Hauptbereich für Diskussionen.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Erfahrungen mit younow?

Beitrag von asgl »

Dsa Thema läuft ja zur Zeit in der Boulevardpresse hoch und runter - sogar zdf wiso z.B. hat sich dem Thema angenommen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit younow.com oder eine Meinung dazu?


Liebe Grüsse
asGL
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4871
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Mitleser »

Hast Du denn eine Meinung?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8330
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Luna »

Was ist denn you know?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]asgl[/color] hat geschrieben:Hat jemand von Euch Erfahrungen mit younow.com
In Bezug auf Genitalbetrachtung oder was genau möchtest Du eigentlich wissen?
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Hast Du denn eine Meinung?
:rotfl:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Zardoz »

Äääh, ja. Wieder mal so ein Medienscheiß. Ich war aus Neugierde einige Stunden dort. Dort gibt es nix, was es nicht auf Facebook oder youtube auch gibt. Erst ist Facebook des Teufels, dann Aldi, dann younow und morgen irgendwas anderes. Gähn.

Früher war das Schreckgespenst: Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann? Das geht natürlich aus Gründen des political correctness nicht mehr.

Wie heißt das Kinderspiel eigentlich heute? Der böse Pädo ist immer und überall?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13368
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Horizonzero »

Nein - man macht heutzutage Angst vor Haasen - das sie erst garnich neugierig werden.
Funzt aber auch nicht - mein Engelchen hat mir heut ungefragt ein Bild von sich geschickt. Vergebt mir das ich nicht schreibe wo das bei mir abgelegt ist ..
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Bird of Hermes »

Ja aber ich wurde sehr abgeschreckt vom musikgeschmack der Mädels.

Ist jetzt wirklich nicht so spannerhaft wie die Medien es darstellen.
Ab und zu gab es par ganz lustige reaktionen von den Mädels aber nichts anstössiges, sehr beliebt war eine zeit lang die Mädchen aufzufordern einen Schuh auf den Kopf zu balancieren.

Das anrüchigste was ich erlebt habe war n Moralapostel der sagte sie sollen den Stream schliessen und ob sie wüssten das jetzt sicher ganz viele leute zu schaun und sie als fappiermaterial brauchen..

Die haben dann gekichert und gemeint "ohh das sind aber böse jungs" dan nochmal gekichert und damit war das Thema schon abgeschlossen XP

Dan kahm die Frage wer von ihnen den die hübschere sei und die Zuschauer gerieten sich in die haare darüber, die Mädels fandens amüsant.



Alles in allem gut gegen langeweile aber nichts besonderes und schon gar nichts obszönes (zumindest nicht im normalfall)
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
duffdadong
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.2014, 18:56
AoA: 7-11
Wohnort: [email protected]

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von duffdadong »

Ich finds klasse.

Läuft grad nebenher. :)
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Forum-Geist »

Wusste ich doch das ihr Perversen euch da rum treibt, das haben sie im RTL gesagt :shock:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann?
Das gleichnamige Kinderspiel sollte aber ursprünglich den Kindern angeblich nicht vor Negern Angst machen, sondern im Mittelalter und in der Renaissance vor den schwarz gekleideten Pestärzten, dass sie sich vor denen und den Häusern in welche diese gingen, fernhalten.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Lolimat »

Oh danke mrutik. Genau diese Frage "War das Spiel früher wirklich politisch so unkorrekt?" habe ich mir (oder vielmehr wir) uns erst kürzlich gestellt. Wir gingen jetzt aber wirklich davon aus, dass Neger gemeint gewesen wären.
Früher als Kind hingegen habe ich mir beim schwarzen Mann nie einen Neger vorgestellt, sondern einen großen Mann mit langem schwarzen Mantel und Hut und ohne Gesicht. Also ein bißchen so wie die Schwarzen Reiter aus Mordor.

Und zum Thema:
Younow werde ich bei Gelegenheit bestimmt auch ausprobieren. Danke an die sensationsgeilen Massenmedien, dass sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. Ich hoffe, dass sie auch möglichst viele süße Mädchen ebenfalls darauf neugierig gemacht haben. :mrgreen:

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Zardoz »

Ebenfalls danke, für dem Hinweis mit dem Pestarzt. Das wußte ich auch nicht. Aber mit dem political correctness ist das so eine Sache. Gibt ja keine Negerküsse mehr, die heißen jetzt Schokoküsse. Dabei kommt Neger von dem lateinischen Wort "niger", das bedeutet "dunkel" oder "schwarz" sonst nichts. In den USA waren es erst Neger, dann Schwarze, dann Afro-Amerikaner. Wie heißen die in ein paar Jahren?
Aber zum Thema. Ich finde es auch immer wieder schön, das vor Dingen gewarnt und damit erst richtig Werbung gemacht wird. Kennt noch jemand die Mini Playback Show im TV. Die haben ja auch angeblich so viele Pädos geguckt. Erst aufvrund der Warnung, habe ich die mir zum ersten mal angesehen. :)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von MaraFan »

Forum-Geist hat geschrieben:Wusste ich doch das ihr Perversen euch da rum treibt, das haben sie im RTL gesagt :shock:
Davon Rede ich die ganze Zeit. Seit Jahren. Aber niemand glaubt mir ;/
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4871
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Mitleser »

Lolimat hat geschrieben:Früher als Kind hingegen habe ich mir beim schwarzen Mann nie einen Neger vorgestellt, sondern einen großen Mann mit langem schwarzen Mantel und Hut und ohne Gesicht. Also ein bißchen so wie die Schwarzen Reiter aus Mordor.
Ja, ich auch, oder an den Schornsteinfeger. ;) Und wir Kinder haben Schwarze auch nie abwertend betrachtet, sondern höchstens neugierig. Bei uns im Ort gab es eine Flüchtlingsfamilie aus Ruanda, deren Kinder ganz normal zur Schule gegangen sind, und mit denen man genauso gespielt hat wie mit allen anderen. Auch bei den Kindern heutzutage sehe ich da keine Probleme, die spielen alle miteinander, obwohl sie teilweise kein oder nur sehr wenig Deutsch sprechen. Die Ausgrenzungen sind immer anerzogen und gehen von den Eltern aus. Und die süße Nascherei heißt zumindest bei uns in der Familie auch immer noch "Mohrenkopf". :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Zardoz[/color] hat geschrieben:Kennt noch jemand die Mini Playback Show im TV. Die haben ja auch angeblich so viele Pädos geguckt. Erst aufvrund der Warnung, habe ich die mir zum ersten mal angesehen.
Ich habe sie als Frühpubertierender gesehen und wurde vielleicht wegen ihr erst pedoviel. :? Denn einmal trat dort eine kleine blonde Schweizerin mit Stuppsnase auf, die das Sex-Lied "Think of You" von Whigfield gesungen hat. Darin kam u.a. die Zeile "I need you inside me tonight" vor, die später in "beside me" abgewandelt wurde. Die kleine Schweizerin hat noch die Version mit "inside" gesungen und ich war hin und weg. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten