Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

Schön Dich mal wieder zu lesen Dani :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von kafka »

Dani hat geschrieben:Ich werde jetzt versuchen, etwas regelmäßiger hier zu schreiben
Cool!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

Die kleine Luna freut sich doll! :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Lolimat »

Oh Hi Dani! :D

Ich hoffe, Dir geht wieder besser. Länger krank? Das klingt ja nicht so schön.
Schön, dass Du wieder aufgetaucht bist! Ich freue mich schon auf nette Beiträge von Dir.
Und wieso musstet Du über Deinen eigenen Schaten springen? Hier freuen sich doch bestimmt alle darüber, dass Du wieder da bist.
Magst Du was über die Schmetterlinge erzählen??
Dani hat geschrieben:Dein neues AVA ist echt goldig!!!
Hihi, ja. Die Kleine ist die alleraller-süßeste! :D

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Khenu Baal »

Dani hat geschrieben:Ich habe mich im RL etwas verzettelt...
:rotfl:
Das nennst Du verzetteln :shock: ?
Na, die Verharmlosung liegt uns Perversen wohl im Blut :lol: .

*HDL*

und

*KNUTSCHA*
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Dani »

Khenu Baal hat geschrieben: Na, die Verharmlosung liegt uns Perversen wohl im Blut :lol: .
............... :lol: nun ja, ich würde das mal eher "Beschönigung" oder vielleicht doch "Sich selbst ein wenig veräppeln" nennen!

Aber VERZETTELN passt einfach besser zu mir :wink: ... Immer auch ALLES selbst machen wollen, Tausend Projekte (Tausend Zettel) anfangen (am besten alle gleichzeitig) und nichts abgeben wollen!
Hinzu kommt noch der Drang zum Perfektionismus (liegt uns der etwa auch im Blut??? :shock: )
und so weiter.
Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder und "der kleine Blutsauger" kriegt langsam "Ordnung" und Ruhe in seinem Nest :wink:

*knutscha* und HDL (beides hoch 10)

@Hori: Danke Hori, es freut mich auch, dass mein Account hier nicht gelöscht wurde :D L.G.
@Luna: :D Dankeschöööööööööööööön :D
@Lolimat: "über den eigenen Schatten springen" war wohl der falsche Ausdruck... Ich meinte eher, dass ich froh darüber bin, mich getraut zu haben, nach so langer Zeit, mich hier mal wieder blicken zu lassen. Ich hatte auch ein wenig Bedenken, hier überhaupt noch willkommen zu sein und ein schlechtes Gewissen, so lange nichts von mir hören/sehen gelassen zu haben.

Die Schmetterlinge im Bauch möchte ich gerne "beschreiben", wenn ich etwas mehr Zeit und Muße habe. Aber es ist einfach genial, dass sie da sind...diese Schmetterlinge! Ganz liebe Grüße und bis bald mal!

@Kafka: Ich habe immer noch die Idee/Plan/Wunsch/Vorstelung im Kopf, etwas mit dem Thema "Pädophilie in der Kunst/Kunst in der Pädophilie" (oder so ähnlich) zu machen, weiß aber immer noch nicht so genau, wie ich anfangen soll... Das fällt auch ein wenig unter die Rubrik "VERZETTELN" :lol:
Irgendwann muss ich mal lernen, die Dinge auch "unfertig" und "unperfekt" zu zeigen, zu sagen zu schreiben und zu tun :roll:
Ich lerne jeden Tag dazu :lol:
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

@ Dani- keine Bange, gelöscht werden Accounts nur auf ausdrückliche Bitte der Inhaber hin, oder bei fortgesetzten Regelbrüchen. Bei Dir ist alles im grünen Bereich. :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von kafka »

Dani hat geschrieben: Irgendwann muss ich mal lernen, die Dinge auch "unfertig" und "unperfekt" zu zeigen, zu sagen zu schreiben und zu tun :roll:
Schon okay. Ich glaube, ich kenne das nur zu gut von mir selbst.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Gelöscht_10 »

Schön, dass Du noch aktiv bist, Dani!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Dani »

Hallo Kimberly :D

Na ja, aktiv ist relativ! Gedanklich war ich schon sehr oft hier und auch im PGB....
Meine Aktion bezüglich der "Werbung" läuft auch ganz gut, zumindest werden die "Zettelchen" an den Mann oder Frau gebracht. Leider bekomme ich nur keine Reaktion darauf... Ich hätte schon ganz gerne ein wenig Mäuschen gespielt, wenn der eine oder andere die Infos liest :wink: Ich schaue auch immer wieder, ob vielleicht mal etwas in der Zeitung steht oder so, aber nichts geschieht.
Wiedem auch sei, ich denke mal, dass die Sachen dennoch richtig ankommen werden :)

So richtig aktiv bin ich momentan auf ganz vielen anderen "Hochzeiten" im RL. Ein wenig zu viele :wegrenn:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt wieder mehr Zeit für mich und den GL-Austausch :) :D
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Gelöscht_10 »

Manche Reaktionen möchte man gar nicht erleben :P

Dein Privatleben geht natürlich vor. Und wenn Du auch was für Dich davon hast, dann ist ja alles gut. Ich würde es wahrscheinlich gar nicht mal mitbekommem, wenn Du hier richtig aktiv wärst - bin ja selbst nur alle paar Monate hier. .
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Rüdiger »

Ich freue mich euch beide hier wieder zu lesen Kim und Dani :-)
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von kafka »

Dani hat geschrieben:Leider bekomme ich nur keine Reaktion darauf... Ich hätte schon ganz gerne ein wenig Mäuschen gespielt, wenn der eine oder andere die Infos liest :wink:
Kann ich gut verstehen, würde ich trotzdem nicht empfehlen. Ist es nicht bei Falladas "Jeder stirbt für sich allein" so, dass Quangel auch deshalb erwischt wird, weil er ein einziges Mal miterleben möchte, wie die Leute sich verhalten, wenn sie seine Anti-Hitler-Postkarten erblicken? Und dann stirbt er halt für sich allein. Eher nicht so gut also.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Marianne »

Hallo zusammen,

ich möchte mich bis auf weiteres erst mal aus persönlichen Gründen vom Forenleben verabschieden. Aber ich schaue sicherlich auch mal wieder rein ;)
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

Ich freue mich schon jetzt drauf, wenn du wieder da bist! Erhol dich fein und dann gehen wir picknicken? ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten