Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Marianne »

Hallo Spongebob,

schade, dass es nicht den von dir erwarteten Erfolg gebracht hat. Aber ich will dir von der Planung des Suizid abraten, steck deine Energie lieber in die Planung, wie du dein Leben verbessern kannst.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Spongebob[/color] hat geschrieben:Die neuen Medis haben keine Wirkung gezeigt.
Ging es denn ausschließlich nur um neue Medis? Ich hatte gehofft, man würde Dir etwas mehr an die Hand geben als nur Pillen in den Mund.

Am 07.01.2014 schriebst Du:
Werde dann auf neue Medikamente eingestellt. Ich hoffe sie wirken bei mir,denn sonst habe ich alles durch. Wenn nicht..............dann weis mein Psychiater und ich nicht mehr weiter.
Psychiater wechseln!? Wenn Deinem Psy nichts mehr einfällt und er Dich damit praktisch abschreibt, dann hat er seinen Beruf schlecht ausgeübt.
Suche Dir einen anderen, vielleicht einen, der alternative Konzepte verfolgt, anstatt sich von der Pharmaindustrie bestechen zu lassen.

[color=#000000]Spongebob[/color] hat geschrieben:ich plane bereits meinen Suizid
Das ist gruselig. Andere planen bereits ihren Sommerurlaub. Willst Du den Sommer 2014 denn verpassen?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Spongebob »

Hallo Marianne und Smaragd,

Ich habe mit meinem Leben abgeschlossen,habe mich von meiner Freundin getrennt und alles ist mir egal. Also meine Freundin und ich waren nie ein paar aber ich habe die hoffnung aufgegeben,sie ist noch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Und ich....wenn ich das Geld hätte würde ich jeden Tag mich volllaufen lassen. Aber um das Ganze zu beschleunigen werde ich mich vergiften. Aber wie ich mein Glück kenne,werde ich es überleben. :rotfl: :rotfl:

@ Smaragd: ja es ging ausschließlich nur um die Medis. Ich habe alle hoffnung da rein gesteckt,das die Medis mir etwas mehr Antrieb geben aber es sollte nicht sein. Ich bin völlig Antriebslos und mir ist alles egall,ich will nur noch eins..........STERBEN!!!!!!!!!

Ich will das dieser Alptraum endlich ein ende hat und Smaragd ich denke das du mich verstehen kannst. Ich wünschte es gäbe einen anderen Weg aber es gibt keinen.

Ich weis das es schwer zu verstehen ist aber stellt euch den schlimmsten Alptraum vor und der sich ständig wiederholt. Dann wist ihr ungefähr wie mein Leben ausieht.

Ich werde ein Abschiedsbrief für den GLF hinterlassen. KEsel wird ihn bekommen.
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Spongebob[/color] hat geschrieben:ich denke das du mich verstehen kannst
Ehrlich gesagt: Nein. :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13372
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

Es macht sprachlos und verwirt die Gedanken das jemand den man kennt sowas plant. Ach Sponge - ich weiß net wie ich Dich da rausbekommen kann- ich möchte mir wünschen, das sich Dir noch andere Wege auftun.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von cortejador »

Es gibt viele Psychiater, die einfach unfähig sind. Ich habe auch so einen.
Aber gerade deswegen bin ich nicht bereit, mir von ihm mein Leben versauen zu lassen!

Ich hasse ihn, ehrlichgesagt, und das kann ich auch noch begründen, irgendwann.
Und du hasst nicht dich, oder das Leben, sondern vielleicht auch ihn, wer weiß.
Und ich weiß auch, dass du nicht bereit bist, dir dein Leben von ein paar unfähigen Arschlöchern versauen zu lassen, mein Lieber! Denn es gibt viele, deren Wortlaut nicht Akzeptanz oder Mitgefühl nur oder Verständnis lautet, sondern die Liebe wirklich leben! Und dazu gehören einige auch vom GLF. Und einige in deiner direkten Umgebung.
SaO hat geschrieben:Andere planen bereits ihren Sommerurlaub. Willst Du den Sommer 2014 denn verpassen?
Genauso geht es mir auch, wenn ich wieder mal meinen Suizid plane: Ich möchte den nächsten Sommer nicht verpassen!

Dein corte
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Spongebob »

Mir gehts ein kleines bißchen besser aber über den Berg bin ich noch lange nicht.

Wißt ihr Lisa war meine letzte Hoffnung. Und es könnte sogar sein das sie eine Pädophile Neigung hat. Meine letzte hoffnung eine Familie zu gründen. Das letzte mal wo ich in eine frau verliebt war,war vor 20 Jahren. Das ich Lisa kennenlernen durfte habe ich ihr zu verdanken. Ich bin viel zu schüchtern um eine fremde Person anzusprechen. Und selbst wenn,was kann ich den einer Frau anbieten? Ich hab doch nichts..........nicht mal mich selbst. Und wenn ich erst in 20 Jahren,mich neu verliebe.........dann bin ich zu alt um eine Familie zu gründen.

Dies ist auch ein Grund warum ich nicht mehr leben will.
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13372
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

Allgemeiner Hinweis, Spongbob hat uns angeschrieben und um Accountlöschung gebeten, er tat dies in sachlich überzeugendem Ton, nach Rücksprache im Team sind wir seiner Bitte nachgekommen.
Wir (Team) wünschen ihm das er es schafft seine Probleme zu bewältigen und es ihm dann auch wieder besser gehen wird.
Hori.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Marianne »

Da er bestimmt noch hier reinschauen wird:

Lieber Spongebob,

schade, dass sich mit dir ein langjähriger schreiber vom Forum verabschiedet. Ich hoffe, deine Entscheidung wird nicht für immer sein und wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Wege. Mach das beste aus deinem Leben und lass den Kopf nicht hängen.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Forum-Geist »

Schön das Marianne wieder da ist und von den Worten von gelöscht_17 bin ich doch etwas schockiert. Klare und harte Worte sind etwas das ich an ihm geschätzt habe ber gleich mit Outing zu drohen obwohl noch kein Anlass besteht geht auch mir zu Weit. Das ist so ziemlich das schlimmste was man einem antun kann und muss wirklich nicht sein wenn es nicht notwendig ist.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Forum-Geist »

Ich werde in den nächsten Tagen ein wenig an meinem PC rumfummeln. Dann wird es auch erfahrungsgemäß leider etwas länger dauern bis ich hier wieder aufkreuze.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Fan_of_Eva
Beiträge: 336
Registriert: 28.01.2014, 20:23
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Fan_of_Eva »

Forum-Geist hat geschrieben:Ich werde in den nächsten Tagen ein wenig an meinem PC rumfummeln. Dann wird es auch erfahrungsgemäß leider etwas länger dauern bis ich hier wieder aufkreuze.
Hallo Forum-Geist

Ist ja dumm. Dann muss ich wohl die nächsten Tage allein an "unserer" Geschichte im Kindergarten-Thread weiterschreiben.

Viel Erfolg beim "Fummeln" am PC.

Es grüßt

Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Forum-Geist »

Heute und Morgen werde ich sicher noch da sein. Der erste schritt ist mal das auslagern wichtiger Daten aber sobald es ans eingemachte geht werde ich den PC nicht mehr nutzen können. Ich wollte nur vorher schon bescheid sagen falls der Zeitpunkt etwas ungünstig fällt und ich dann nicht online komme.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Forum-Geist »

So das wars es geht ans eingemachte.
Man sieht sich hoffentlich balb :)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Frosch
Beiträge: 49
Registriert: 29.06.2010, 21:55
AoA: 6 - 12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Frosch »

Werde demnächst Humbasnippe besuchen.
Will jemand mitkommen?
Soll ich was ausrichten?
Antworten