Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Nichtversteher

Bitte um erklärung

Beitrag von Nichtversteher »

Ich möchte hier keinem zunahe treten und alles sachen habe ich auch nicht gelesen,
ich bin durch zufall hier gelandet und möchte einfach nur eure Neigung etwas verstehen können.
Da für mich- wie auch für viele andere- die Neigung für Kinder auf Sexueller Basis etwas undenkbares ist.
Wo fängt das für euch an und wo hört das auf.
Es ist eine ernstgemeinte frage,
ich möchte einfach eure sichtweise-vielleicht akzeptieren und verstehen-

gruss Ela
Bob

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Bob »

Es fängt für mich mit der wahrnehmung kleiner mädchen an, sowohl zu ihrem kindlichen innern als auch zu ihrem Äußeren fühle ich mich hingezogen. Als ich Kinder betreut habe, war die Anziehung durchaus gegenseitig. Ich gebe auch zu, dass ich gegen die Naivität von kleinen Mädchen, die sich zu mir auf sexueller ebene (die gibt es auch bei bzw. für Kinder) verspielt verhalten, nichts unternommen habe, da ich es genossen habe, wenn kleine Mädchen mit mir gekuschelt haben.
Es hört für mich dann auf, wenn ich merke, dass das Kind auf einer anderen ebene mit mir kommunizieren möchte (bspw. draussen spielen möchte, etwas vorgelesen bekommen möchte...) oder wenn es sexuell gesehen verklemmt ist (merkt man), so dass ich eine Annäherung auf der sexuell verspielten Ebene nicht machen würde. In dieser Hinsicht würde ich auch, wenn ich mitkriegen würde, dass ein kind entführt oder belästigt wird, selbst eingreifen-- ja, als Pädophiler. Leute, die Kinder quälen, entführen, belästigen sind auch für mich Schweine.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Amiga »

Bob das gibt 100 Punkte !! Genau so sehe ich das auch !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Ovid »

Nichtversteher hat geschrieben: Da für mich- wie auch für viele andere- die Neigung für Kinder auf Sexueller Basis etwas undenkbares ist.
Ich finde die meisten Kinder unter ~9 Jahre nur niedlich.
Und die darüber niedlich UND attraktiv. Das niedlich wird höheren alters dann immer weniger, und das attraktiv auch langsam.

Vielleicht ist das ja die Pädo-Formel? :shock:
Für Pädos -> Niedlich = sexuell atrraktiv?
Nichtversteher hat geschrieben: Wo fängt das für euch an und wo hört das auf.
Altersmäßig? Bei mir von 9-20 (mein Alter).
Aber ich schliesse sehr gerne Freundschaften zu jüngeren Kindern.
Zuletzt geändert von Ovid am 12.08.2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Süßbär »

Ich mag alle Kinder gerne,egal wie alt ! Nur finde ich es schöner wenn sie noch nicht in der Pubertät sind,also kurz noch richtige Kinder die albern sind rumtoben und verspielt sind !
Gast

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Gast »

Und was heisst bei euch sexuell?
Es ist ja ein weiter Begriff.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Und was heisst bei euch sexuell?
Es ist ja ein weiter Begriff.
Wie soll man das beschreiben? Es sind eben erotisch-amoröse Gefühle, die einen auch dazu verleiten den Partner ein sexuelles Körpererleben zu verschaffen. In der Phantasie kommt alles vor von Petting bis zum GV.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Amiga »

Der ist dehnbar ! Ach intensives Kuscheln oder Schmusen kann sexuell geprägt sein ! Kinder können durch intensive Fussmassage sogar sexuell erregt werden ! Man mus nicht immer nackich sein !
Scheiß RTL !
Gast

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Gast »

Ist GV bei euch ein Thema an das ihr nur denkt oder das ihr auch ausübt mit Kindern?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Amiga »

Bei mir weder noch ! Ich kuschel lieber oder streichel sie ! Aber Sexuelle Dinge stehen bei eher hinten,ich bin lieber mit ihnen zusammen und spiele,tobe oder alber rum ! Und Kuscheln ist viel schöner,finde ich auf jeden Fall !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Ist GV bei euch ein Thema an das ihr nur denkt oder das ihr auch ausübt mit Kindern?
Um das klarzustellen: Irgendwelche sexuellen Handlungen mit vor oder an Kindern sind strafbar und somit tun wir das selbstverständlich nicht.

Ich halte mich an die Gesetze. Ich kritisiere sie nur, da sie übertrieben sind.

Bei GV ist das so eine Sache. Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich Kind sich dazu bereit fühlt.
Und rein biologisch ist so etwas ohnehin erst ab ca. 12 Jahren denkbar.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Horizonzero »

GV führe ich nicht aus. Aber die Gedanken sind frei ...,i.d.S. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Waldbär »

Ovid hat geschrieben:Vielleicht ist das ja die Pädo-Formel? :shock:
Für Pädos -> Niedlich = sexuell atrraktiv?
Bei mir jedenfalls nicht. Ich finde "niedlich" absolut abtörnend. (Schreibt man das so?)
Mich macht es an, wenn das Mädchen Charakter hat, eigenen Willen, wenn sie mir sagt, wo's langgeht, wenn ich mich ihr ausliefern kann und dabei sicher bin, dass sie mir nicht schaden will.
Und GV kommt in diesem Szenario eher selten vor, selbst als Wunsch.

Waldbär was nichts weiter heisst, ausser, dass kein Pädo ist wie der andere. Normal, was?
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Gast

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Gast »

Na zuerst hört sich alles soooooo normal an - wir alle finden Kinder süß und auch kuscheln wir gerne mit ihnen..... bla blub ...

AAAABER und jetzt kommt das Aber -->> ihr empfindet sexuelle Gefühle - ihr wollt sie nicht anfassen einfach so - nein - ihr fasst sie an, weil es euch sexuell erregt. Bitte hört auf mit diesem blablub - sagt doch einfach wie es ist. Und das das Ganze nicht nur in eurer Phantasie bleibt - ist offensichlich - jedes 4 Kind wird in D. missbraucht. PFUI. Ich glaube euch kein Wort!!!
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Khenu Baal »

jedes 4 Kind wird in D. missbraucht
:lol:

Mit'm Denken hast Du's nicht so, gelle? Jedes vierte... *pruuuhuuust*. Wo sollen all die .Pädosexueller denn herkommen? Für uns paar Hanseln wäre das schon aus rein physischen Gründen gar nicht machbar. Aber nicht mal bis dahin reicht's für solche Geistestitanen wie Dich :P .
Antworten