Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von Amiga »

Das Eröffnen von Themen im OB ist Gästen vorbehalten. Thema daher verschoben.
GLF-Moderation



Schaut euch mal den diesen Stuss an und hört mal genau zu was die Trulla da für einen Scheiß erzählt.Bob gleich kommt mir das Essen wieder hoch.


http://www.youtube.com/watch?v=3Ceqd6bmH_8
Scheiß RTL !
F-Stäbchen

Re: Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von F-Stäbchen »

Erinnert mich wieder daran da ich in den 70ern zur "Kinderkur" in einer katholischen Einrichtung in Süddeutschland war, und die betreuenden Nonnen uns immer beim Duschen beaufstichtigt haben und sagten "schön das Zipfelchen waschen" und grundsätzlich das Zipfelchen angefasst haben, als wären wir taub und blöd. Aber dann der erschreckte Blick als mein "Zipfelchen" plötzlich gestanden ist. Sie hat sich dann so vor die Gruppe gestellt das keiner sehen konnte was sie mit den Worten "ich zeig dir mal wie das geht" gemacht hat.
Ich glau nicht das die ein polizeiliches Führungszeunis hatte! Eher ein vatikanisches Fummeldekret.
Da ich zu der Zeit aber schon öfters befummelt worden bin, hab ich ihr den Spass gelassen; sie war bestimmt über 60, vllt. war ich ja der letzte Sonnenschein in ihrer Nonnenlaufbahn :D
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von Tatze »

tja dann bekommen wir die erlaubnis zum fummeln^^
its better to burn out than to fade away
F-Stäbchen

Re: Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von F-Stäbchen »

Wenn du im Dienst der kath. Kirche stehst...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von Amiga »

Wer immer nur mit sich selber spricht muss ja schaden nehmen.Bitte zurück zum Thema.
Scheiß RTL !
Gast

Re: Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von Gast »

LOL auf der einen Seite beklagen sich die Leute über zuwenig männliche Erzieher und auf der anderen Seite werden ALLE Männer unter Generalverdacht gestellt:
Dass auch männliche Erzieher sinnvoll sind ist unbestritten, birgt aber auch gefahren!
Alleine dieser Satz würde mir schon reichen, um diesen Job niemals auszuüben auch wenn ich nicht pädophil wäre. Man lebt ja quasi ständig in der Angst unter Verdacht zu geraten und wird wie im Video von vielen als "Sicherheitsrisiko" gesehen.

Das hier setzt dem ganzen noch die Krone auf:
Es ist aufjedenfall so, dass die männlichen Betreuer nicht alleine mit den Kindern sind, und dass sie quasi beaufsichtigt werden von einer Kinderpflegerin oder Erzieherin. Es sind auch immer zwei Personen beim wickeln.
Männer die sowas mit sich machen lassen, also quasi eine permanente Überwachung, weil ja ein Generalverdacht besteht, die sollte man aufgrund ihrer Dummheit zwangskastrieren!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von Amiga »

Was soll man von RTL schon anderes erwarten.
Scheiß RTL !
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von Dorian »

War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von Perma »

*In die Tischplatte beiss*

Wieviel Schwachfug kommt da eigentlich noch? Mir ist schlecht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Re: Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von Gast »

anonymer hat geschrieben:FRECHEHEIT!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=dpmaNyVePKo
Äh Leute Amiga hat den selben Beitrag weiter oben,na ja doppelt hält besser oder wie ?

@ Perma immer gut durchkauen und Guten Hunger
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von gelöscht_05 »

**************** Jahresrückblick 2009 & Jahresausblick 2010 *************** Änderung des Bundeszentralregistergesetzes tritt am 1. Mai 2010 in Kraft 03.12.2009
Erweitertes Führungszeugnis führt zur Massenhysterie und Generalverdacht bei männlichen Pädagogen/Erziehern/Betreuern, die in Ihren beruflichen oder Freizeittätigkeiten mit Kindern arbeiten
Das von der alten Bundesregierung(CDU/CSU & SPD) am 14. Mai 2009 beschlossene und im Bundesgesetzblatt am 21. Juli 2009 veröffentlichte Gesetz zur Änderung bzw. Erweiterung des Führungszeugnisses wird am 1. Mai 2010 in Kraft treten. Fast alle Menschen in pädagogischen Berufen und ehrenamtlichen Tätigkeiten müssen sich dann einer staatlichen Kontrolle unterwerfen. Dem "Kinderschutz" ist dieser Generalverdacht gedankt. Schauen Sie das damalige Gesetzgebungsverfahren und einen Video-Clip mit einem Klick auf mehr...
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1527
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von Amiga »

:D Und zum 3ten mal das selbe Filmchen.Dazu muss man nix weiter sagen oder ,auser *KOTZ*
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Re: Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von dreamer »

was beinhaltet denn das erweiterte Führungszeugnis ? Geht es da speziell um die sexuelle Selbstbestimmung ?

Grundsätzlich gibt es ja drei Arten von Führungszeugnissen.



Für Gerichte - da steht alles
Für Behörden,Polizei - da steht alles außer Verjährt
Für Firmen, Privat - über einen bestimmten Tagessatz glaube das sind 60 od. 90 . . .
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Deutschland investiert, Erweitertes Führungszeugnis für Kita

Beitrag von gelöscht_05 »

dreamer hat geschrieben:was beinhaltet denn das erweiterte Führungszeugnis ? Geht es da speziell um die sexuelle Selbstbestimmung ?

Grundsätzlich gibt es ja drei Arten von Führungszeugnissen.

Für Gerichte - da steht alles
Für Behörden,Polizei - da steht alles außer Verjährt
Für Firmen, Privat - über einen bestimmten Tagessatz glaube das sind 60 od. 90 . . .
Da mußt Du Dir schon die Mühe machen und alles im unteren Link durchlesen. Und mit diesem Wissen kannst und möchtest Du dann Deine Frage bitte selbst hier beantworten.

http://www.bmj.bund.de/enid/Nationales_ ... s_1js.html

Maximo
Antworten