Antwort verfassen | Forum-Hauptseite | FAQ

Thema: gemischte Antworten

Original Beitrag
Name: Simon
Datum: 15.November, 1998 um 05:15:35 auf dem baumstark-Server

Beitrag:

Hallo, jetzt noch einige Reaktionen von mir.

Ich habe dieses Wochenende Maggi besucht, und es war wunderschön. Ich glaube die meißten hier wissen gar nicht, wie viel man von ihm lernen kann. Und Maggi, bist du dir selber darüber bewußt? Noch nie vorher habe ich einen Menschen, den ich erst so wenig gesehen habe als meinen Freund bezeichnet.
:Aber auch ich brauche ganz eindeutig Freunde, also Maenner und Frauen, mit denen ich über meine Probleme reden (und auch ein bisschen kuscheln ;-) kann, und die ich auch mal belasten kann, wenns mir dreckig geht.(Zitat Maggi)

So einen hast du mit mir!

Maggi:
:Aber ich bin jeden Tag dieser Meinung, daß meine Gefühle etwas schlechtes sind, ausgesetzt, und das ist ein furchtbarer Druck, der da die ganze Zeit auf mir lastet. Und kaum eine Möglichkeit, diesen Druck irgendwie loszuwerden, es staut sich einfach an, denn ich kann mich nicht wehren, es wird immer mehr und mehr.

Das ist in etwa das, was jetzt aus mir herausknallt.

:Und wer mich wirklich gut kennt, kennt auch die Auswirkungen, die mein Posting auf mich selber hatte.
Auch wer Dich nur ein bißchen kennt wir das wissen.

:Aber vor allem bin ich es leid, von Leuten, die behaupten zu verstehen, als der Kinderschänder, der sich unter Kontrolle hat angesehen zu werden.
AUA! Treffer. Ich fühle mich aber im Moment so. Dieser Satz hat bei mir den Anlaß zu dem Thread "Ja, ich bin ein potentieller Kinderschänder.." gegeben.

:[Zu: glücklich pädophil zu sein] Ich weiß nicht, was daran schlecht sein soll (vielleicht kann mir das ja mal jemand sagen).
Es ist ganz toll, was einem diese Neigung alles schenkt, aber was daran schlecht ist kann ich dir ganz klar sagen:
Der Preis dafür ist manchmal viel zu hoch! Was ist das für eine Qual, diese scheußlich quälenden Gefühle ertragen zu müssen? Womit habe ich das verdient? Ich finde der Preis ist oft zu hoch, aber ob man ihn zahlt oder nicht, ist einem ja nicht freigestellt. Wir haben diesen "Deal" ins Herz geschleudert bekommen, ......alles andere ich unser Problem. Na dankeschön!

Fuh-der-Bär:
:[über Sex sprechend]Da ich (und ich kann nur für mich sprechen, da muss jeder seinen eigenen Weg finden!) aber aus eigener Überlegung dahin gekommen bin, auf solche Kontakte zu verzichten, empfinde ich es auch nicht als etwas Fehlendes.
Dachte ich auch.... aber manchmal ich es halt keine Sache der Überlegung. Aber ich hoffe, daß wir alle stark bleiben können - wenn nicht.........

Ich hab Euch lieb,

Simon

Antwort Nummer 1
Name: Fuh-der-Bär
Datum: 15.November, 1998 um 07:36:24 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Lieber Simon,

ich hoffe, dass es bei mir nie so schlimm wird - ich hoffe es, ich weiß es nicht.

Wenn es etwas gibt, das ich für Dich tun kann (abgesehen vom Gebet... :-) ), dann lass es mich wissen.

Liebe Grüße und viiiel bärige Kraft wünscht Dir
Fuh

Zum Antworten bitte folgendes Formular benutzen:

Name/Nick:

Thema:

Beitrag:

Diese Angaben sind optional:

E-Mail:

Homepage URL:

Homepage Titel:

Bild URL:

Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt.

baumstark-Logo

http://www.baumstark-online.de/
Copyright A. Mulack & Team 1997-98.
All rights reserved.