Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5379
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.

Beitrag von Sakura »

Bild

http://www.n-tv.de/politik/politik_komm ... 38341.html

http://www.n-tv.de/politik/Maas-Verbots ... 40011.html

Maas will in guter alter talibanesker Tradition die Werbung mit sexistischem Bildmaterial verbieten.
Das ist nämlich böseböse! :x
Sabine Oelmann hat geschrieben:Gegenvorschlag: Wann beginnen wir endlich damit, Dinge positiv anzugehen, nach vorne gerichtet, und nicht, Dinge zu verbieten? Am Ende des Tages kauft der Konsument, worauf er Lust hat - gern was Verbotenes.
Na also. Geht doch. 8)
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.

Beitrag von kEsel »

Ich seh schon. Wir brauchen bald eine Ausgehgenehmigung, sowie einen Sexführerschein. Sex gibts dann nur noch wenn sich an die Verkehrsordnung gehalten wird, sowie beide Partner eine Genehmigung des Staates vorzeigen können.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.

Beitrag von Ovid »

Im Prinzip ist das Verhalten der Justizminister nur der Spiegel einer punitiven Gesellschaft.

Zeitgeistlich sind wir total auf dem Verbotstrip und deswegen muss man sich nicht wundern, wenn die Justizminister unserer Zeit ihren Job nur so verstehen, dass sie neue Dinge finden müssen, die am besten verboten gehören.

Helfen tut es uns natürlich nicht... aber um das zu merken braucht es wieder ein paar Jahrzehnte bis das Pendel wieder umschlägt.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.

Beitrag von Jonny »

Heiko Maas ist sowieso eine Witzfigur, war nichts anderes zu erwarten von dem Pfosten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5379
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.

Beitrag von Sakura »

Hallo Ovid,
Ovid hat geschrieben:Zeitgeistlich sind wir total auf dem Verbotstrip [...]
Dieser Beitrag von Dir gehört zu den 9013 Beiträgen, in denen Du mal nicht Recht hast.
Verbotstrip war gestern. Immer mehr Bürgern geht das auf den Senkel und die Kommentare sind überwiegend gegen Verbote. Und wenn Kommentatorinnen schon sagen, dass man gerne was Verbotenes kauft und das offensichtlich in Ordnung finden, kann man das auch als Zeichen dafür werten, dass es den Verbietern in Europa bald genauso an den Kragen gehen wird, wie dem islamischen Staat. Hoffentlich.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.

Beitrag von Sascha »

Ovid hat geschrieben: Helfen tut es uns natürlich nicht... aber um das zu merken braucht es wieder ein paar Jahrzehnte bis das Pendel wieder umschlägt.
Ich befürchte, es wird nicht umschlagen. Solche Umschläge erfordern einen Zusammenbruch der heutigen Gesellschaftsordnung. Demokratie ist im Prinzip immer intolerant und entartet immer weiter. Wenn sie nicht durch religiösen Fanatismus gebremst (ja, paradox, aber ich meine das wirklich so) wird.

Was könnte an religiösem Fanatismus bremsend sein? Dort gilt eben nur Gottes Wort. Das ist allerdings schon lange aufgeschrieben. Und damit unveränderlich. Kann insbesondere auch nicht verschärft werden, jedenfalls nicht einfach so aus Lust und Laune, sondern nur nach Neuinterpretation der Heiligen Texte. Die findet zwar statt, aber ist halt nur eng beschränkt möglich, zu offen darf der Widerspruch nicht werden. Denn, im Gegensatz zur Demokratie, hat eine fundamentalistische Minderheit, die die Texte wörtlich nimmt, deutlich mehr Macht, weil sie sich halt auf was berufen kann, was alle anerkennen.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4879
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.

Beitrag von Mitleser »

Sakura hat geschrieben:Immer mehr Bürgern geht das auf den Senkel und die Kommentare sind überwiegend gegen Verbote.
Ja, die mündigen Bürger, die sich aufmerksam die Online-Artikel durchlesen und selbige auch hinterfragen. Die sind aber keineswegs repräsentativ für den 08/15-Fernsehzuschauer oder BILD-Zeitung-Leser, der bei den nächsten Wahlen eine der Mainstream-Parteien wählt. Diese Klientel glänzt z. B. in Online-Beiträgen über Pädos mit "Schwanz ab"-Parolen, aber weitergehende Aktivitäten darf man von ihnen wohl nicht erwarten, und da ist es kein Wunder, wenn ihnen die von Ovid erwähnte Verbotsmentalität gerade recht kommt, denn die hat letztendlich meist auch nur "Stammtischniveau".
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich hab das Gefühl das es eure Politiker nicht im Geringsten interessiert was sich der Bürger wünscht die werden schön ein Verbot nach dem anderen erlassen bis sie selbst die Prüden Amis geschlagen haben :lol:


In der nächsten WM giebts nurnoch halal frisuren für die nationaldrölf damit sich ja niemand beleidigt fühlen könnte
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.

Beitrag von Jonny »

Heiko Maas ist wie gesagt eine skurrile Person, gegen die Deutschlandfahne ist er allergisch und in seiner kleinen Zauberwelt gibt es auch keine Mörder.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ollen.html
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.

Beitrag von mrutik »

Zeitgeistlich sind wir total auf dem Verbotstrip
Sehe ich auch so, da hat Sakura meiner Meinung nach nicht Recht. Maas hat doch schonmal das Sexualstrafrecht in der Affäre um Pädo-Basti verschärft, und dann wollte er nach der Silvesternacht in Köln das Grapschen verbieten, jetzt will er aufreizende Werbung verbieten. Außerdem hat man Altermedia verboten, die NPD soll verboten werden, usw.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Maas will [...] die Werbung mit sexistischem Bildmaterial verbieten.
Sehr gut. :!: Ich fühle mich durch diese nur mit Unterwäsche bekleideten Frauen auf den Werbebannern an Bushaltestellen & Co. belästigt, beleidigt und sexuell genötigt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten