Seite 1 von 1

Warum Nacktbilder von Kindern nie harmlos sind

Verfasst: 01.08.2015, 11:56
von Wunderwelt
Wieder hat jemand herausgefunden, wie schlimm
Kindernacktbilder sind:

"Ob bei den alten Griechen oder bei den Grünen der Achtzigerjahre –
das nackte Kind wurde schon immer für politische Ideen missbraucht.
Heute geschieht mit dem "Sexy Selfie" noch weit Schlimmeres."

http://www.welt.de/kultur/article144645 ... -sind.html

Re: Warum Nacktbilder von Kindern nie harmlos sind

Verfasst: 01.08.2015, 14:47
von LeniLover
@Wunderwelt

Das Selfie ist echt die schlimmste Form von "Mißbrauch". :rotfl:

Re: Warum Nacktbilder von Kindern nie harmlos sind

Verfasst: 01.08.2015, 15:21
von Sakura
Dieser Christian Füller ist ein extremer Ideologe, der sehr schön demonstriert, wie Dialektik der Aufklärung funktioniert.
Durch die umfassende Verleumdung von Bildern aller Art, bis zurück in die Antike, instrumentalisiert er Kinder für seine Zwecke als Unschulds-Ikonen, die seine lustfeindliche Ideologie transportieren.
Ach ja, die Selfies und das Sexting! Da zeigt sich, dass die lieben Kleinen sich einen Feuchten um ihre Vereinnahmung scheren.
Die Realität ist näher an der Kommune 1 als an dem moralischen Fundamentalismus :twisted:

Re: Warum Nacktbilder von Kindern nie harmlos sind

Verfasst: 01.08.2015, 16:29
von Mohnde
LeniLover hat geschrieben:@Wunderwelt

Das Selfie ist echt die schlimmste Form von Missbrauch. :rotfl:
Selfie ist die beste Erfindung ... für uns ;)