|
Name: Mikey und Mausi Datum: 04.November, 1998 um 12:51:54 auf dem baumstark-Server Thema: Letzter Brief |
Beitrag: Hallo Leute, Euer Mikey und Mausi |
|
Name: MoonSafari Datum: 04.November, 1998 um 14:30:09 auf dem baumstark-Server Thema: Letzter Brief |
Antwort: Hallo ihr beiden Suessen :-) Was beschwert Ihr Euch, war doch ziemlich viel los hier in letzter Zeit
und es gab doch auch Anworten auf Eure Beitraege. Anderseits sind einige
Beitraege auch so gut (oder scheisse, wie meiner jetzt), das sie keiner
Antwort beduerfen.... Schoene Gruesse, Stefan |
|
Name: Engelchen Datum: 04.November, 1998 um 15:20:53 auf dem baumstark-Server Thema: Letzter Brief |
Antwort: hallo Ihr Beiden! Engelchen |
|
Name: Uwe Datum: 04.November, 1998 um 16:27:07 auf dem baumstark-Server Thema: Letzter Brief |
Antwort: Hallo! He, Ihr Beiden, auch wenn nicht jeder antwortet, interessant ist Eure Meinung und Eure Erfahrung auf alle Fälle. Ich, für meinen Teil, lese sie sehr aufmerksam. >VIelleicht hat euch die Frage, ob schon mal ein Sexualtäter im
Forum war, so Quark! Harmloser geht es doch bald nicht mehr... :-) Außerdem, was ist bei Euch ein "Sexualstraftäter". Das Gesetz definiert, das Gewissen definiert, die Allgemeinheit definiert, ich definiere, andre definieren... Liebe Grüße und allen eine gute Nacht! Uwe PS Lieber Stefan, schön mal was von Dir zu hören, hoffe, es geht Dir gut! |
|
Name: Fuh-der-Bär Datum: 04.November, 1998 um 19:31:07 auf dem baumstark-Server Thema: Letzter Brief |
Antwort: Hallo, ihr beiden! : wir wollten uns eigentlich nur von diesem Forum verabschieden, Nein!! Bitte bleibt, Ihr gehört zu denen, die dieses Forum für mich wahnsinnig interessant machen!!! da es eigentlich gar nicht lustig ist, wenn wir schreiben, aber nie jemand darauf antwortet. Hä ???? Nie jemand darauf antwortet? :vielleicht ist es aber auch so, daß ihr einfach nur deshalb nicht
zurückschreibt, weil wir aus Österreich kommen und wir wissen ja alle um
die "Freundschaft" zwischen diesen beiden Ländern, ist ja nicht nur im
Fußball so.
Euer Fuh |
|
Name: Kai
Krüger Datum: 04.November, 1998 um 21:31:38 auf dem baumstark-Server Thema: Letzter Brief |
Antwort: Hallo Engelchen und Mikey und Mausi! Zu Engelchen: Hmm, Du schreibst von Deiner Ehe und wie sie Dich immer
mehr belastet hat. OK, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, das es
z.B. Smashy und seine Schwester gibt, die bestimmt trotz der Trennung zu
Deiner Frau glücklich sind auf ihre beiden Eltern und das es sie
gibt! So und jetzt bin ich mal gespannt, ob das Leute anders sehen,
schließlich weiß ich, das die Elternpflichten und die Familie bei
Engelchen oft besser funktioniert als bei so vielen andern Familien! Kann
ja auch sein, das ich Unrecht habe! Noch was lustiges (bitte nicht so ernst nehmen): Mausi braucht
wenigstens keine Angst zu haben, das Mikey nicht mit einer andern
durchbrennt (nehme ich mal an):-)) |
|
Name: Kai Krüger Datum: 04.November, 1998 um 21:45:25 auf dem baumstark-Server Thema: Letzter Brief |
Antwort: huch! |
|
Name: Uwe Datum: 05.November, 1998 um 05:59:15 auf dem baumstark-Server Thema: Letzter Brief |
Antwort: Hallo Engelchen! Ich muß mich da Kais Worten anschließen. Würdest Du wirklich, wenn's denn ginge, alles rückgängig machen wollen? Keine Ehe, keine Kinder? Ich denke mal nicht. Sicher, in so gut wie jeder Ehe /Partnerschaft gibt es mal Streß, oftmals gehen Beziehungen zu Bruch. Teilweise sogar erst nach vielen Jahren die schön waren. Kenne ich selber, nur vermissen würde ich keinen Tag dieser Beziehungen wollen. Ich denke, da ist es egal ob pädophil oder nicht. Gruß Gruß |
|
Name: Maggi Datum: 05.November, 1998 um 08:38:12 auf dem baumstark-Server Thema: Ehe ?!? |
Antwort: Hallo Uwe, ??? Wie, WAS ???? Oh je oh jeh... Ich habe so das Gefühl, daß du (und andere) etwas ganz wesentliches nicht verstanden haben (oder nicht können ?).... Wenn ich da einige Beiträge so lese... hmm hmm hmm... Sind die Denkschemata wirklich schon so festgefahren, daß man sich nichts anderes mehr vorstellen kann, als das was allgemein üblich ist ? Tut mir leid, aber beim besten Willen, ich kann mir keine Ehe vorstellen, für mich meine ich. Was soll ich denn als Boylover mit einer Frau ? Und was sie mit mir ? Das verstehe ICH nicht. Marc PS: Mikey und Mausi und andere: Sorry, ich habe leider leider nicht so
viel Zeit, um hier viel zu schreiben. Aber deswegen sind eure Postings
nicht umsonst oder interessieren mich nicht. Sie haben mir viel zu denken
gegeben. Aber ich hab ja leider nicht mal die Zeit, auf meine eigenen
Postings zu antworten... :( Also bitte kommt wieder, eure Beiträge sind
wichtig. Auch eine Aufforderung an Andere (Neue), hier doch mal zu
schreiben ! |
|
Name: Uwe Datum: 05.November, 1998 um 11:50:50 auf dem baumstark-Server Thema: Letzter Brief |
Antwort: Hallo Marc! Vor etlichen Monaten habe ich noch nicht einmal gwußt, das es eine Trennung zwischen BL und GL gibt. Dann dachte ich, BL sind halt Homosexuelle und die stehen zwangsläufig nur auf nen Mauserich und nicht auf ne Maus (meine war gestern da, muß mal gesagt werden :-) )Später habe ich, wenn auch mit großer Verwunderung, lernen müssen, es gibt auch Heteros die BL sind, damit war meine Theorie, BL sind prinzipiell schwul, pfutsch *unter tisch kehr*. Wie das nun bei Dir so genau ist, weiß ich ja nicht. *vielleicht mal wieder benutzerkartei lesen*. Es kann natürlich sein, Du kannst mit einer Frau nun rein gar nichts anfangen, sexuell gesehen, gut, was spricht dann gegen eine rein männliche Lebensgemeinschaft? Es sei, Du stehst wahrhaft nur auf Kinder, dann sieht es anders aus. Liebe Grüße |
Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt. |
http://www.baumstark-online.de/ |