Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ich

Re: Mütter

Beitrag von Ich »

Sämtliche Kandidaten, die einen pädagogischen Beruf anstreben, testen vorher und sehen, wie das Gehirn auf Kinderbilder reagiert. Es wird so einfach sein, in Zukunft zu erkennen und vorzubeugen. Vorsicht statt Nachsicht muss und wird zur obersten Prioritäten werden!
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Mütter

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ich hat geschrieben: 11.04.2024, 18:16
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 10.04.2024, 16:31
Ich hat geschrieben: 09.04.2024, 23:13 Du hast kein Recht, das Kind zu sexualisieren und es als Objekt zu betrachten.
Doch! Wer bist du, irgendjemandem vorschreiben zu wollen, was er denkt?
Deswegen benötigt es gesetzliche Grundlagen, um ein nationales Register von verurteilten pädophilen und sonstigen Sexualstraftätern zu schaffen. Die Bevölkerung muss anhand dieses Registers jederzeit unbürokratischen Zugang zu Informationen über Wohnort, Namen und Daten von verurteilten pädophilen und sonstigen Sexualstraftätern haben, unabhängig von der Schwere der Tat / Strafe. 
Was haben privateste Gedanken mit Strafregistern zu tun?

Ich habe im übrigen keinen bock mehr, deine Unfähigkeit, die Zitatfunktion richtig zu verwenden zu korrigieren. Lern es du Trottel, oder ich lösche es einfach.
Ich

Re: Mütter

Beitrag von Ich »

Ihr könnt so viel pädoviel oder pädowenig sein wie ihr wollt, was mich betrifft. Das ist euer gutes Recht. Mein Recht ist es, entscheiden zu dürfen, ob ich euch in meiner Nachbarschaft oder in der Schule / Verein meiner Kinder haben möchte und das möchte ich definitiv nicht! Das ist mehr als fair!
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Mütter

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ich hat geschrieben: 11.04.2024, 21:10 Mein Recht ist es, entscheiden zu dürfen, ob ich euch in meiner Nachbarschaft oder in der Schule / Verein meiner Kinder haben möchte
Du darfst das nicht wollen, entscheiden aber nicht.
Ich

Re: Mütter

Beitrag von Ich »

Jeder Mensch hat das Recht auf persönliche Freiheit, insbesondere auf körperliche und geistige Unversehrtheit und auf Bewegungsfreiheit. Das Grundrecht auf körperliche und geistige Unversehrtheit wird uns und unseren Kindern damit verwehrt, wenn wir nicht entscheiden dürfen, ob wir Menschen, die eine sexuelle Neigung zu Kindern haben, in unserem Umfeld unwissend tolerieren müssen. Wo sind unsere Grundrechte? 
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Mütter

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

So ne dumme Scheiße die du da laberst. Wo ist mein Recht, zu wissen, ob in meiner Nachbarschaft jemand wohnt, der Gewaltfantasien hat?
Gibt es nicht, komm klar damit.
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

Er merkt gar nicht, wie es ihm gelingt, sich in vier Zeilen selbst zu widersprechen. Geleitet von blindem Haß.
Zuletzt geändert von Verehrer am 11.04.2024, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
3MN7MRK5W
Ich

Re: Mütter

Beitrag von Ich »

Beim ersten Fehlverhalten wird man registriert und Punkt! Die Neigung sucht sich niemals aus, aber für sein Verhalten muss jeder Verantwortung tragen!  Das Gesetz ist für alle und da ist Kipo Verbot und ähnliches verboten und das gilt für jeden. 
Unabhängig vom Vergehen müssen Konsequenzen aus strafrechtlichem Verhalten gezogen werden, ohne Wenn und Aber!
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

Wichst du bei der Lektüre vom BGB ?
3MN7MRK5W
Ich

Re: Mütter

Beitrag von Ich »

Sexuelle Übergriffe an Kindern fangen bereits bei Grenzverletzungen wie z.B. obszönen Blicken oder Gesten, leichten Berührungen im Vorbeigehen und durch sexuell konnotierte Bemerkungen an.
Das wollt ihr einfach nicht akzeptieren und verstehen.
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 208
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Mütter

Beitrag von Kaninchenfreund »

Ich hat geschrieben: 09.04.2024, 23:13 Du hast kein Recht, das Kind zu sexualisieren und es als Objekt zu betrachten. Du hast auch kein Recht, dir Kipo anzusehen usw. 
Also erstmal habe ich das Recht Kinder zu sexualisieren, ob dir das nun gefällt oder nicht, ist vollkommen egal. Es ist absolut normal das Menschen andere Menschen sexualisieren. Das machst du auch, nur eben mit Frauen.
Ich sehe Kinder allerdings nicht als Objekte, keine Ahnung wie du darauf kommst. Nur weil du jemanden nicht mehr als Mensch siehst, sondern als reines Sexobjekt, wenn du die Person attraktiv findest, heißt das nicht das alle Anderen genauso denken. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso du denkst, dass wir Kinder als Objekte sehen?
Wenn du dir hier mal etwas mehr durchlesen würdest, würdest du erkennen das wir sehr wohl wissen, das Kinder keine Objekte sind.
Wir wissen das Kinder eigene Gefühle und Gedanken haben, das sie eine eigene Meinung haben und nicht nur Objekte sind die den Eltern "gehören". Das ist ja eher eure Spezialität. Kipo schaue ich nicht und habe ich auch noch nie gesehen.
Kinder brauchen Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit von Erwachsenen, ohne Objekt zu sein oder sexualisiert zu werden!
Zum Glück gibt es ja uns Pädophilie, die genau das machen. Wir lieben Kinder, schenken ihnen Aufmerksamkeit und Zeit. Wie haben eigentlich die ganzen Frauen, mit denen du in deinem Leben schon interagiert hast und sie dabei sexualisiert hast, das überlebt? Denkst du ernsthaft das wir, sobald wir ein Kind sehen, sofort unendlich geil werden und nur noch daran denken das Kind flachzulegen? Falls ja, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Aber ist nicht schlimm, ich weiß das es schwer ist, nicht von sich selbst auf Andere zu schließen. Auch das ist menschlich.

Die Gehirne Pädophiler funktionieren anders. "Die Aktivität zeigt ein anormales Muster: Areale tief im Innern werden stärker beansprucht als bei Gesunden. Der vordere Teil der Hirnrinde ist dagegen weniger aktiv. Eine Aktivierung des Schweifkerns – einem Kontrollzentrum für Handlungen – fehlt manchmal sogar ganz", sagt . All das weise auf eine Fehlfunktion von Hirnarealen hin, die zum Belohnungssystem gehören.
Könntest du vielleicht auch die Quelle dazu angeben? Behaupten kann man viel. Ist aber schon komisch das die meisten Vergewaltiger keine Pädos sind. (Übrigens unabhängig davon ob sie Kinder oder Erwachsene vergewaltigen :shock: ).

In vergangenen Studien fand er zudem heraus, dass dort auch die Zahl der Gehirnzellen reduziert ist.
Vielleicht solltest du mal deine sexuelle Orientierung überdenken. Denn bei dir scheinen in einigen Hirnbereichen ein paar Gehirnzellen zu fehlen.

Deswegen verstehst du es nicht aber du kannst Verhaltenstherapie u.s.w machen zum lernen was falsch oder richtig ist und warum.
Ob etwas falsch oder richtig ist, ist eine rein subjektive Einschätzung. "Deswegen verstehst du es nicht", ja tolles Argument. Ich kann es garnicht verstehen und deswegen hast du natürlich recht.

Bis auf den Versuch durch dein dubiose "Studie" uns eine Kontrollstörung anzudichten, hast du allerdings immernoch nicht erklärt was an unserer Orientierung so schlimm sein soll und wie wir Kindern schaden.
Das Problem ist, das Antis wie du auch einfach absolut keine Ahnung haben, wie wir uns verhalten und was wir denken, wenn wir Zeit mit Kindern verbringen. Natürlich versteht ihr es dann auch nicht, ihr versucht ja nichtmal uns zu verstehen.
Vielleicht hilft es dir ja zu wissen das deine Kinder in ihrem Leben auf jeden Fall Pädos begegnen werden und du absolut nichts dagegen machen kannst. Gute Nacht :herz:
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2000
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mütter

Beitrag von naylee »

Ich hat geschrieben: 11.04.2024, 21:45 Die Neigung sucht sich niemals aus, aber für sein Verhalten muss jeder Verantwortung tragen!  
Mache ich ja. Also freue ich mich, dich demnächst vielleicht als Nachbar begrüßen zu dürfen.
Ich hat geschrieben: 11.04.2024, 20:49 Sämtliche Kandidaten, die einen pädagogischen Beruf anstreben, testen vorher und sehen, wie das Gehirn auf Kinderbilder reagiert. Es wird so einfach sein, in Zukunft zu erkennen und vorzubeugen. Vorsicht statt Nachsicht muss und wird zur obersten Prioritäten werden!
Klar, weil die meisten Missbrauchstaten ja auch in pädagogischen Einrichtungen passieren. :roll:
Kurze Erinnerung: 60% bis 80% der Missbräuche werden durch Menschen wie dich begangen.

Ich hat geschrieben: 11.04.2024, 22:47 Sexuelle Übergriffe an Kindern fangen bereits bei Grenzverletzungen wie z.B. obszönen Blicken oder Gesten, leichten Berührungen im Vorbeigehen und durch sexuell konnotierte Bemerkungen an.
Und wo fangen sexuelle Übergriffe bei Erwachsenen dann an? Gibt es da andere Grenzen? Bist du manchmal unter anderen Menschen? Wenn ja, dann besorg' dir schonmal Kabelbinder, damit du mit den Festnahmen anfangen kannst. :rotfl:


Psssst: Geheimtipp. Wusstest du, dass die meisten Pädophilen die netten Tanten und Onkels der eigenen Familie sind?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mütter

Beitrag von Luna »

Ich hat geschrieben: 11.04.2024, 21:23 Wo sind unsere Grundrechte? 

Du hast das Recht im GSA-Forum zu schreiben. Ich denke da bist du mit deinen wirren Aussagen und deiner ausgeprägten Wahrnehmungsverzerrung besser aufgehoben als hier. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Ich

Re: Mütter

Beitrag von Ich »

Verehrer hat geschrieben: 11.04.2024, 22:07 Wichst du bei der Lektüre vom BGB ?

Ja, selbstverständlich mache ich das und muss nicht in ständiger Angst leben, dass die Polizei an der Türe klopft wie viele hier. Tick tack
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2000
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mütter

Beitrag von naylee »

Ach nöö, ich find's immer ganz witzig mal ein bissl Stammtisch hier reinzubringen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten