Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
6maldie6

Re: kann man?

Beitrag von 6maldie6 »

Cocolinth hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben:Und Pflanzen sind auch keine Tiere.
Tiere verbieten?!?!
Was soll diese Kacke?
KINDER SIND KEINE ERWACHSENE = ANDERE REGELN

Krieg das endlich in deinen Kopf !
Das ist nicht schwer zu verstehen.


Doch wenn Deine Ablehnung von Kindersex auf KEINEN ALLGEMEINEREN REGELN beruht, auf keine ALLGEMEINERE LOGIK zurückzuführen ist (wie z.B. Deine 2-Schritte-Abwägung, die aber nur bei Kindersex gelten soll), dann ist sie ein


=> DOGMA <=


und nichts Anderes!


Entweder man glaubt es... oder eben nicht.
Oder man kuckt sich die Fakten an und erkennt, dass da oft etwas daneben geht.
Meine Ablehnung von Kindersex kommt ja nicht aus dem nichts.
Cocolinth hat geschrieben:Aber nicht, dass Du mir am Ende noch meine Antwort an Dich unten auf der vorigen Seite übersiehst, 666666... ;-)


***


Cocolinth:
"Aber Kindersex macht Spaß und ist gesund, oder?"


666666:
"Stimmt, aber egal: Für Kinder gelten andere Regeln, also trotzdem verbieten! VERBIETEN!!!1" *Schaumbildung*


^^
*lach*
Verbieten und zensieren ;)

bb
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:wenn Deine Ablehnung von Kindersex auf KEINEN ALLGEMEINEREN REGELN beruht, auf keine ALLGEMEINERE LOGIK zurückzuführen ist (wie z.B. Deine 2-Schritte-Abwägung, die aber nur bei Kindersex gelten soll), dann ist sie ein


=> DOGMA <=


und nichts Anderes!


Entweder man glaubt es... oder eben nicht.
Oder man kuckt sich die Fakten an und erkennt, dass da oft etwas daneben geht.
Fakten alleine machen noch keine Schlussfolgerung.
Meine Ablehnung von Kindersex kommt ja nicht aus dem nichts.
Klar. Nur beruht sie eben auf einer "Logik" und auf "Grundsätzen", die anscheinend sonst nirgends gelten oder eben nur dann, wenn es Dir gerade in den Kram passt.

Deine gesamten Rechtfertigungsversuche lassen sich summieren zu einem plumpen: "Mir egal! Für Kinder gelten eben andere Regeln!"

Das steht dann eben alleine für sich... als Dogma halt... ein reiner GLAUBENSSATZ, der nicht über allgemeinere Anschauungen vermittelbar ist.

Man glaubt halt daran... oder eben nicht.


Du glaubst es einfach und ich einfach nicht. Du glaubst an das Schlimme, ich an das Schöne. Du glaubst an Verbrechen, ich an wundervolle Erlebnisse. Du an Opfer, ich an glückliche Kinder.

So einfach ist das letztlich, wenn Du auf Sonderregeln beharrst.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: kann man?

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Oder man kuckt sich die Fakten an und erkennt, dass da oft etwas daneben geht.
Die Fakten sagen, dass genau etwas daneben geht wenn folgendes gegeben ist:

- Gegen den Willen
- Geheimhaltung
- Isolation
- Ambivalenz
- Zwang
- Manipulation
- Viktimiserung
- und mehr! ...

Wenn das nicht der Fall ist, dann passiert auch nichts. :)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

@ Ovid


Naja... stell Dir mal vor, Du hast gerade ein Snickers verdrückt, und die Kleine hat eine schlimme Erdnussallergie... Deine Lippen berühren ihre und *PUFF* sieht sie aus wie ein dunkelblau-violetter Luftballon.

Das Mädchen stirbt kurz darauf.



Preisfrage an alle Antis: War das Mädchen über oder unter 14? ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: kann man?

Beitrag von Ovid »

Das ist mir durchaus bewusst. ;)

Aber mir ist aufgefallen, wenn man zu genau wird, dass es dann zu schwer zu verstehen ist.

Man kann sich also immer "im Regelfall", "normalerweise" usw. dazudenken. ;)
Unfallcharakter zu besprechen ist hier unnötig, da dieser ähnlich häufig auftritt wie bei allen anderen Lebenssituationen auch. Das muss man dann noch erklären, wieder in Relation setzen *schwitz*. :? Zuviel Umleitungen. :)
Antworten