Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

MaraFan hat geschrieben:
Ich hab noch keine gesehen
Aha... wie willst du dann urteilen??


MaraFan hat geschrieben:
und will auch keine gesehen haben
Was du willst ist erstmal belanglos...

Kennen oder nicht kennen dass war die Frage...


MaraFan hat geschrieben:
oder willst du mir das hier unterstellen
ich unterstelle gar nix..ich stelle Fragen..


MaraFan hat geschrieben:
du huso`?
Was ist ein huso ????
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Er bezeichnet dich als Sohn einer Hure :wink:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Sairen hat geschrieben:Er bezeichnet dich als Sohn einer Hure :wink:


Ach nein? Woher will den dieser Bengel meine Mama kennen??
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Khenu Baal »

Dürfte in der Praxis bedeutungslos bleiben. Immerhin wurde mit dem Volksentscheid nicht die Beweislast umgekehrt. Noch nicht. Und wie es mit der Beweislage nach 2, 5 oder 10 Jahren aussieht, wissen wir ja.



@ John Doe

Ich habe weiterhin eine hohe Meinung von den Schweizern. Das Resultat spiegelt, wie schon vor zwei Jahren erlebt, lediglich den Umgang der Massenmedien mit der Thematik wieder, nicht die Toleranz oder Klugheit der Schweizer.



Wie würde wohl so eine Volksabstimmung in D ausgehen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß nur 51,9% der Wahlberechtigten in unserem Land dem vorgekauten Schwachfug zustimmen würden.

Viel spannender fände ich dagegen, könnte das Volk (in der Schweiz oder D) über tatsächlich relevante Fragen abstimmen. Mir würden auf Anhieb einige Sachen einfallen, bei denen Volksentscheide geradezu revolutionäre Veränderungen nach sich brächten :-).

Ist natürlich keine Option, im Gegensatz zu Nachbesserungen für Abstimmungen im Bundesrat *g*. Aus guten Gründen nicht. Aber eine erheiternde Vorstellung isses allemal.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Und gibt es nicht in D auch ein Gesetzesvorhaben, das sexuellen Missbrauch von Kindern unverjährbar machen soll?

Nur dass man in Deutschland das "Volk" nicht fragt (was natürlich mit knapp 80% dafür stimmen würde).



Liebe Grüsse

asGL
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Khenu Baal hat geschrieben:Dürfte in der Praxis bedeutungslos bleiben. Immerhin wurde mit dem Volksentscheid nicht die Beweislast umgekehrt. Noch nicht. Und wie es mit der Beweislage nach 2, 5 oder 10 Jahren aussieht, wissen wir ja.


Dacht ich doch die Beweislast sei in der CH bei Sexualdelikten generel umgekehrt. Das dürfte auch bei SKM greifen.
Ich mag dich...
Antworten