Antwort verfassen | Forum-Hauptseite | FAQ

Thema: Letzter Brief

Original Beitrag
Name: Mikey und Mausi
Datum: 04.November, 1998 um 12:51:54 auf dem baumstark-Server

Beitrag:

Hallo Leute,
wir wollten uns eigentlich nur von diesem Forum verabschieden, da es eigentlich gar nicht lustig ist, wenn wir schreiben, aber nie jemand darauf antwortet.Wir wissen nicht, vielleicht habt ihr auch einfach nur keine Zeit, doch irgendwie ist es seltsam, daß wir von euch nichts mehr zu hören bekommen. VIelleicht hat euch die Frage, ob schon mal ein Sexualtäter im Forum war, so geschockt, vielleicht ist es aber auch so, daß ihr einfach nur deshalb nicht zurückschreibt, weil wir aus Österreich kommen und wir wissen ja alle um die "Freundschaft" zwischen diesen beiden Ländern, ist ja nicht nur im Fußball so. Jedenfalls würde ich mich trotzdem freuen, wenn sich mal jemand auf meinen 3. Brief (Kinder, 3. Posting) meldet. Ansonsten können wir nur noch sagen, viel Glück und vielen Dank für eure zahlreichen Ratschläge. Macht's gut,

Euer Mikey und Mausi

Antwort Nummer 1
Name: MoonSafari
Datum: 04.November, 1998 um 14:30:09 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo ihr beiden Suessen :-)

Was beschwert Ihr Euch, war doch ziemlich viel los hier in letzter Zeit und es gab doch auch Anworten auf Eure Beitraege. Anderseits sind einige Beitraege auch so gut (oder scheisse, wie meiner jetzt), das sie keiner Antwort beduerfen....
Vielleicht ist es aber auch gerade diesen Mimosenhaftigkeit, warum einige von dem Forum abgeschreckt werden? Warum muss man immer eine Antwort haben wollen, gelesen wird es ja, das ist doch die Hauptsache. Und Eure Theorien, warum keiner zurueckschreibt, sind entweder gnadenlos absurd oder ironisch gemeint. Ich hoffe, letzteres ist der Fall.

Schoene Gruesse, Stefan

Antwort Nummer 2
Name: Engelchen
Datum: 04.November, 1998 um 15:20:53 auf dem baumstark-Server

Antwort:

hallo Ihr Beiden!
Ne,es ist wirklich nicht so,daß mich eure Mails nicht interessieren
nur wenn ich mal auf einen Beitrag antworte,(und das ist selten)
dann muß ich Kompetenz beweisen und In Euren Falle habe ich,
glaube ich einige Erfahrung.
Ich selber war auch verheiratet und habe mit meiner Frau Kinder
großgezogen.
Ich werde Euch auch sagen warum ich solange überlegt habe ob ich
überhaupt etwas dazu schreibe.
Also:Es ist nur meine Erfahrung und deshalb nicht allgemeingültig.
Es weder ein Rat noch einen Warnung.
Ich sage nur, was ich nach 18 Jahren Ehe empfinde.
Es geht schief! Es wird zu Hölle werden.
Eine solche Beziehung läßt sich nicht auf der Vernunftbasis regeln.
Da mag massenhaft Vernuft und gegenseitges Verständnis vorliegen.
Da sagt mann sich tausendmal :Wir halten zusammen ,obwohl jeder seinen
Sex im Kopf alleine macht.Irgend wann aber bröckeln die Mauern, die mann sich selber
errichtet hat.Und dann beginnt man sich voreinander zu verstecken, beginnt sich zu belügen
und einer wünscht den Anderen zum Teufel,weil man merkt daß man einfach
vor lauter Verständnis für den Anderen sein eingenes Leben in Ketten
gelegt hat.Ketten die von Jahr zu Jahr enger werden und furchtbar weh tun.
Ich kann nur sagen:Nie wieder!
Wie gesagt es weder ein Rat noch einen Warnung.
Ihr könnt meine Geschichte auf meiner Hompage nachlesen,und noch da hört
sie sich relativ harmlos an.

Engelchen

Antwort Nummer 3
Name: Uwe
Datum: 04.November, 1998 um 16:27:07 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo!

He, Ihr Beiden, auch wenn nicht jeder antwortet, interessant ist Eure Meinung und Eure Erfahrung auf alle Fälle. Ich, für meinen Teil, lese sie sehr aufmerksam.

>VIelleicht hat euch die Frage, ob schon mal ein Sexualtäter im Forum war, so
geschockt,

Quark! Harmloser geht es doch bald nicht mehr... :-)

Außerdem, was ist bei Euch ein "Sexualstraftäter". Das Gesetz definiert, das Gewissen definiert, die Allgemeinheit definiert, ich definiere, andre definieren...

Liebe Grüße und allen eine gute Nacht!

Uwe

PS Lieber Stefan, schön mal was von Dir zu hören, hoffe, es geht Dir gut!

Antwort Nummer 4
Name: Fuh-der-Bär
Datum: 04.November, 1998 um 19:31:07 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo, ihr beiden!

: wir wollten uns eigentlich nur von diesem Forum verabschieden,

Nein!! Bitte bleibt, Ihr gehört zu denen, die dieses Forum für mich wahnsinnig interessant machen!!!

da es eigentlich gar nicht lustig ist, wenn wir schreiben, aber nie jemand darauf antwortet.

Hä ???? Nie jemand darauf antwortet?

:vielleicht ist es aber auch so, daß ihr einfach nur deshalb nicht zurückschreibt, weil wir aus Österreich kommen und wir wissen ja alle um die "Freundschaft" zwischen diesen beiden Ländern, ist ja nicht nur im Fußball so.
tschuldigung, aber das ist nun wirklich eine gemeine Unterstellung... in diesem Forum hat IMO noch nie jemand nach solchen Unwichtigkeiten gefragt, hier geht's doch um andere Themen. Warum sollten Pädos nicht zusammenhalten und einander unterstützen, nur weil so ne bescheuerte Grenze zwischen ihnen langgeht?

Etwas traurig, aber in der Hoffnung, dass Ihr Euch wieder beruhigt,

Euer Fuh

Antwort Nummer 5
Name: Kai Krüger
Datum: 04.November, 1998 um 21:31:38 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Engelchen und Mikey und Mausi!

Zu Engelchen: Hmm, Du schreibst von Deiner Ehe und wie sie Dich immer mehr belastet hat. OK, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, das es z.B. Smashy und seine Schwester gibt, die bestimmt trotz der Trennung zu Deiner Frau glücklich sind auf ihre beiden Eltern und das es sie gibt!
Ich denke in dem Alter von Mikey und Mausi braucht man nicht solche Ehe führen, wie Du sie als Belastung empfunden hast, wie vielleicht Deine Ehephlichten. Das Zusammenleben kann auch etwas lockerer sein. Außerdem müssen beide nicht ewig zusammenleben wenn sie es nicht möchten.
Jedenfalls funktionieren doch wenigstens bei Dir, Engelchen, die Vaterpflichen super, viel besser als bei mach anderen Vätern, das gleiche trifft denke ich auch auf Deine Frau zu!
Ich kann mir nicht vorstellen, das Du im Nachhinein nicht glücklich bist, den Weg einer Familiengründung zu wählen. Vielleicht verstehen sich Mickey und Mausi besser als bei Dir mit Deiner Frau und Mickey ist vielleicht flexiebler als Du das er sagt "ich möchte so lange wie es klappt mit Mausi es probieren"!
Was in der Zukunft passiert weiß man nie genau. Ich finde: Beide sollten es probieren so lange wie möglich zusammen zu sein. Es bringt bestimmt viele Positives für beide, besser als evtl. jeder nur für sich!
Ich kenne soo viele Kumpels in meinem Bekanntenkreis die Hetero sind, Väter sind und ihre Kinder gar nicht mehr sehen, oder gar nicht kennen! Es ist traurig wie viele Leute heute so leben, gerade bei Nicht-Pädos.
Viele Männer (ist ja meißtens der Hauptanteil), kümmern sich nicht mehr, oder zu wenig um ihre Kinder und den Frauen bleibt ja eh nichts übrig, als die Kids groß zu ziehen!
Umgekehrt gibt es auch so viele Kinder die in Heimen groß werden oder in schlechten Familienverhältnissen.
Wenn die beiden davon aus gehen können, das ihre Kinder nicht mal dazu gehören werden ist das doch super! Die Bevölkerung schrumpft und irgendwer muß meine Rente auch verdienen (hehe, nur ein Witz...!lol)
Ich glaube eher, das Mausi eher das Problem plagen könnte, ob ihre Kinder negative Erfahrungen mit Mikey's Pädosein haben könnten, bzw. evtl. mißbraucht werden. Nun ja vielleicht können ja mal die Pädos hier die selbst Kinder groß ziehen mal dazu Stellung nehmen. Aber wie ich schon schrieb: das kann überall vorkommen, wenn es vorkommt.
Egal ob beim eigenen Kind, oder bei andern Verwandten oder Fremden Kids. Ich denke eher, wenn Mausi von vorn herein weiß wie Mickey ist und beide zusammenhalten, würde weniger schief gehen, als wenn jeder seiner Wege geht, oder die beiden keine gemeinsamen Kinder mit Verantwortungsbewustsein erziehen würden.
Wenn Mausi weiß wie verantwortungsvoll Mickey mit Kindern umgehen kann, und er selbst meint, verantwortungsbewust sein zu können, dürfte doch für gemeinsame Kinder nichts im Wege stehen.

So und jetzt bin ich mal gespannt, ob das Leute anders sehen, schließlich weiß ich, das die Elternpflichten und die Familie bei Engelchen oft besser funktioniert als bei so vielen andern Familien! Kann ja auch sein, das ich Unrecht habe!
P.S. ich kenne auch eine Frau (eine gute Bekanntin so was wie Kumpeline seit einigen Jahren), die schon immer ein Kind haben wollte, ohne den Vater dazu. Und Sie hat es geschafft, der Vater muß zahlen (ist ein Freund von mir, >>hehe der Bruder meines damaligen BF's (in den Jungen in den ich heimlich verliebt war)<< und kann auch Alimente zahlen) und der Vater darf noch nicht mal seine Tochter sehen (hat bei ihm nichts mit Pädosein zu tun).
Für Mausi: Ich bin mir fast sicher das diese Frau entweder Lesbe oder auch pädophil ist, bzw. sie ein gestörtes Verhältnis zu Männern hat (spielt auch keine Rolle).
Nur sollten doch Kinder immer beide Elternteile haben und Mausi könnte ja mal einen Vater ihrer Kinder haben (ich denke jetzt nicht an Mikey), der sich später nicht mehr um seine Kinder kümmert, oder auch den Unterhalt für die Kinder aufbringen kann (besser: nicht will!)

Noch was lustiges (bitte nicht so ernst nehmen): Mausi braucht wenigstens keine Angst zu haben, das Mikey nicht mit einer andern durchbrennt (nehme ich mal an):-))
Alles Gute und sehr viele glücklichen Momente im Leben, Spaß und Verantwortungsbewustsein wünscht euch Kai Krüger und hoffentlich seit ihr noch lange hier im Baumstarkforum!

Antwort Nummer 6
Name: Kai Krüger
Datum: 04.November, 1998 um 21:45:25 auf dem baumstark-Server

Antwort:

huch!
Sorry, zu Engelchen:
Ich meinte: ich denke das Du im Nachhinein doch glücklich bist, den Weg den Du gewählt hast, das Du ebbend Kinder jetzt hast die Dich auch mögen und die bestimmt ach auf Dich stolz sein können. Und Deine Kinder sind bestimmt froh, das es sie jetzt gibt!
Und ferner glaube ich das Du ein guter Vater bist, so würde ich das als Außenseiter sehen, denn seine Eltern kann man auch nicht aussuchen. Und Du bist finde ich schon eine Vorbild für Smashy und seine Schwester, so wie ich das empfinde! Ich würde Deine Fähigkeiten als Vater als überdurchschnittlich auf jenden Fall einschätzen, der sich auch als BL für seine beiden Kinder (die ich kenne), verhält!
Ich denke, ich könnte nicht so über meinen Vater plus Mutter nicht so reden, denke ich!
Auch Dir: viel Glück weiterhin!

Antwort Nummer 7
Datum: 05.November, 1998 um 05:59:15 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Engelchen!

Ich muß mich da Kais Worten anschließen.

Würdest Du wirklich, wenn's denn ginge, alles rückgängig machen wollen? Keine Ehe, keine Kinder? Ich denke mal nicht. Sicher, in so gut wie jeder Ehe /Partnerschaft gibt es mal Streß, oftmals gehen Beziehungen zu Bruch. Teilweise sogar erst nach vielen Jahren die schön waren. Kenne ich selber, nur vermissen würde ich keinen Tag dieser Beziehungen wollen. Ich denke, da ist es egal ob pädophil oder nicht.

Gruß
Uwe

Gruß
Uwe

Antwort Nummer 8
Name: Maggi
Datum: 05.November, 1998 um 08:38:12 auf dem baumstark-Server
Thema: Ehe ?!?

Antwort:

Hallo Uwe,

??? Wie, WAS ????

Oh je oh jeh... Ich habe so das Gefühl, daß du (und andere) etwas ganz wesentliches nicht verstanden haben (oder nicht können ?).... Wenn ich da einige Beiträge so lese... hmm hmm hmm...

Sind die Denkschemata wirklich schon so festgefahren, daß man sich nichts anderes mehr vorstellen kann, als das was allgemein üblich ist ? Tut mir leid, aber beim besten Willen, ich kann mir keine Ehe vorstellen, für mich meine ich. Was soll ich denn als Boylover mit einer Frau ? Und was sie mit mir ? Das verstehe ICH nicht.

Marc

PS: Mikey und Mausi und andere: Sorry, ich habe leider leider nicht so viel Zeit, um hier viel zu schreiben. Aber deswegen sind eure Postings nicht umsonst oder interessieren mich nicht. Sie haben mir viel zu denken gegeben. Aber ich hab ja leider nicht mal die Zeit, auf meine eigenen Postings zu antworten... :( Also bitte kommt wieder, eure Beiträge sind wichtig. Auch eine Aufforderung an Andere (Neue), hier doch mal zu schreiben !

Antwort Nummer 9
Datum: 05.November, 1998 um 11:50:50 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Marc!

Vor etlichen Monaten habe ich noch nicht einmal gwußt, das es eine Trennung zwischen BL und GL gibt. Dann dachte ich, BL sind halt Homosexuelle und die stehen zwangsläufig nur auf nen Mauserich und nicht auf ne Maus (meine war gestern da, muß mal gesagt werden :-) )Später habe ich, wenn auch mit großer Verwunderung, lernen müssen, es gibt auch Heteros die BL sind, damit war meine Theorie, BL sind prinzipiell schwul, pfutsch *unter tisch kehr*. Wie das nun bei Dir so genau ist, weiß ich ja nicht. *vielleicht mal wieder benutzerkartei lesen*. Es kann natürlich sein, Du kannst mit einer Frau nun rein gar nichts anfangen, sexuell gesehen, gut, was spricht dann gegen eine rein männliche Lebensgemeinschaft? Es sei, Du stehst wahrhaft nur auf Kinder, dann sieht es anders aus.

Liebe Grüße
Uwe (der jetzt mal fix in die Benutzerkartei schauende, der gute Simon macht sich so viel Arbeit damit)

Zum Antworten bitte folgendes Formular benutzen:

Name/Nick:

Thema:

Beitrag:

Diese Angaben sind optional:

E-Mail:

Homepage URL:

Homepage Titel:

Bild URL:

Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt.

baumstark-Logo

http://www.baumstark-online.de/
Copyright A. Mulack & Team 1997-98.
All rights reserved.