|
Name: Muli Datum: 17.November, 1998 um 07:31:44 auf dem baumstark-Server Thema: (OT) Thüringen versinkt im Schnee |
Beitrag: Der absolute Wahnsinn. Ganz Thüringen versinkt im Schnee. Es schneit Tag und Nacht. Einfach stark. Es gibt nichts schöneres als den Thüringer Wald im Winter. Wer also seelische Probleme hat, auspannen will oder einfach nur abtörnen möchte, sollte sich Conny und Kahlan anschließen und sich durch meterhohe Schneewehen wühlen. Also auf in den Wald! 10003 liebe Waldgrüße von Conny, Kahlan und Muli |
|
Name: Fuh-der-Bär Datum: 17.November, 1998 um 07:40:24 auf dem baumstark-Server Thema: (OT) Thüringen versinkt im Schnee |
Antwort: : Es gibt nichts schöneres als den Thüringer Wald im Winter. Kann ich mir vorstellen. Als begeisterter Wanderer hab ich den Rennsteig auch nicht lange unbegangen gelassen. Wo seid Ihr eigentlich genau? Hier liegen ein paar Zentimeter Schnee, und die wohl auch nicht mehr lang. Liebe Grüße, |
|
Name: Muli Datum: 23.November, 1998 um 17:39:04 auf dem baumstark-Server Thema: (OT) Thüringen versinkt im Schnee |
Antwort: Hi FuhBär, du alter Waldmensch! Das finde ich ja echt Spitze, daß du in Thüringen wandern gehst!!!!! Oh, Knuddel - ähm, sorry, rot werd! Mein Hauptwandergebiet befindet sich in Richtung Dreiherrenstein - Masserberg - Großbreitenbach, also auf dem Rennsteig. Habe letzte Woche mit Kahlan die erste Loipe eingeweiht. War echt geil. Sollten wir nicht mal eine Pädo-Wandertour oder Ski-Wandertour machen? So von Hütte zu Hütte? Vielleicht hätte ja noch jemand Lust. Übrigens (bitte nicht auf goldene Waagen legen): Da das Volk Israel und Jesus auch gewandert sind (Der Sohn Gottes als Nomade. Das ist eine Offenbarung in unserer gierigen, festhaltenden Welt schlechthin.) halte ich wandern für ähnlich lebensbejahend und -fördernd wie Lachen und Sex. Liebe Grüße zur anderen Seite Deutschlands Dein Andreas |
|
Name: Uwe Datum: 23.November, 1998 um 18:54:10 auf dem baumstark-Server Thema: (OT) Thüringen versinkt im Schnee |
Antwort: Hallo Fuh Bär! Wer bist Du, was bist Du, was treibst Du? Weihnachten weiß ich es, "meine" Maus Julia *liebhab* bekommt da nämlich eine CD von Dir. Gruß |
|
Name: Fuh-der-Bär Datum: 24.November, 1998 um 18:50:21 auf dem baumstark-Server Thema: (OT) Thüringen versinkt im Schnee |
Antwort: Hi Leute! Whow - hätte in diesem Thread gar nicht mehr mit Reaktionen gerechnet! Andreas: Dreiherrenstein - welcher? Da gibt's doch alle drei Meter
einen auf dem R... Masserberg kenne ich gut, da hab ich mich mal so
richtig schön fehl am Platz gefühlt, als ich mit dreckigen Klamotten &
Stiefeln in diesem ultrageilen Kurhaus stand, um den Schlüssel für mein
reserviertes Rennsteigwanderhüttenappartement abzuholen. Oder komm doch mal rüber. Der Westweg über den Schwarzwald ist auch nicht zu verachten. Und ein paar Meter höher als der Rennsteig (Maximum Hornisgrinde 1164m statt Gr. Beerberg mit seinen läppischen 982...) Uwe: Liebe Grüße, PS: Ist das nicht schön, dass nicht mal hier im Forum Sex das einzige Thema sein muss? Vielleicht ist dieser Thread gar nicht so sehr off topic, ganzheitlich gesehen... |
|
Name: Engelchen Datum: 24.November, 1998 um 21:15:18 auf dem baumstark-Server Thema: (OT) Thüringen versinkt im Schnee |
Antwort: Ich als Thüringer (jetzt in Berlin) bin natürlich voll
neidisch. |
Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt. |
http://www.baumstark-online.de/ |