|
Name: Hokuspokus Datum: 17.November, 1998 um 03:44:56 auf dem baumstark-Server Thema: OFFT: An Uwe |
Beitrag: Hallo Uwe! Bei gmx scheints mal wieder zu klemmen. Post ist mehrmals raus... Lieben Gruß Michael |
|
Name: Hokuspokus Datum: 18.November, 1998 um 04:49:06 auf dem baumstark-Server Thema: OFFT: An Uwe |
Antwort: Hallo Uwe! Ist mein Brief von Gestern angekommen? Lieben Gruß Michael |
|
Name: Uwe Datum: 18.November, 1998 um 05:37:38 auf dem baumstark-Server Thema: OFFT: An Uwe |
Antwort: Hallo Michael! Mail "nix da" und "zwei mal", diese mit Bildern, ist angekommen und in bearbeitung. Gruß PS Zwecks den Bildern, auweia, jetzt wird um die Ecke wieder schlimmstes befürchtet, Fotodokumentation von nackschen Kind auf Opferstein in Katakomben unterm Rathaus... |
|
Name: Hokuspokus Datum: 18.November, 1998 um 06:00:04 auf dem baumstark-Server Thema: OFFT: An Uwe |
Antwort: Ahhhhh... Uwe, erzähl doch nicht immer so was! Wo ich doch sowieso immer nen leichten Paranoia-Anfall kriege, wenn ich Männer mit Ledermänteln und Metallkoffern sehe... Es handelte sich um zwei ausgesprochen nette Karikaturen zum Thema Todesstrafe aus dem Buch "Schwarze Gedanken" von Franquin. Nicht ein Kind auf den Bildern! ;-) Michael |
|
Name: Uwe Datum: 18.November, 1998 um 07:19:55 auf dem baumstark-Server Thema: OFFT: An Uwe |
Antwort: Liebster Michael! Mail ist gerade raus. Schau mal, ich hatte doch geschrieben: >jetzt wird um die Ecke wieder schlimmstes
befürchtet, >schlimmstes befürchtet Nicht das es sich um so etwas handelt! Aber Du hast Recht! Wildwasser und andere Fanatiker sind nicht mehr zu rationalen Denken fähig. Als die von ihnen verhörten kleinen Kindern so lange unter Druck gesetzt wurden, bis sie wohl was sagten, was nach Opferaltar klang, machten sich die größeren einen mordmäßigen Spaß daraus, diesen Schwachsinn zur eigenen Belustigung zu erzählen. Woher sollten sie wissen, daß dies dazu führte, daß der Fußboden von Turnhallen aufgegraben wird... Gruß |
|
Name: uwe Datum: 19.November, 1998 um 15:55:49 auf dem baumstark-Server Thema: an Neuland |
Antwort: Hallo Uwe! Anrufen, ist schön und gut, versuche ich seit etwa 40min. Permanent besetzt, hatte Dir gemailt. Gruß |
|
Name: Uwe Datum: 20.November, 1998 um 02:33:21 auf dem baumstark-Server Thema: Wochenende |
Antwort: Hallo Ihr da alle... Verabschiede mich bis zum Sonntagabend, düse mal wieder nach Chemnitz. Bereits jetzt allen ein schönes Wochenende! Michael, in diese Richtung habe ich bereits gedacht! Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis!!!! Liebe Grüße |
Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt. |
http://www.baumstark-online.de/ |