|
Name: Mikey Datum: 29.Oktober, 1998 um 15:13:09 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder 2 (meine Antworten) |
Beitrag: Hallo Leute! Zunächst mal zu Simon: Weshalb mich keiner behandeln wollte, weiß ich
selber nicht, jedenfalls war es so, daß ich Zu Shikal: und Thomas: Ich weiß natürlich nicht, ob Zu Superstar: An Hokuspokus: Vielen Dank für Deinen Zu Kai K: Also, Deinen Spruch finde ich wirklich extrem gut, den
sollten sich Was ich jetzt, nach |
|
Name: Kai
Krüger Datum: 30.Oktober, 1998 um 01:26:26 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder 2 (meine Antworten) |
Antwort: Hallo Mikey! Hmm, Du scheinst noch nicht viel Erfahrung als BL zu haben und könntest
so wie ich damals evtl. als völlig unnormal halten. Klar, es kann sein, das ich auch was falsches hier schreibe, aber
nicht, um zu versuchen, mit seiner Sucht fertig zu werden, weil ein reales
Verhältnis immer besser ist, als irgendwelche Bilder oder
Phantasien! |
|
Name: Uwe Datum: 30.Oktober, 1998 um 06:03:20 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder 2 (meine Antworten) |
Antwort: Hallo Mikey! >Was das küssen betrifft, da weiß ich nicht so recht, ob ich Dir
recht geben kann, *staun* Kein Kind ist für einen normalen Kuß zu jung! Mir ist keine Familie mit Kindern bekannt, wo es keine Küsse gibt. Mausus Julia wird von mir auch bedacht, so wie ich von ihr. Es kommt vor, daß sie einfach angesaußt kommt, einen Kuß gibt und wieder verschwindet. Es ist dann einfach "nur" ein inniges sagen von : "ich hab dich lieb" Gruß |
Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Titel für die Site mit eingegeben werden. HTML-Tags sind im Feld Beitrag erlaubt. |
http://www.baumstark-online.de/ |