|
Name: Mikey Datum: 27.Oktober, 1998 um 13:35:05 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder |
Beitrag: Hi Leute! |
|
Name: Simon Datum: 27.Oktober, 1998 um 17:03:56 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder |
Antwort: Hi Mikey, zum ersten, es gibt noch viele, die solche legalen Bilder sammeln, ob auf Papier oder als Nullen und Einsen auf der Festplatte. Ich habe auch eine hübsche Sammlung, aber natürlich keine Jungs, sonder^n Mädels als GL. Ansonsten freue ich mich, daß ein weiterer mit Therapieerfahrung hier ist, ich wundere mich allerdings, warum Dich keiner behandeln wollte. Die Sache mit dem Sex ist heikel. Aber wenn Du Dir das Posting von Maggi nochmal durchliest, wirst Du sehen können, daß er gar keinen Sex will. Das ist bei mir ein wenig anders, in meinen Phantasien ist der Wunsch zwar da, aber ich reagiere auf Mißbrau ähnlich wie Du. Allerding es in meinen Augen OK ein Mädchen zu küssen, wenn sie es auch mag, was aber in dieser Gesellschaft kaum möglich ist. Alles Liebe Simon |
|
Name: shika Datum: 28.Oktober, 1998 um 06:39:56 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder |
Antwort: Hallo Mickey, Viele werden so eine Mappe haben. Nicht umsonst gibt es auch
diverse(legale) Newsgroups, wo Bilder gepostet werden. By Shikal |
|
Name: Thomas Datum: 28.Oktober, 1998 um 08:17:10 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder |
Antwort: Hi Shikal, der Meinung bin ich auch, das Verlangen wird immer größer, mehr zu
sehen... mir geht es auch so, |
|
Name: superstar Datum: 28.Oktober, 1998 um 10:28:19 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder |
Antwort: Hallo Mickey, |
|
Name: Hokuspokus Datum: 28.Oktober, 1998 um 15:47:31 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder |
Antwort: Hallo Mikey! Ein herzliches Willkommen im Club. Erstmal: Es ist wohl im Bereich der
Pädos ziemlich normal, daß sie sich an Bildern von Kindern erfreuen und
solche auch sammeln. Das ist Gott sei Dank noch nicht verboten, solange
die Kids züchtig angezogen sind ;-) Hallo Thomas! Ich weiß gar nicht, ob und wann du schonmal geschrieben hast. Auf jeden Fall auch ein Willkommen an DIch. Hallo Superstar! Schön wieder was von Dir zu hören;-) Was das Alter betrifft: Was sollte ich da mit meinen 40 sagen ;-) Allen alles Liebe Michael
P.S.: Off-Topic: Eine Lektion zum Thema Toleranz ist der Film "Das
Hochzeitsbankett" läuft manchmal in 3.
Programmen. |
|
Name: Kai
Krüger Datum: 28.Oktober, 1998 um 21:06:04 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder |
Antwort: Hallo Leute! Ich bin hier der Kai Krüger und möchte mal meinen Beitrag zu dem Thama
leisten! Und mit der Sucht nach Bildern kann ich auch was sagen: man hat dies
nicht, wenn wann ausreichend Ausgleich schafft, um z.B. ganz normale Dinge
mit Kids zu tun (einfache Freizeitgestalltung, ohne Hintergedanken), dann
werden gewisse Dinge einfach nicht akut, als wenn man niemanden hat, um
sich z.B. in einem Jungen zu verlieben zu können. Alles ist auch eine Sache der Selbsterziehung, denke ich, genau wie
einige Erfahrungen die man im Leben sammeln kann! Und zum Schluß noch ein Spruch der in diesem Sinne paßt: Man sollte
nicht zu sehr darüber nachdenken was man getan hat, sondern was man noch
nicht im Leben gemacht hat und dies verpaßt hat! |
|
Name: Oliver Datum: 29.Oktober, 1998 um 04:04:53 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder |
Antwort: Hi Superstar, >Hallo Mickey, Nach dem Abi hatte fehlte mir auch die Schule, vor allem die Kontakte zur Unterstufe, durch die AGs hatte ich da viele Freundinnen. Während der folgenden Bundeswehrzeit ist dann auch noch der Kontakt zu meinem damaligen Liebling abgebrochen. Das waren schon erhebliche Lebenseinschnitte... An der Uni gab's dann leider keine kleinen Mädels mehr, daß hat mir schon sehr gefehlt... Grüße - Oliver >Die anderen verstehen einen sowieso nicht. |
|
Name: Mikey Datum: 29.Oktober, 1998 um 14:19:41 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder (meine Antworten auf eure Meinungen) |
Antwort: Hallo Leute! |
|
Name: Uwe Datum: 30.Oktober, 1998 um 06:24:30 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder |
Antwort: Hallo Mikey! >vielleicht in einigen Monaten/Jahren schon geheilt, Das Thema Therapie stand hier schon des öfteren. Einmal in Richtung, ist eine Therapie einer sex. Ausrichtung möglich, zum anderen, ist es überhaupt notwendig, Pädophili zu therapieren. In diesen Punkten konnte nie eine Einigkeit erzielt werden. Wichtig ist, was Du selber glaubst und möchtest. Dafür wünsche ich Die viel Erfolg! Gruß |
|
Name: Maik Datum: 28.Dezember 1998 um 16:53:24 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder |
Antwort: Hallo Shikal, Natürlich besteht nicht die Gefahr das man mehr will,solange man nicht total labil ist.Ich schau mir gern Nacktfotos von kleinen Jungs an, angezogene gehen auch, aber mehr wollte ich noch nie. Hallo Mikey, >Für solche Dinge ist es noch zu jung Eine ganz erwachsen typische |
|
Name: AmericanBear Datum: 29.Dezember 1998 um 11:49:03 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder |
Antwort: Hi Leuts, Ich (18) habe mir auch eine Mappe angelgt. Ich schaue Sie mir auch
gerne an. Aber mißbrauchen würde ich auch keine Kinder. Ich finde dies
eine Aufgabe gegenüber des Gefühls Nein zu sagen. Denkt mal darüber nach. E-mailt mir!!! |
|
Name: Maik Datum: 04.Januar 1999 um 05:01:42 auf dem baumstark-Server Thema: Kinder |
Antwort: Hallo, Auch ich bevorzuge Kinderfotos wo ich halbwegs sicher gehen kann das
die Kinder glücklich dabei waren. Wenn ihr unbedingt Sexbilder sehen wollt, dann nehmt euch ein normales Foto und lasst eure Phantasie spielen. Ich meine man kann sich auch vorstellen was man mit dem auf dem Foto
machen könnte. Viele Grüsse, Maik |
Die Felder Name/Nick, Thema und Beitrag müssen ausgefüllt werden. Wenn du eine Homepage URL eingibst, muß auch ein Tite |