|
Name: Hokuspokus Datum: 09.November, 1998 um 04:47:48 auf dem baumstark-Server Thema: Streik |
Beitrag: Hallo Leute! So ein Internet-Streik erscheint mir zwar sinnvoll (auch meine Telebimmel-Rechnung ist immer zu hoch), aber ich finde es nicht gut, das Forum selbst am Sonntag zu schließen. Ein Hinweis in der Art "Bitte benutzt das Forum Sonntags MÖGLICHST nicht", sollte genügen. (Auch die Streik-Initiatoren sprechen von MÖGLICHST und schlagen Alternativwege ins Netz, an der Telecom vorbei vor - Nur nützen die einem nichts, wenn das Forum abgeklemmt ist. Für ein paar Leute ist das hier so was ähnliches, wie die Telefonseelsorge... kein Grund ist wichtig genug um die Abzuschalten... Lieben Gruß Michael |
|
Name: Muli Datum: 09.November, 1998 um 05:06:18 auf dem baumstark-Server Thema: Streik |
Antwort: : Für ein paar Leute ist das hier so was ähnliches, wie die Telefonseelsorge... kein Grund ist wichtig genug um die Abzuschalten... Dei Telefone waren nicht abgeschaltet und das Handy bei mir sogar im Festgottesdienst dabei. |
|
Name: Fuh-der-Bär Datum: 09.November, 1998 um 05:40:20 auf dem baumstark-Server Thema: Streik |
Antwort: Macht Ihr das jetzt _jeden_ Sonntag??? Ich dachte, das sei nur am 1.11. angesagt... schade, ich habe eigentlich nur sonntags richtig Zeit, hier mal reinzuschauen. |
|
Name: Muli Datum: 09.November, 1998 um 06:29:08 auf dem baumstark-Server Thema: Streik |
Antwort: Hallo Fuh! Wir werden das im Team besprechen. Normalerweise wird der Streik fortgesetzt. Wir streiken für euch, vergeßt das bitte nicht! Liebe Grüße |
|
Name: Stefan
(MoonSafari) Datum: 09.November, 1998 um 14:42:43 auf dem baumstark-Server Thema: Streik |
Antwort: Andreas: > Wir streiken für euch, vergeßt das bitte nicht! *LOL* Danke, auf diese Bevormundung kann ich gerne verzichten. Wer sich am Streik beteiligen will, waehlt sich am Sonntag eben nicht per Telekom ein und gut. Mit ganz lieben Gruessen aus Berlin und ohne dass die Telekom daran
verdient, Stefan |
|
Name: Fuh-der-Bär Datum: 10.November, 1998 um 19:02:02 auf dem baumstark-Server Thema: Streik |
Antwort: Hi Stefan! Das denke ich aber auch. Wer streiken muss, das sind doch wohl die User zu Hause. Was hat denn die Telekom fürn Schaden davon, wenn hier eine gute Site vorübergehend dichtgemacht wird? Um diese Streikaktion überhaupt wahrzunehmen, muss man sich ja schon mal eingewählt haben. Zu spät. Ich hab ja nichts dagegen, wenn Ihr auf die Aktion dezent hinweist. Aber ich will trotzdem noch hier ins Forum reinkommen! Fuh |
|
Name: Muli Datum: 13.November, 1998 um 19:15:25 auf dem baumstark-Server Thema: Streik |
Antwort: Hallo ihr Lieben! Im Rahmen des Internetstreiks für Pressenkungen bei der Telekom geht baumstark vermutlich am 29.11. ganztags wieder vom Netz. Andreas |
|
Name:
Maik Datum: 27.Dezember 1998 um 20:18:58 auf dem baumstark-Server Thema: Streik |
Antwort: Hallo, Die die nur hierein wollen, |
Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt. |
http://www.baumstark-online.de/ |