Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben:dass sie es als nicht negativ gesehen hat.




bzw. sich nicht darüber aufgeregt hat.
natürlich nicht...da sie es ja offensichtlich nicht negativ sieht...
Ich mag dich...
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Bewährungstrafen - Urteil heute

Beitrag von gelöscht_05 »

Hallo zusammen !



Bei K13 kann man etwas über das Urteil bzw. über den Artikel in der Printausgabe der PZ lesen:



http://k13-online.krumme13.eu/news.php?s=read&id=1147



Maximo
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Wenn für das Mädel der Sex so normal wie essen und trinken war, heisst das nicht das sie ihn genossen hat.


Aber eben noch viel eher, als dass sie es als Qual erduldet hat. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Wie ich schon am Anfang sagte: man kann sich daran gewöhnen regelmässig durchgezogen zu werden.

Und das nach ihrer Meinung die halbe Stadt verhaftet werden müsste,lässt sehr wohl auf ein Gothic-Weltbild schliessen.

Denn Orgien sind zum Glück noch nicht normal.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Wie ich schon am Anfang sagte: man kann sich daran gewöhnen regelmässig durchgezogen zu werden.


Klar, und wenn man das dann so geil findet wie ein gutes Essen oder einen guten Wein, dann zählt man wohl als Masochist.



Eine typische Eigenschaft geschlagener Kinder, gelle? ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Geil findet man das garantiert nicht.

Frag mal ne Nutte.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Geil findet man das garantiert nicht.


Na, wenn man es normal wie Essen & Trinken findet womöglich eben doch. Sagst ja selbst: Essen kann ja schmecken. Im Mindestfall ist es eine Wohltat.





Ich stell mir das so vor:



Eltern: "Wow, 'ne 2 in Mathe? Okay, such's Dir aus, was es heute abend gibt: McDonald's... oder Schläge!"



Kind: "Schläge! Jaaaaaaa! =D"
Zuletzt geändert von Cocolinth am 12.11.2008, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Wenigstens konnte ich zu deiner Erheiterung beitragen.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Also bei allem Respekt. Wenn sie es schlimm fand, warum ein "Essen und Trinken Vergleich"? Das macht überhaupt keinen Sinn. Ausser man betrachtet mal die Frage dazu, die hier nicht drinsteht. Folgende ist meine Interpretation:



Ich kann mir vorstellen, dass die Reporter mit ganz großen Augen fragten in der Art: "Was ist denn in dich gefahren, du warst doch erst 13?".

Wie reagiert man auf so eine Frage? Ausweichend und unmittelbar rechtfertigend. Sie sagt ~ ´Ich fand das normal. Hätte ich es nicht normal gefunden, hätte ich nicht mitgemacht´. Eine defensive Antwort. Sie sagt kaum was aus.



Aber die interessante Frage ist doch eher, und die sollte man wirklich mal stellen: "Wie hat dir der Sex gefallen?"

Angenommen, sie antwortet "Gut.". Was würdest du daraus für einen Schluss ziehen? Oder wäre sie erst in der Lage gewesen das überhaupt zu bewerten, wenn sie den Sex ein Jahr später gehabt hätte?
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Ovid hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass die Reporter mit ganz großen Augen fragten in der Art: "Was ist denn in dich gefahren, du warst doch erst 13?".

Wie reagiert man auf so eine Frage? Ausweichend und unmittelbar rechtfertigend. Sie sagt ~ ´Ich fand das normal. Hätte ich es nicht normal gefunden, hätte ich nicht mitgemacht´. Eine defensive Antwort. Sie sagt kaum was aus.


Mal davon abgesehen dass ich mich nicht aus dem Fenster lehnen wollte möchte ich hier mal sagen dass diese Interpretation mir sehr wahrscheinlich und logisch erscheint.



Wäre dann aber, die Antwort auf die zweite Frage nicht auch eine Rechtfertigung, oder aber vielleicht nicht wahrheitsgemäß, weil sie ihrer ersten Anwort widersprechen würde?

Ich meine, gehen wir mal davon aus, sie fand es nicht normal, sagt es aber (aus dem von dir genannten Grund), dann kann sie ja eigentlich garnicht mehr sagen dass es ihr nicht gefallen hat :? Ihre Antwort wäre also nicht wahr.

Auch wäre ja möglich dass diese Antwort wieder nur eine Rechtfertigung ist. Ich weiß nicht ob du es dir vorstellen kannst, aber es gibt Dinge die tut man, ohne dass sie einem Gefallen immer wieder, oder man lässt sie sich gefallen. Wenn man dann sagt es würde einem gefallen wird es leichter, man entzieht sich somit einem offenen Konflikt. Und jetzt bezieht das bitte nicht einzig auf Sex mit Kindern :roll: es gibt auch andere Beispiele.



MeeM
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Der Fragesteller der 2. Frage, müsste zugegeben eine Vertrauensperson sein und hätte die erste Frage so erst gar nicht stellen sollen.

Insofern hast du Recht.


MeeM hat geschrieben:Ich weiß nicht ob du es dir vorstellen kannst, aber es gibt Dinge die tut man, ohne dass sie einem Gefallen immer wieder, oder man lässt sie sich gefallen. Wenn man dann sagt es würde einem gefallen wird es leichter, man entzieht sich somit einem offenen Konflikt.


Klar. Gibts auch. Keine Ahnung was nun wahrscheinlicher ist.

Aber was wäre dir denn lieber? Bist du eher optimistisch oder pessimistisch? Wir können nur raten und hoffen, also entscheidet man sich.
Zuletzt geändert von Ovid am 13.11.2008, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

MeeM hat geschrieben:es gibt Dinge die tut man, ohne dass sie einem Gefallen immer wieder, oder man lässt sie sich gefallen. Wenn man dann sagt es würde einem gefallen wird es leichter, man entzieht sich somit einem offenen Konflikt.


... und verbaut sich die letzte Möglichkeit, der Täter könnte ein Einsehen haben.



Deshalb wird man dann auch feucht und simuliert schön Orgasmen (oder hat sie gar wirklich)... tut alles, um den Täter irrezuführen, es würde einem wirklich gefallen. Und wenn der Täter mal Anstalten macht, von seinen Gewohnheiten abzulassen, fordert man ihn auf, doch weiterzumachen. Und wenn der Täter einem die Wahl lässt, zwischen McDonald's und Sex... dann wählt man trotzdem Sex, obwohl man McDonald's liebt und Sex hasst.



So sind Kinder (ab 14) nun mal. Weil sonst... da sind sie sich sicher... würde er sie qualvoll töten -- was aber eigentlich eine Erlösung wäre. Denn bekanntlich gibt es mit WEITEM ABSTAND NICHTS DERART SCHLIMMES als Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch zu werden. (Bitte jetzt nicht in Missbrauchsverharmlosung verfallen! :!:)
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

@Ovid,

was mir lieber ist? Es ist garnicht wichtig was mir lieber ist, denn es ändert nichts, nur ich würde mich vielleicht mit der Entscheidung besser fühlen, oder schlechter (immerhin bin ich ja Opfer und süchtig nach Leid, nicht wahr Cocolinth?)



Dieser Fall ist mir, so dargestellt viel zu schwammig. Ausserdem habe ich es, im Vergleich zu Cocolinth nicht nötig ihn krampfhaft als Rechtfertigungsgrundlage für meine Haltung zu benutzen.



Cocolinth hast du gelesen was ich geschrieben habe? Wie kommt es nur dass du so fixiert auf Sex bist, oder viel mehr auf die Bagatellisierung von Missbrauch? Oder bist du einfach ein Stänkerer und hast gerade nichts besseres zu tun als zu versuchen mich zu provozieren?



MeeM
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

MeeM hat geschrieben:(immerhin bin ich ja Opfer und süchtig nach Leid, nicht wahr Cocolinth?)


Ich bin ja auch Opfer und muss es daher wissen. ;-)


Cocolinth hast du gelesen was ich geschrieben habe?


Bestimmt nicht alles(, was Du jemals geschrieben hast.)


Wie kommt es nur dass du so fixiert auf Sex bist, oder viel mehr auf die Bagatellisierung von Missbrauch?


Na, ich bin (pro-)pädophil? XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Cocolinth hat geschrieben:
Ich bin ja auch Opfer und muss es daher wissen. ;-)




Deshalb verstehst du auch so gut, das das Mädel es vielleicht gar nicht so doll fand, das aber nicht jedem auf die Nase binden will.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten