Kotzzz hat geschrieben:Man seit ihr nicht mehr ganz dicht! Ich hab hier sachen gelesen da kommt es mir echt hoch! ich habe selber ein Kind, und wenn ich mir vorstelle das so perverse wie ihr es geil finden kleine im Badeanzug oder im Röckchen........ ich könnte kotzen! A
Wieso findest Du es pervers wenn wir gerne süße Mädchen im Röckchen sehen?
Kotzzz hat geschrieben:Anstatt ihr hier darüber redet wie und wo man am besten kleine Kinder beobachten kann oder wie man ungestraft Kinder anfassen kann solltet ihr über besser Therapie Möglichkeiten reden!
Es geht hier im Forum nicht nur darum wo man Kinder beobachten oder ungestraft anfassen kann. Viele Diskussionen drehen sich unsere Neigung allgemein. Da wird auch darüber diskutiert wie man damit umgehen kann ohne zu weit zu gehen oder wie man es therapieren könnte. Wir machen uns hier auch Gedanken um die Ursachen unserer Neigung. Ich kämpfe bereits seit über 10 Jahren damit pädophil zu sein, das ist nicht immer leicht. Ich hab mich auch schon oft darüber informiert ob ich therapierbar bin, leider gibt es aber keine Erfolg versprechende Therapie. Das würde vielen helfen.
Kotzzz hat geschrieben:Ich wurde als Kind selber angefast ihr denkt jetzt och was ein glücklicher mann aber ich bin 27 und leide heute noch!
Sicherlich ist es für Dich nicht leicht damit fertig zu werden. Aber bitte übertrage diese Handlung nicht auf uns. Viele hier würden nie soweit gehen mit einem Kind. Es gibt auch Kinderschänder, die sich an den kleinen süßen vergehen weil sie ihre Triebe befriedigen wollen. Das muss aber kein Pädophiler sein, manche nutzen Kinder einfach nur aus weil sie sich nicht wehren können. Leider. Aber wir sind pädophil, lieben Kinder und würden den kleinen niemals weh tun!
Kotzzz hat geschrieben:Ich werde diese seite bei der Polizei, beim Kinderschutzbund, beim BKA, und beim TV melden!
Das Forum hier wird bereits überwacht. Du wirst hier auch keine illegalen aktivitäten feststellen.
Kotzzz hat geschrieben:Es kann nicht sein das sich perverse darüber unterhalten wie schön es mit kleinen kinder sein kann!
Was meinst Du damit? Meinst Du wie schön es sein kann wenn ein Mädchen mich anlächelt, wenn sie mich mit ihren süßen großen Augen anschaut? Oder meinst Du wie schön es sein kann Sex mit ihnen zu haben? Denn darüber wird sich hier nicht ausgetauscht.