Antwort verfassen | Forum-Hauptseite | FAQ

Thema: Beziehung zu einem Pädophilen

Original Beitrag
Name: Mausi
Datum: 29.Oktober, 1998 um 15:18:06 auf dem baumstark-Server

Beitrag:

Hallo Leute!
Ich bin ein 20jähriges Mädchen und die Feundin von Mikey. Mikey erzählte mir vor 2 Jahren, daß er sich zu
kleinen Jungs hingezogen fühlt, doch zu diesem Zeitpunkt, war ich schon unsterblich in ihn verliebt und als ich
das hörte, saß mir der Schock ganz schön tief in den Knochen. Früher verurteilte ich die Pädohilen, doch jetzt
seit ich Mikey und sein Problem genauestens kenne, denke ich ganz anders über dieses Thema, denn ich
habe gelernt, daß man sich kein Urteil bilden darf, wenn man absolut keine Hintergründe kennt. Mikey erzählt
mir wirklich immer alles, wenn ihn etwas bedrückt und er weiß auch, daß er immer zu mir kommen kann,
wenn er nicht mehr weiter weiß. Ich habe wirklich schon sehr arge Phasen mit ihm durchgemacht, wo er der
Meinung war, daß er es unbedingt machen muß, sprich einen kleinen Jungen sexuell zu mißbrauchen, doch
ich half ihm immer wieder darüber hinweg, durch gutes zureden und durch Motivation. Manchmal gebe ich ihm
auch saures und konfrontiere ihn einfach damit, daß er sich das Gesicht eines mißbrauchten Kindes
vorstellen soll und meistens kommen ihm danach schon die Tränen und er fragt mich, warum er solche
Sachen sagt. Inzwischen haben wir schon so eine intensive und feste Bindung, daß wir schon über eine
gemeinsame Zukunft inklusive Kinder sprechen, die wir uns sehr wünschen. Es quält mich wirklich sehr oft,
daß noch diese Neigung zwischen uns steht, die sich aber schon sehr gebessert hat, im Gegensatz, als er
mir davon gebeichtet hat. Ich wollte schon oft aufgeben, doch ich liebe ihn einfach zu sehr und er sagt auch
immer, daß ich das nicht soll, da er ebenfallst eine Familie mit Kindern haben möchte. Ich würde mich wirklich
sehr darüber freuen, wenn mir jemand antworten kann, was ich machen soll und ob vielleicht noch jemand in
so einer Situation wie ich ist und einen Pädophilen liebt. Eines würde mich auch noch interessieren, was
nämlich der Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Päderast ist.

Datum: 29.10.98

Antwort Nummer 1
Name: Uwe
Datum: 30.Oktober, 1998 um 06:13:57 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Mausi!

Da kann Mikey nur dankbar sein, daß er Dich hat.

>Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Päderast ist.

Formell ist wohl ersterer ein Oberbegriff für Kinderfreunde mit sexueller Neigung und Päderast die Bezeichnung speziell für auf Jungs stehende Menschen. Allerdings absolut sicher bin ich mir da nicht.

>o einer Situation wie ich ist und einen Pädophilen liebt

Naja, liebt nun nicht gerade, (habe noch keinen weiblichen Pedo kennengelernt) aber ich mag sie als Menschen, einige habe ich bereits persönlich kennengelernt, was mir viel bedeudet hat.

Liebe Grüße!
Uwe

Zum Antworten bitte folgendes Formular benutzen:

Name/Nick:

Thema:

Beitrag:

Diese Angaben sind optional:

E-Mail:

Homepage URL:

Homepage Titel:

Bild URL:

Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt.

baumstark-Logo

http://www.baumstark-online.de/
Copyright A. Mulack & Team 1997-98.
All rights reserved.