Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von cortejador »

Hat denn irgendeiner von euch ernsthaft etwas anderes erwartet?

Pädo = Kinderschänder, Kindervergewaltiger, Kindermörder, Sadist, Abschaum der Menschheit, Ausgeburt der Hölle

Daß die meisten sexuell motivierten (und alle anderen sowieso!) Straftaten gegen Kinder, nämlich über 90%, von Stinos ausgehen wird verschwiegen. Gewußt von solchen Machern allemal.

Fällt denen kein billigeres Zitat aus dem GLF ein, als die Aussage von einem, daß er Unbehaartheit mag? Was für´n Ding! Und dazu braucht´s nicht mal einen Pädo: Es ist Mode, sich als Frau zu rasieren.

Am Schockierendsten war da noch, was Dunkelziffer mit unseren Kindern veranstaltet!
Das nennt man Indoktrination, oder: Gehirnwäsche.
Die sträuben sich auch noch gegen die schon anerkannte Erkenntnis, daß der Böse nicht hinterm Busch lauert, sondern als Mitglied der Familie das Gleitgel literweise im Schrank deponiert hat.
Miez miez, wo ist denn mein kleines Hundilein, willst du mir nicht Suchen helfen, liebes Mädilein?

Macht nur weiter so!
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von Restil »

Hallo,

rein inhaltlich ist die Doku so gehaltvoll wie ein Weißbrot, weshalb die 45 Minuten andersweitig auf alle Fälle besser investiert sind.

Halt, stopp! Eine interessante Passage fand ich dann doch noch. Und damit ihr nicht erst gucken müsst, hier ein Screenshot:

hxxp://img64.imageshack.us/img64/8868/17012010040014.jpg

Ich frag mich, was dem Zuschauer mit auf den Weg gegeben werden soll woraus er selbst Nutzen beziehen kann.

- Ermittler sind mit der Masse von (pseudo-)KiPo hoffnungslos überfordert.
- Lücken im Strafvollzug
- Zu wenig geeignete Therapieplätze für Pädophile.

Aha - wie interessant..

Na wenigsten gibt's auch hier wieder eines dieser Klischee-Interviews mit einem inhaftierten Notgeilen. Raff ich nicht.

Prädikat: Wertlos.

Greetz,
Thomas

Hinweis: Wir mussten den Link leider unbrauchbar machen, auch wenn das hübsche Bild nicht bei uns auf dem Server gespeichert wurde. Wir bitten die User um Verständnis. GLF-Moderation.
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von gelöscht_16 »

ja, die süße schnecke war das beste am ganzen beitrag. die würd ich gern mal kuscheln :P

voll der süße verlegene blick

ich bin erschüttert
Vagina Fan
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von cortejador »

Schade um das Mädel.
Wenn keiner von uns einschreitet, wird sie schreiten, wie ihr befohlen.

Aber sie funktioniert. Das ist wichtig.

Und alles geht weiter.
Was nach dem Abgrund ist, sieht man nicht mehr.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von gelöscht_05 »

K13online Aufruf: Offener Protestbrief gegen die Nominierung & Preisverleihung der NDR-Produktion “Sexobjekt Kind” 07.03.2010
Grimme-Preis 2010: KEINE Preisverleihung für die TV-Sendung des NDR 45 Min * STOPPT die unseriösen Fernsehbeträge zum Thema Pädophilie und dem "sexuellen Missbrauch" von Kindern

Die Nominierungskommission des Adolf Grimme-Institutes hat die TV-Sendung des NDR "Sexobjekt Kind" für den diesjährigen Grimme-Preis nominiert. Die K13online Redaktion legt dagegen in einem Offenen Brief PROTEST ein. Wir rufen die Internetgemeinschaft und insbesondere die Pädohilen/Pädosexuellen ebenfalls zum Protest auf. Schreiben auch Sie eMails, Briefe oder senden ein FAX an die Jury zur Vergabe des Grimme-Preises 2010. Lesen Sie unseren Offenen Protestbrief mit einem Klick...

http://www.grimme-institut.de

Direkt-Link zur Nominierung der unseriösen Sendung des NDR-45 Min
http://www.grimme-institut.de/html/inde ... 1002#c6562

*************************************************

A b s c h r i f t

Adolf Grimme Institut
Dr. Ulrich Spies
Eduard-Weitsch-Weg 25

45768 Marl

vorab per FAX

Betreff: Offener Protestbrief gegen die Nominierung & Preisverleihung der NDR-Produktion “Sexobjekt Kind”
Bezug: TV Sendung der NDR- Redaktion 45 Min vom 12.01.2010


Sehr geehrte Damen und Herren !

Die Adolf Grimme Nominierungskommission hat die oben genannte TV-Sendung des NDR -45 Min für den jährlichen Grimme - Preis in der Kategorie Information & Kultur vorgeschlagen. Gegen diese Fehlentscheidung und insbesondere gegen eine Preisverleihung möchten wir hiermit öffentlichen Protest einlegen.

In der Tradition des Grimme-Preises werden Produktionen aus allen Genres und Programmsparten ausgezeichnet, welche die spezifischen Möglichkeiten des Mediums Fernsehen auf hervorragende Weise nutzen und nach Form und Inhalt Vorbild für die Fernsehpraxis sein können. Die TV-Sendung des NDR “Sexobjekt Kind” gehört aus unserer und vieler anderer betroffenen Menschen Sichtweise mit Sicherheit nicht dazu.

Mit Schreiben vom 13. Januar 2010 hatten wir bereits die Redaktion des NDR angeschrieben und unsere Kritik zum Ausdruck gebracht. Die Begründung über den desinformierenen Sendebeitrag können Sie diesem Schreiben in der Anlage entnehmen.

Die Jury des Grimme-Preises wird nunmehr vor der Preisvergabe am 10. März gebeten, unsere Einwende zu prüfen. Eine Preisverleihung an den NDR-Beitrag “Sexobjekt Kind” halten wir in Sinne einer objektiven und neutralen Berichterstattung zu diesem brisanten Themenkomplex mit der hohe Bedeutung des Grimme-Preises für nicht angemessen und unwürdig.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die K13online Redaktion alle Offenen Briefe und deren Antworten auf seinen Webseiten im Internet publizieren. Das K13online News zur oben genannten Sendung des NDR legen wir ebenfalls in der Anlage bei. Sofern diesem Beitrag tatsächlich der Grimme-Preis verliehen werden sollte, werden wir über diese klare Fehlentscheidung erneut berichten und diese Verunglimpfung des Preises erheblich kritisieren. Wir hoffen im Interesse und der medialen Bedeutung des Grimme-Preises darauf verzichten zu können.

Den weiteren Nominierungen und Preisträgern der Grimme-Preise 2010 wünschen wir viel Erfolg und Anerkennung. Auf eine Antwort zu unserem Schreiben würden wir uns freuen !

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Gieseking

Anlage: Schreiben an NDR-45 Min Redaktion, 2 K13online News dazu, K13online Visitenkarte

, den 07.03.2010
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1617
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von sus »

Maximo hat geschrieben: Sofern diesem Beitrag tatsächlich der Grimme-Preis verliehen werden sollte, werden wir über diese klare Fehlentscheidung erneut berichten und diese Verunglimpfung des Preises erheblich kritisieren.
uuuuuuh~
da werden die aba zittern :?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von gelöscht_05 »

sus hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben: Sofern diesem Beitrag tatsächlich der Grimme-Preis verliehen werden sollte, werden wir über diese klare Fehlentscheidung erneut berichten und diese Verunglimpfung des Preises erheblich kritisieren.
uuuuuuh~
da werden die aba zittern :?
Entscheident ist dabei, dass es überhaupt Widerstand bzw. Protest von der Pädoseite und humanen Bürgerrechtlern etc gibt. Ob dieser zum gewünschten Erfolg führt, ist eine ganz andere Frage. Die Pädosexuellen müssen sich viel mehr in solchen Angelegenheiten einmischen und Ihre Stimme erheben. Allein solche Aktivitäten sind grundsätzliche Voraussetzung für mehr..

Maximo
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von sus »

blah


du musst ihnen angst machen, ihnen zeigen dass man sich das nicht bieten lässt. legale mittel ausschöpfen um terror zu schieben. nur dann gehts ab :D
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von Khenu Baal »

Und wie, Susi? Mit Pfeil und Bogen gegen Kernwaffen (hab ich nicht vergessen)?

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck)


Ich finde es richtig, gegen diese Nominierung zu protestieren. Mein Brief ging am Samstag auf den Postweg. Ob das was bringt weiß ich nicht, ist aber besser, als überhaupt nicht auf so eine Sauerei zu reagieren.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von gelöscht_05 »

Khenu Baal hat geschrieben: Ich finde es richtig, gegen diese Nominierung zu protestieren. Mein Brief ging am Samstag auf den Postweg. Ob das was bringt weiß ich nicht, ist aber besser, als überhaupt nicht auf so eine Sauerei zu reagieren.
Nun, dass allein ist schon gut und richtig. Aber, mehr Wirkung könnte man natürlich dadurch erreichen, wenn Du Deinen Protestbrief z.B. hier veröffentlichst oder noch besser unter das K13-News in die Kommentare posten würdest. So sieht die Menschheit auch etwas davon. Oder reicht Dein Mut dann nicht dafür aus ? - ggf. zu viel des Guten ?

Bei der Gelegenheit noch ein allgemeiner Hinweis: Man könnte und müßte solche Protest-Aktionen besser organisieren. Zum Beispiel müßte es die Möglichkeit geben dazu eine Maillingliste zu erstellen mit den Usern, die aus gegebenen Anlass dazu bereit wären. Wenn sich darin 10, 20, 50 oder mehr Empfänger befinden, dann würden alle diese bei bestimmten Anlässen sofort reagieren können. Die Ankündigung und Durchführung solcher Aktionen würde dann öffentlich publiziert werden. Allein DAS hätte schon seine Wirkung in die Öffentlichkeit etc.. ! Einflussnehmen und damit Macht ausüben sollte auch unter Pädos nicht negativ besetzt sein. Denn das ist ein wichtiger Weg und ohne dem bleibt jede Aktivität mehr oder weniger Stückwerk - auch K13online könnte nicht wirklich etwas erreichen. K13online ist zwar mehr als nichts, aber das ist einfach zu wenig. In diesem Sinne warten wir wohl noch ein paar Jährchen auf bessere und aktivere Zeiten...

Maximo
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von sus »

Nein khenû, wir haben angekündigt die Preisverleihung zu sabotiern und werdne dies auch gegebenenfalls tun. falls ich noch lust drauf hab. wenn nich, verschieben wirs auf ne andere preisverleihung :3
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von Horizonzero »

@ Maximo, Du hast doch einiges an Erfahrung mit Massenmails und so, stell doch eine solche Maillingliste auf. Mich kannst Du aufnehmen, vielleicht finden sich ja noch andere hier, die an der einen oder anderen Mailaktion teilnehmen würden.
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von gelöscht_05 »

Horizonzero hat geschrieben:@ Maximo, Du hast doch einiges an Erfahrung mit Massenmails und so, stell doch eine solche Maillingliste auf. Mich kannst Du aufnehmen, vielleicht finden sich ja noch andere hier, die an der einen oder anderen Mailaktion teilnehmen würden.
Rainer
Ehrlich gesagt sehe ich nicht ganz ein, warum ich dies auch noch machen soll. Ich habe und verwalte hier schon mehrere Maillinglisten mit unterschiedlichen Themengebieten. Damit bin ich hier eigentlich schon voll und ganz ausgelastet. Ich würde eher vorschlagen, ein anderer Aktivist richtet diese ein und nimmt mich dann auch darin auf. Und hoffentlich noch viele mehr...!

Maximo
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: HEUTE Livestream NDR 12.Jan.2010: Sexobjekt Kind

Beitrag von gelöscht_05 »

Adolf Grimme Preis geht NICHT an "Sexobjekt Kind" - BRAVO !!!

Jetzt sage ich einfach mal, daran hat auch K13online seinen bescheidenen Anteil.

Maximo

http://www.grimme-institut.de/html/inde ... =858#c5685
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: KEIN Adolf Grimme Preis für: Sexobjekt Kind

Beitrag von Khenu Baal »

Stimmt, Maximo, ich werde einen mit Realdaten gezeichneten Brief, nicht in einem P-Forum veröffentlichen. Die Gründe mag ich jetzt nicht zum 18. Mal darlegen.

@ Susi
Immer druff :lol: !
Antworten