|
Name: Uli Datum: 05.November, 1998 um 12:02:51 auf dem baumstark-Server Thema: Ein Gedicht |
Beitrag: Hallo liebe Leute! Ich lese nun schon eine ganze Weile eifrig die Postings mit und bin eigentlich ein wenig traurig, dass scheinbar alle hier Knabenliebhaber als potentielle Kinderschänder ansehen. Natürlich werden BoyLover von schönen, intelligenten und lieben Jungs auch sehr stark körperlich angezogen, und natürlich hat das regelmäßig körperliche Reaktionen bei einem Knabenliebhaber zur Folge. Ich glaube jedoch, dass grade die LIEBE eines BoyLovers zu einem Knaben dem Mann die Kraft gibt, seine sexuellen Bedürfnisse erfolgreich zu beherrschen, die Liebe über den Trieb siegen zu lassen. Ich habe ein wundervolles Gedicht von Heinz Birken zu dem Thema gefunden, das ich euch nicht vorenthalten wollte: ----------------------------------- ULLI Dreizehn warst du und noch völlig kind, Du gefielst mit jedem tag mir mehr, Unberührt gingst du durch meine welt. ----------------------------------- Dieses Gedicht gibt genau meine Gefühle wieder. Solange es sich wirklich noch um ein KIND handelt, ist Sex für mich tabu, auch wenn ich trotzdem natürlich sehr heftiges Begehren verspüren kann. Knabenliebe war schon immer eine Sache zwischen Männern und "erwachten" Knaben, also Pubertierenden. Und dann, so glaube ich, ist einverständlicher Sex möglich und nicht schädlich. Bitte zerreißt mich nicht gleich in der Luft, ich kann hier nur für die BoyLover sprechen, nicht für die Pädos als Ganzes. Uli |
|
Name: SteffenS Datum: 05.November, 1998 um 15:47:54 auf dem baumstark-Server Homepage: Steffens Knabenseiten Thema: Ein Gedicht |
Antwort: Hi alle beisammen! da hier ein Gedicht von H. Birken zitiert wird möchte ich mal auf meine
Homepage zeigen. Hier findet ihr noch mehr davon
;-) |
Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt. |
http://www.baumstark-online.de/ |