Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Katja

Intolerant

Beitrag von Katja »

Hi

finde Lunas & Cirillas Ausagen zu geschlechtsangleichenden ops sehr intolerant
IHR würdet auch eine OP vornehmen lassen wenn etwas an Eurem Körper wäre das Euch belastet.
Lest doch mal Schicksalsberichte von trans od.intersexuellen Menschen.

LG
Katja
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Intolerant

Beitrag von LeGo »

ich bin ein wenig enttäuscht, dass Du meinen Namen nicht in dieser Reihe führst :-( Habe ich mich wieder zu sachlich geäußert?

Ansonsten würde ich sagen: finde Du mal. Das ist Dein gutes Recht. Wenn Du aber irgendwie in so etwas wie eine Konversation starten willst, dann wäre es sinnig auch zu schreiben, was nun Deiner Meinung nach intolerant ist und wieso.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Intolerant

Beitrag von Luna »

Katja hat geschrieben: 04.04.2024, 12:45 Hi
Auch von mir ein hi. Wo bitte bin ich intolerant gegenüber Trans gewesen? :shock: Aber erzähl doch mal weiter oder ist das nur ein Strohmann-Argument? :mrgreen: Es kann doch jeder mit seinem Körper machen was er möchte und Pubertätsblocker finde ich als Pädo auch irgendwo Vorteilhaft.

Was ich gesagt habe war das ich mich nie unters Messer legen wollen würde, weil ich mich in meinem Körper wohl fühle. Ich kann auch mit was zwischen den Beinen mein little trans space ausleben, also erzähl mir bitte nicht das ich erst irgendwelche Erfahrungsberichte von fremden Leuten lesen soll. :roll:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Intolerant

Beitrag von Verehrer »

LeGo hat geschrieben: 04.04.2024, 13:09 ich bin ein wenig enttäuscht, dass Du meinen Namen nicht in dieser Reihe führst :-( Habe ich mich wieder zu sachlich geäußert?
Sicher weil du so gute Anregungen in die Debatte eingebracht hast.
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 602
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Intolerant

Beitrag von lolitalover »

Fakt ist, dass die Suizidrate bei operierten Transmenschen um einiges höher ist als beim Durchschnitt der Bevölkerung. Solche Tatsachen sollte man nicht einfach verschweigen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2000
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Intolerant

Beitrag von naylee »

Was unter anderem an einem vorbelasteten Selbstbild liegen kann. Ohne Grund werden die meisten nicht trans sein.

Ich glaube eher, eine erfolgre Operation bringt bei einigen nicht die erhoffte seelische Wirkung, so dass sie dann doch die eisigen Fluten des Yukon wählen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Intolerant

Beitrag von Verehrer »

Dazu müsste man die Suizidrate der Transmenschen, die sich nicht operieren lassen, kennen.
Aber ich denke, das bringt nichts, jetzt so zu stochern. Wenn sich jemand, der am Ertrinken ist, an einen Strohhalm klammert, und feststellt, der trägt auch nicht, was bleibt dann noch übrig.
Ich würde jedem von der Operation abraten. Das kann ich aber nur mit Bauchgefühl begründen.
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 602
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Intolerant

Beitrag von lolitalover »

Verehrer hat geschrieben: 04.04.2024, 21:14 Ich würde jedem von der Operation abraten. Das kann ich aber nur mit Bauchgefühl begründen.
Genau meine Meinung
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 602
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Intolerant

Beitrag von lolitalover »

Auf YouTube gibt es momentan eine sehr interessante Arte-Doku zu diesem Thema..
Einfach suchen nach:

Doku: Einmal trans und wieder zurück | Wenn Transmenschen ihre OP bereuen | Real Stories
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
meiner_reiner
Beiträge: 101
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Intolerant

Beitrag von meiner_reiner »

Es ist wahrscheinlich auch kein Zufall, dass ich Transmenschen mit Suchtproblemen kenne.
Ralf

Re: Intolerant

Beitrag von Ralf »

Hallo;ich bin nicht selbst transident,habe Erfahrung weil mein Cousin trans ist.
Ein netter Mensch,kein durchgeknallter Psycho und voll im Berufsleben stehend.
Geschlechtsangleichende Operationen können in der Tat verstümmelnd sich auswirken wenn Chirurgen sogenannte Kunstfehler unterlaufen.
Zum Suizid führen auch.Wenn die betroffene Person nicht transsexuell ist dann sollte meiner Ansicht auch keinerlei Op vorgenommen werden.
Als"Modephänomen" Transidentität zu bezeichnen ist nicht korrekt.
Transidentität hat nichts mit Mode oder gar Bodymodifaction zu tun.

Für Laien mal vereinfacht beschreiben:
Bei Menschen die trans sind hat sich das Gehirn bereits im Mutterleib in eine Richtung entwickelt welche nicht zum klrperlichen Geschlecht passt.
Es geht nicht um Sex,es geht um die Identität.

Du kannst Dir mal vorstellen Dir wächst ein mächtiger Busen durch Medikamente.
Du würdest diesen Busen nicht wollen,ihn eklig finden und alles tun damit ein Chirurg Dich davon befreit stimmts?

Gerade in einem Pädophilenforum solltet Ihr die Kastrations-Operationen verurteilen aber nicht geschlechtsangleichene Ops an transexuelle Menschen.
Mein Buchtipp: Die Lebensgeschichte eines transsexuellen Pfarrers."Endlich ich-Sebastian Wolfrum


bester Grüsse,Ralf
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Intolerant

Beitrag von Luna »

Ralf hat geschrieben: 05.04.2024, 12:57 Gerade in einem Pädophilenforum solltet Ihr die Kastrations-Operationen verurteilen aber nicht geschlechtsangleichene Ops an transexuelle Menschen.

Hier darf jeder seine eigene Meinung äußern.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Intolerant

Beitrag von LeGo »

Ralf, Du bestätigst ungewollt so viele Klischees über Deine Bubble. "Für Laien mal vereinfacht beschrieben"... wer sagt denn, dass sich hier keiner mit dem Thema auseinandergesetzt hat, nur weil wir nicht Deine Hipphipphurra-Meinung vertreten?

"Du kannst Dir mal vorstellen Dir wächst ein mächtiger Busen durch Medikamente.
Du würdest diesen Busen nicht wollen,ihn eklig finden und alles tun damit ein Chirurg Dich davon befreit stimmts?"
Ob ich ihn eklig fänd weiß ich nicht, aber sicherlich würde es mich stören wenn mir durch einen Eingriff von außen etwas wächst, dann würde ich versuchen diesen Eingriff rückgängig zu machen. Vermutlich bräuchte es keinen operativen Eingriff, ein Absetzen oder eine Veränderung der Medikation dürfte schon hilfreich genug sein.

Was aber hat das damit zu tun, dass jemand seinen natürlich entwickelten Körper derart ablehnt, dass er nicht nur geringe Angleichungen (irgendwelche Muttermale entfernen, eine Brustverkleingerung, etc.) vornimmt, sondern seine Genitalien verstümmeln lässt? Es gibt faktisch keine Geschlechtsumwandlung. Weder kann "eine Transfrau" Kinder gebähren noch "ein Transmann" Kinder zeugen. "Eine Transfrau" ist keine Frau und "ein Transmann" kein Mann.

Seine Identität auf sein Geschlecht zu reduzieren ist krank. Ich kann als Mann doch - wenn ich mich in vernünftigen Kreisen bewege - fast alles tun, was sonst vielleicht eher typisch weiblich wäre. Wenn Du dann doch mal blöd angeschaut wirst: So ist das Leben. Es gibt kein Recht darauf, dass jeder gut findet, was man tut, wie man aussieht, usw. Ganz ehrlich, ich wäre auch lieber eine Frau. Aber ich bin es nunmal nicht. Ich mache halt das beste aus dem, was ich bin.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2000
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Intolerant

Beitrag von naylee »

LeGo hat geschrieben: 08.04.2024, 09:11
Seine Identität auf sein Geschlecht zu reduzieren ist krank. Ich kann als Mann doch - wenn ich mich in vernünftigen Kreisen bewege - fast alles tun, was sonst vielleicht eher typisch weiblich wäre.
Die Identität hängt mit dem Geschlecht schon maßgeblich zusammen, auch wenn manche Leute da anderer Meinung sind. Ich glaube nicht, dass es damit getan ist, als Frau einfach einen Männerberuf auszuüben, oder als Mann einfach Wimperntusche aufzutragen. Die Hormone und das Körperbild tragen sicherlich schon maßgeblich dazu bei.

Ich kann es allerdings auch nicht nachvollziehen, wie man sich aus freien Stücken unters Messer legt, um sich etwas entfernen oder annähen zu lassen, was vorher nicht da war. Und ob es die Neugier auf das andere Geschlecht tatsächlich befriedigt, steht auf einem anderen Blatt Papier: Kann ich mir sicher sein, beim Radfahren, Reiten, Laufen oder bei der Selbstbefriedigung die originären Gefühle zu fühlen, wie sie eine natürlich gewachsene Frau auch empfinden würde? Identifiziere ich mich mit meinen Genitalien in der gleichen Weise, wenn ich die Wirren der Pubertät mit diesem Geschlechtsteil nicht durchgemacht habe?

Aber gut, wer sich im falschen Körper geboren fühlt, der soll auch die Chance erhalten, eine Veränderung zu erwirken. Nur traurig, wenn andere Patienten oder Rollstuhlfahrer gewisse finanzielle Hilfen nicht bekommen, obwohl sie dort viel nötiger wären. Frage mal einen Rollstuhlfahrer wie viel ein ordentlicher Rollstuhl, also kein Kassenmodell, kostet. Da biste locker bei 6 Riesen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Richy

Re: Intolerant

Beitrag von Richy »

Hi liebe Girllover,

Transfrauen sind KEINE Männer(nur auf biologischer Basis)
Und Transmänner sind KEINE Frauen.(nur biologisch)
Und vergesst auch nicht die Intersexuellen.
Diese Menschen wurden im Mittelalter grausam auf dem Scheiterhaufen verbrannt..man sah sie als "Teufelsgeschöpfe"
Und nun 2024--macht nicht mit dem Hass und dem Ausstoßen.
Wäre es Dein Schicksall so würdest Du auch alles tun um als der zzu leben der du seelisch bist.

Der Körper ist das Haus der Seele und er ist sterblich
Die Seele ist unsterblich und stärker als der Körper

Werden was man fühlt ist wichtig und Transmenschen sind keine Freaks genausowenig wie Ihr.

Es geht nicht um Schönheits Op es geht um Angleichung des Körpers an das seelische Geschlecht.

Ich vermute und glaube das sich die Gehirnstruktur eines Transmenschen entgegengestzt zum körperlichen Geschlecht bereits im Mutterleib entwickelt hat.

Daran ist niemans schuld
JEDER sollte medizinische Hilfen bezahlt bekommen;egal ob Rollstuhl oder ob Ops.
Keiner ist wertloser oder der andere wertvoller.Alle sind Menschen mit verschiedenen Problemen und denen geholfen werden muss.

Ein Land das Milliarden Geldern für Waffen ausgibt sollte besser den Menschen helfen die medizinische Hilfen brauchen.
JEDE Hilfe ist für den Einzelnen wichtig.
Bei einem auf körperlicher bei dem anderen auf seelischer Basis.

Schaut Euch Ballian Baumbusch an den Sportler.
Ein Freak und kein Mann???
Von wegen!
Keiner kann was dafür wie er ist
Man kann aber sehr dazu beitragen zur Menschlichkeit wenn man Menschen ihre Individualität respektiert.
Die Aussage das Transfrauen keine Frauen sind ist genauso falsch wie wenn man sagen würde das alle Pädophilen Verbrecher sind.
Ich sehe das Herz eines Menschen und den Charakter und jeder Mensch weiss selbst am Besten WER er ist.

PS: Ein Mann der extrem fett war und Brüste bekam die dann noch nach dem Abnehmen schwabblige eklige Fettlappen sind will auch eine Brustentfernung,keine Verkleinerung.


Grüßle
Richy
Antworten