|
Name: Simon Datum: 15.November, 1998 um 05:15:35 auf dem baumstark-Server Thema: gemischte Antworten |
Beitrag: Hallo, jetzt noch einige Reaktionen von mir. Ich habe dieses Wochenende Maggi besucht, und es war wunderschön. Ich
glaube die meißten hier wissen gar nicht, wie viel man von ihm lernen
kann. Und Maggi, bist du dir selber darüber bewußt? Noch nie vorher habe
ich einen Menschen, den ich erst so wenig gesehen habe als meinen Freund
bezeichnet. So einen hast du mit mir! Maggi: Das ist in etwa das, was jetzt aus mir herausknallt. :Und wer mich wirklich gut kennt, kennt auch die Auswirkungen, die mein
Posting auf mich selber hatte. :Aber vor allem bin ich es leid, von Leuten, die behaupten zu
verstehen, als der Kinderschänder, der sich unter Kontrolle hat
angesehen zu werden. :[Zu: glücklich pädophil zu sein] Ich weiß nicht, was daran schlecht
sein soll (vielleicht kann mir das ja mal jemand sagen). Fuh-der-Bär: Ich hab Euch lieb, Simon |
|
Name: Fuh-der-Bär Datum: 15.November, 1998 um 07:36:24 auf dem baumstark-Server Thema: gemischte Antworten |
Antwort: Lieber Simon, ich hoffe, dass es bei mir nie so schlimm wird - ich hoffe es, ich weiß es nicht. Wenn es etwas gibt, das ich für Dich tun kann (abgesehen vom Gebet... :-) ), dann lass es mich wissen. Liebe Grüße und viiiel bärige Kraft wünscht Dir |
Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt. |
http://www.baumstark-online.de/ |