|
Name: Mausi Datum: 29.Oktober, 1998 um 15:18:06 auf dem baumstark-Server Thema: Beziehung zu einem Pädophilen |
Beitrag: Hallo Leute! Datum: 29.10.98 |
|
Name: Uwe Datum: 30.Oktober, 1998 um 06:13:57 auf dem baumstark-Server Thema: Beziehung zu einem Pädophilen |
Antwort: Hallo Mausi! Da kann Mikey nur dankbar sein, daß er Dich hat. >Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Päderast ist. Formell ist wohl ersterer ein Oberbegriff für Kinderfreunde mit sexueller Neigung und Päderast die Bezeichnung speziell für auf Jungs stehende Menschen. Allerdings absolut sicher bin ich mir da nicht. >o einer Situation wie ich ist und einen Pädophilen liebt Naja, liebt nun nicht gerade, (habe noch keinen weiblichen Pedo kennengelernt) aber ich mag sie als Menschen, einige habe ich bereits persönlich kennengelernt, was mir viel bedeudet hat. Liebe Grüße! |
Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt. |
http://www.baumstark-online.de/ |