Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ungolianth joaaa

Re: es ist mir zuviel...

Beitrag von Ungolianth joaaa »

@Bruce: weisst du eigentlich, was fürn Glück du hast in deinem jakutien, mit deinem Yak und deinen kleinen Mädchen?? SCHNÜFF... Bin hier im blöden deutschland...und mami nr. 3 ist auch nich mehr da.... :(

DIE WELT IST UNGERECHT!!

Kannst du mir ein Paket mit einer überraschung drin schicken? was zum Spielen...mit Spannung...und SPASS! :mrgreen:
Mami Nr.. 3

Re: es ist mir zuviel...

Beitrag von Mami Nr.. 3 »

mmh, nein, ich bin hier um interne Dinge an die Öffentlichkeit zutragen, mach ich dann mal über die Bild, die bildet ja so schön ;-)

*Ironieaus* :wink: :mrgreen:

Und wer sagt eigentlich das ich überaus besorgt bin? =) Gibt vielleicht einfach mal Dinge, die ich hier mal zuordnen könnte..hach doof zuerklären grad ;-)

Bin jedenfalls nciht hier um euch den Tod zuwünschen ;-)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: es ist mir zuviel...

Beitrag von Bruce »

Ungolianth joaaa hat geschrieben:@Bruce: weisst du eigentlich, was fürn Glück du hast in deinem jakutien, mit deinem Yak und deinen kleinen Mädchen?? SCHNÜFF... Bin hier im blöden deutschland...und mami nr. 3 ist auch nich mehr da.... :(

DIE WELT IST UNGERECHT!!

Kannst du mir ein Paket mit einer überraschung drin schicken? was zum Spielen...mit Spannung...und SPASS! :mrgreen:
Für gute Freunde mach ich ALLES...

aber erstmal muss ich in die Mukibude...man sieht sich :mrgreen:
Ich mag dich...
Kankra oder ungolianth oder...Mami nr. 532

Re: es ist mir zuviel...

Beitrag von Kankra oder ungolianth oder...Mami nr. 532 »

Mami Nr. 3 ist mir ein bisschen unheimlich..das ständige zwinkern :wink: :wink: :wink: Ich dachte immer, Zwinkern ist das merkmal eines Pädos und nicht eines Antipädos... ("Kinder, wollt ihr was süßes?" Zwinkerzwinker).

Also, wenn kleine Mädchen unanständig sind, guck ich eher so: :shock:
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: es ist mir zuviel...

Beitrag von Süßbär »

Aber nich zu lange sonst bleiben die Augen so stehen !! :P

Freche Mädchen sind noch süßer,die kann mann dann zur Strafe durchkitzeln oder knuddeln !
Mami Nr..3

Re: es ist mir zuviel...

Beitrag von Mami Nr..3 »

mmh...jap, das gezwinkere is mir so jetzt gar nicht aufgefallen :roll: :oops:
Kankra

Re: es ist mir zuviel...

Beitrag von Kankra »

Haste Recht.. Strafkitzeln oder/und Strafknuddeln ist die beste strafe, die es gibt! ich besteh aber immer auf gegenseitigkeit! will auch bestraft werden! :mrgreen:
Antworten