Antwort verfassen | Forum-Hauptseite | FAQ

Thema: Comeback

Original Beitrag
Name: Mikey und Mausi
Datum: 05.November, 1998 um 13:41:47 auf dem baumstark-Server

Beitrag:

Hallo Leute!

Gerade haben wir nochmals unseren 2. Versuch unternommen, den letzten Brief wegzusenden, und plötzlich haben wir die ganzen Antworten auf unsere Beiträge gesehen.

Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, daß wir euch unterstellt haben, daß ihr nicht auf unsere Briefe antwortet, denn wir schwören euch, bei der Zahl der Rückantworten stand bis jetzt immer null.

Natürlich bleiben wir gerne im Forum, da wir ja jetzt wissen, wie das hier abläuft. (Dazu müssen wir auch sagen, wir sind noch nicht sehr lange im Internet und kennen uns daher noch nicht mit den Gegebenheiten aus.)

Jedenfalls nochmals Entschuldigung, wir hoffen, daß ihr uns die Sache nicht übelnehmt.

Alles Liebe Mikey und Mausi

Antwort Nummer 1
Name: Kai Krüger
Datum: 05.November, 1998 um 14:12:03 auf dem baumstark-Server

Antwort:

lol!

Hallo Mikey und Mausi!
Auch ich hatte letztens Probleme mit dem Netscape, aber auch mit dem Internetexplorer. Bei Netscape ergilt ich unter Baumstark immer noch den Streik, bis gestern und beim IE rutschte der immer auf die Sartseite von Baumstakt wenn ich aktualisieren wollte!
Na, ja jetzt habt ihr viel zu lesen und zu schreiben!
Nicht verzagen, öfter mal den Browser wechseln, oder aktualisieren!
hihi, hatte ich doch recht, mit meiner Vermutung....
Bye, euer Krüger

Antwort Nummer 2
Name: Uwe
Datum: 05.November, 1998 um 17:00:57 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo!

Dann mal los mit den Antworten... :-))

Liebe Grüße
Uwe

Zum Antworten bitte folgendes Formular benutzen:

Name/Nick:

Thema:

Beitrag:

Diese Angaben sind optional:

E-Mail:

Homepage URL:

Homepage Titel:

Bild URL:

Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt.

baumstark-Logo

http://www.baumstark-online.de/
Copyright A. Mulack & Team 1997-98.
All rights reserved.