Antwort verfassen | Forum-Hauptseite | FAQ

Thema: Kinder 2 (meine Antworten)

Original Beitrag
Name: Mikey
Datum: 29.Oktober, 1998 um 15:13:09 auf dem baumstark-Server

Beitrag:

Hallo Leute!
Ich habe gerade die ganzen Antworten auf meinen 1. Brief gelesen und zuerst möchte ich mich
mal dafür bedanken, daß ihr so zahlreich darauf geantwortet habt!

Zunächst mal zu Simon: Weshalb mich keiner behandeln wollte, weiß ich selber nicht, jedenfalls war es so, daß ich
immer von einem Psychotherapeuten zum nächsten geschickt wurde, da sich keiner
"kompetent" fühlte. Mit dem Mißbrauch ist es ja eh so wie bei Dir, d.h. ich stelle mir zwar
immer vor, wie es wohl mit einem kleinen Jungen (in Deinem Fall Mädchen) wäre, aber das
bringt mich trotzdem nicht von meinem Vorsatz ab, Kindern niemals etwas anzutun. Denn ich
könnte ihnen niemals wehtun, da ich extrem kinderlieb bin, wenn Du verstehst, wie ich dieses
Wort meine. Was das küssen betrifft, da weiß ich nicht so recht, ob ich Dir recht geben kann,
denn ich denke mir, auch wenn das Kind es will, ich finde, für solche Dinge ist es einfach noch
zu jung, andererseits weiß ich natürlich nicht, welche Altersgruppe Du bevorzugs, denn ich
denke, ab einem gewissen Alter ist es ok.

Zu Shikal: und Thomas: Ich weiß natürlich nicht, ob
ich irgendwann mal in die Phase komme, wo ich mit den normalen, harmlosen Katalogfotos
auskomme, aber ich denke, ich kenne mich selbst gut genug, um sagen zu können, daß ich
nie auf "härtere Fotos" umsteige. Außerdem habe ich einen guten Freundeskreis und wüßte
daher auch gar nicht, woher ich solche verbotenen Bilder herbekommen könnte.

Zu Superstar:
Ich kann Dir sagen, wie ich damit klarkomme, ich habe nämlich eine sehr gute Freundin, der ich
mich anvertraut habe, und zu ihr kann ich immer gehen, wenn ich mir meinen Kummer von der
Seele reden will. Ansonsten muß ich sagen, das erste Mal, wo ich mir dachte, daß ich auf
kleine Jungs stehen könnte, war in meiner Hauptschulzeit, denn da ging ich auch immer in den
Hort und war stets von kleinen Kids umgeben. Ich muß auch dazu sagen, daß ich seit etwa vier
Jahren in einen kleinen Jungen sehr verliebt bin, er ist inzwischen 11, aber wirklich sehr lieb.
Allerdings hab ich ihn bisher nur etwa 6mal gesehen, aber das macht nichts, denn ich bin
trotzdem froh, daß ich ihn kennengelernt hab, auch wenn nie etwas passiert ist (zum Glück).
Ich glaube auch, daß ich nicht der einzige bin, der sich gezielt auf einen bestimmten Menschen
konzentriert, oder? Und die Frage mit der Schule, nein ich bin noch nicht fertig, und habe noch
keine Matura, pardon, kein Abi, aber ich komme aus Österreich und da sagt man Matura, aber
ich hoffe, daß ich in 2 Jahren damit fertig bin..

An Hokuspokus: Vielen Dank für Deinen
Ratschlag, ich hoffe jedoch, daß ich wirklich nie in die Lage komme, daß meine Phantasie mit
mir durchgeht.

Zu Kai K: Also, Deinen Spruch finde ich wirklich extrem gut, den sollten sich
auch andere zu Herzen nehmen. Das was Du da schreibst, ist wirklich gut.

Was ich jetzt, nach
Beendigung der Antworten noch erwähnen wollte, mich aber letztens nicht schreiben getraut
habe ist, daß ich mir die kleinen Jungs großteils mit Windeln vorgestellt habe. Ich denke mir,
ihr müßt jetzt denken, ich bin krank, aber meine Freundin meint, das wäre nur eine gewöhnliche
Vorliebe, durch mein Problem bedingt. Bitte schreibt mir dazu. Und was ich abschließend noch
fragen wollte, mich würde es sehr freuen, wenn ich, vielleicht in einigen Monaten/Jahren schon
geheilt, trotzdem noch mit euch plaudern, pardon, chatten dürfte, vielleicht kann ich ja dem ein
oder anderen ja in irgendeiner Weise Ratschläge für eine Therapie geben. In diesem Sinne, bis
dann, euer Mikey

Antwort Nummer 1
Name: Kai Krüger
Datum: 30.Oktober, 1998 um 01:26:26 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Mikey!

Hmm, Du scheinst noch nicht viel Erfahrung als BL zu haben und könntest so wie ich damals evtl. als völlig unnormal halten.
Ich denke, was Du über Bilder und Jungs in Windeln geschrieben hast, geht vielen so. Natürlich gibt es niemand zu und das finden nicht alle BL's soo toll wie Du.
Ich selbst bin z.B. ein Lederhosenfan und stehe auf Jungs und Mädels die Leder anhaben, allerdings weiß ich, das es einige gibt die auch so denken, Phantasien haben und fühlen.
Was ich weniger mag ist Lack (künstlich) oder der Zusammenhang zu SM in dieser Hinsicht, das ist mir zu unverständlich.
Aber ich weiß das es Windelfetishisten gibt, genau wie z.B. Fuß- oder Turnschuhfetishisten, was ich verstehen kann, aber nicht mich dazu zählen würde.
Es mag auch Leute gäben die auf Blut oder auf Tiersex stehen. Das ist gar nicht mein Fall. Es ist aber finde ich wichtig, das zu wissen, wie einige dazu stehen und ihre Phantasien haben, ohne das das jemals was mit der Realität zu tun hätte!
Was ich damals gelernt hatte zu meinem 16yo, in dem ich immer noch etwas verknallt bin und der mitlerweile bald 21 Jahre alt wird, das solche Gendanken (extremperv), einfach verschwinden, wenn man in diesem Menschen richtig verliebt ist.
Da habe ich mich auf ihn konzentriert und nicht auf irgendwelche Phantasien. Ich wurde auf einem mal richtig pünklich, wenn ich eine Verabredung mit ihm hatte.
Oder ich habe alles in Bewegung gesetzt, um mit ihm zusammen zu sein und ihm zu gefallen.
Ich selber würde Dir empfehlen, Dich mit anderen Jungs in dem Alter was Du mags zusammenzusein, damit Du "normal" sein kannst. Das wichtigste ist sich nicht zu weit in einer Phantasiewelt zu flüchten, wo man süchtig wird, von dem was einem fehlt!
Ich denke aus meiner eigenen Erfahrung heraus, das Du nicht den Kontakt wegen Sex zu Jungs brauchts, sondern den Kontakt überhaupt! Ich persönlich denke nicht, das für mich der Sex im Vordergrund steht, sondern einfach nur der ständige Kontakt und das Glücklichsein, wenn Jungs auch glücklich sind!
Den sexuellen Kontakt zu einem Jungen brauche ich wesentlich weniger, wenn ich einen Jungen hätte, den ich einfach lieben könnte, ohne Sex. Einfach nur Spaß und Glück zusammen haben und gemeinsam was machen. Vielleicht ist es sehr schwierig diese Sachen zu trennen, aber ich denke es ist möglich.
Bis her hat es bei mir funktioniert auch wenn ich schon mal sehr tief Luft holen mußte, wenn ich ein Jungen, oder Mädchen nackt gesehen habe.
Ich glaube auch, das man so etwas ein wenig trainieren kann, um seine inneren Erregungen unter dem eigenen Geist unterzuordnen!
Und wenn Du die Sucht nach Bildern nicht befriedigen kannst, denke ich mal: Gehe einfach wo Du Jungs sihst, die müssen nicht unbedigt Windeln an haben, oder nackig sein.
Wenn Du Jungs im realen Leben war nimmst, brauchst Du sie nicht unbedinngt nacked sehen. Jedenfalls geht es mir so.
Ein Konatkt und die Liebe zu einem angezogenen Jungen den Du persönlich kennst und der Dich persönlich mag, kann Dir nicht ein Bild so geil machen, was es gäben könnte, denn das währe nie so dauerhaft!
Ich kann Dir zum Ausgleich nur sagen: Suche den normalen Kontakt zu Jungs und versuche was daraus zu machen, ohne ihn nach Sex zu fragen!
Wenn Du das erst mal schaffst, wirst Du bestimmt allmählich automatisch, Dir selber helfen!

Klar, es kann sein, das ich auch was falsches hier schreibe, aber nicht, um zu versuchen, mit seiner Sucht fertig zu werden, weil ein reales Verhältnis immer besser ist, als irgendwelche Bilder oder Phantasien!
So bis denne euer Krüger

Antwort Nummer 2
Name: Uwe
Datum: 30.Oktober, 1998 um 06:03:20 auf dem baumstark-Server

Antwort:

Hallo Mikey!

>Was das küssen betrifft, da weiß ich nicht so recht, ob ich Dir recht geben kann,
denn ich denke mir, auch wenn das Kind es will, ich finde, für solche Dinge ist es einfach noch zu jung,

*staun* Kein Kind ist für einen normalen Kuß zu jung!

Mir ist keine Familie mit Kindern bekannt, wo es keine Küsse gibt. Mausus Julia wird von mir auch bedacht, so wie ich von ihr. Es kommt vor, daß sie einfach angesaußt kommt, einen Kuß gibt und wieder verschwindet. Es ist dann einfach "nur" ein inniges sagen von : "ich hab dich lieb"

Gruß
Uwe

Zum Antworten bitte folgendes Formular benutzen:

Name/Nick:

Thema:

Beitrag:

Diese Angaben sind optional:

E-Mail:

Homepage URL:

Homepage Titel:

Bild URL:

Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt.

baumstark-Logo

http://www.baumstark-online.de/
Copyright A. Mulack & Team 1997-98.
All rights reserved.