Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt. |
http://www.baumstark-online.de/ |