|
Name: Rob Datum: 19.November, 1998 um 12:42:10 auf dem baumstark-Server Thema: Das Opfer |
Beitrag: Ich war 7. Mich hat der Junge inzwischen vielleicht vergessen, |
|
Name: Rob Datum: 19.November, 1998 um 13:42:42 auf dem baumstark-Server Thema: Das Opfer |
Antwort: Warum erinnere ich mich nicht an einen Orgasmus? Der Junge hatte keinen Orgasmus... |
|
Name: Hokuspokus Datum: 19.November, 1998 um 17:13:22 auf dem baumstark-Server Thema: Das Opfer |
Antwort: Hallo Rob! Ich finde es gut, daß du dich äußerst. Wenn das was du beschrieben
hast, ein eigenes Erlebnis war, dann würde mich sehr interessieren, was es
für dich HEUTE bedeutet, wie weit es dein Leben geprägt hat. Von Herzen alles Liebe Michael |
|
Name: Rob Datum: 20.November, 1998 um 14:08:00 auf dem baumstark-Server Thema: Das Opfer |
Antwort: Hi Michael! "Ich wünsche Dir, daß du es überwinden kannst..."
Der Junge hatte eine Mutter, die er nicht 'Mami' nennen konnte. Der Junge hatte eine Mutter, die er nicht 'Mami' nennen durfte. Der Junge war ein Kind, als er keine Mami hatte. Der Junge wollte ein Kind. Der Junge hatte keinen Orgasmus. Das Kind, das dem Jungen keine Liebe gab, hatte eine Mami. Der Tatort war im vorhinein ausgesucht. ER ist das Opfer.
letztlich fehlt der Junge. |
Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt. |
http://www.baumstark-online.de/ |