Antwort verfassen | Forum-Hauptseite | FAQ

Thema: Sendepause und Treue

Original Beitrag
Name: Muli
Datum: 05.November, 1998 um 18:05:16 auf dem baumstark-Server

Beitrag:

Hallo ihr alle!

Ich habe gerade fast zwei Stunden mit Simon telefonieert und wollte mich mal kurz melden. Nach den Erlebnissen der letzten Woche (und einigen von dieser) brauche ich einfach mal ein bischen Abstand von baumstark. Bitte habt dafür Verständnis.

Simon wird übrigens erst ab Montag wieder online sein können. Ich erst ab ...

Gerade haben Simon und ich über Treue diskutiert. Schon zum zweiten mal in dieser Woche. Nun ja, da Pädos wohl kaum treu sein können sicher auch ein heikles Thema. Aber das interessiert euch sicher nicht.

Also dann bis später mal
Euer Muli (genervt, angekratzt und ein bischen schlapp)

Antwort Nummer 1
Name: Maggi
Datum: 05.November, 1998 um 18:52:23 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Muli !

Was denn los ? *knuddel* Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

Treue ist übrigens etwas sehr wichtiges für mich, und ich bin ein bisschen enttäuscht daß du denkst, daß Pädos nicht treu sein können. Ich habe zumindestens nicht vor, falls ich irgendwann mal einen Freund haben sollte, ihn plötzlich fallen zu lassen, nur weil mir ein anderer, noch hübscherer, noch netterer, oder noch was weiss ich, Junge über den Weg läuft. Wenn zwei Menschen sich mögen, dann sollten sie sich aufeinander verlassen können, Vertrauen zueinander haben, das ist doch äußerst wichtig, in jeder Art von Beziehung, sei sie pädophil oder stino.

Marc

PS: Anscheinend gibt es noch jede Menge Mißverständnisse, das finde ich sehr traurig !

Antwort Nummer 2
Name: Uwe
Datum: 06.November, 1998 um 05:34:58 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Andreas!

Erzählter Kummer ist geteilter Kummer. Also raus damit, was issen passiert?

Zwecks der Treue. Ich denke, Pädos können genauso Treu sein, wie andere Menschen. Wäre sonst auch etwas enttäuscht. Denn das was ich einem Pädo zugestehe, gestehe ich ihm nur in einer festen Beziehung zu. Das zwangsläufig der Tag kommt, wo das Kind zu alt wird, würde ich nicht als Untreue werten. Auch das Kind wird ab einen bestimmten Alter sich wohl eher einen altersgerechten Partner suchen. So kann aus Liebe dann Freundschaft werden. Bei den meißten "normalen" besteht ja eine Beziehung auch nicht ein Leben lang.

Liebe Grüße
Uwe

Antwort Nummer 3
Name: Muli
Datum: 06.November, 1998 um 10:07:52 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Danke für eure Sorgen und Mails. Nein, ich will nicht darüber reden, jedenfalls nicht hier im Forum. Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich nämlich mit Namen und Adresse ansprechbar und damit verbietet sich manches in diesem öffentlichen Rahmen. Vielleicht kann man es ganz kurz mit den Worten einer eMail zusammenfassen, die ich diese Woche bekommen habe: laßt mich einfach mal ein bischen in Ruhe! In Notfällen eMail schicken - sonst melde ich mich wieder!

bye
Andreas

Antwort Nummer 4
Name: Mikey und Mausi
Datum: 06.November, 1998 um 14:29:42 auf dem baumstark-Server

Antwort:

>da Pädos wohl kaum treu sein können sicher auch ein heikles Thema<

Hallo Muli,

also wir beide sind uns eigentlich einig, daß ein pädophil veranlagter Mensch sehr wohl treu sein kann, lebendes Beispiel bin ja ich (Mikey) Ich meine, ich steh zwar auch seit einigen Jahren auf einen wirklich süßen kleinen Jungen, aber trotzdem habe ich nicht vor, meine gemeinsame Zukunft mit Mausi deswegen aufs Spiel zu setzen. Ich meine, sie weiß von meiner Liebe zu ihm, aber sie akzeptiert es, denn sie weiß ja, daß ich mich wirklich bemühe, damit aus unserem gemeinsamen Familienglück mal wirklich was wird. Und deshalb meinen wir beide wirklich, daß ein Pädo treu sein kann.

In diesem Sinne, Alles Liebe

Mikey und Mausi

Antwort Nummer 5
Name: Mikey und Mausi
Datum: 06.November, 1998 um 14:30:29 auf dem baumstark-Server

Antwort:

>da Pädos wohl kaum treu sein können sicher auch ein heikles Thema<

Hallo Muli,

also wir beide sind uns eigentlich einig, daß ein pädophil veranlagter Mensch sehr wohl treu sein kann, lebendes Beispiel bin ja ich (Mikey) Ich meine, ich steh zwar auch seit einigen Jahren auf einen wirklich süßen kleinen Jungen, aber trotzdem habe ich nicht vor, meine gemeinsame Zukunft mit Mausi deswegen aufs Spiel zu setzen. Ich meine, sie weiß von meiner Liebe zu ihm, aber sie akzeptiert es, denn sie weiß ja, daß ich mich wirklich bemühe, damit aus unserem gemeinsamen Familienglück mal wirklich was wird. Und deshalb meinen wir beide wirklich, daß ein Pädo treu sein kann.

In diesem Sinne, Alles Liebe

Mikey und Mausi

Zum Antworten bitte folgendes Formular benutzen:

Name/Nick:

Thema:

Beitrag:

Diese Angaben sind optional:

E-Mail:

Homepage URL:

Homepage Titel:

Bild URL:

Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt.

baumstark-Logo

http://www.baumstark-online.de/
Copyright A. Mulack & Team 1997-98.
All rights reserved.