Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:jeder mensch empfindet das was er tut als normal
Es gibt auch Menschen, die das was sie tun nicht normal finden.
... das heißt aber noch lange nicht das es das ist :wink:
Allgemeinplatz.
im grunde genommen findet auch jeder rechtfertigungen für sein tun
Nö. Es gibt ja auch Leute, die ihre Fehler einsehen.

Du gehörst anscheinend nicht dazu.
ein mörder wird auch seine gründe haben wieso er mordet
Gerade unter Mördern gibt es häufiger die Einsicht, dass es zwar einen Grund gab, dieser jedoch die Tat nicht rechtfertigt.
ein kanibale wird auch seine gründe haben wieso er menschen oder teile von ihnen isst. gründe ,die für ihn völlig normal sind..
Auch da gibt es Unterschiede. Nicht jeder Kannibale hält sich für normal.


Und im Übrigen habe ich mich hier auch bereits zur Anormalität bekannt. Halte Anormalität jedoch nicht automatisch für etwas Schlimmes.
ergo? das was ihr tut seht ihr als normal an,was noch lange nicht heißt das es das ist. ihr verteidigt das was ihr tut,weil ihr denkt es sei normal..
Genauso wie Du. Und jetzt?
aber was ist schon normal? normal ist das,was die werte und normen der gesellschaft vorgeben..

-du sollst nicht töten

-du sollst nicht stehlen
Du sollst nicht bei Juden kaufen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:aufklärung und sexualkunde beziehen sich nicht auf sexuelle handlungen mit erwachsenen...

also werde ich mein kind natürlich aufklären... aber sicher nicht so wie ihr euch das vorstellt
Das ändert aber nichts daran, dass jede Aufklärung das Kind tendenziell sexualisiert und -- Deiner Behauptung zur Folge -- somit krank ist.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Abgesehen davon sind wir uns doch hoffentlich einig, dass Sex nur EINER von unzähligen Wegen ist, ein Kind leiden zu lassen. Von daher kannst Du Dich hier nicht mit Deiner Keuschheit herausreden
also leidet ein kind wenn es sex mit einem erwachsenen hat?
Bist Du Dir unsicher? ;-)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 10.08.2009, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

nein,ich bin mir nicht unsicher.. das war eine frage an DICH ...


deine kläglichen versuche mich als krank und annormal hinzustellen fruchten leider nicht... :P
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:nein,ich bin mir nicht unsicher
Wieso fragst Du dann? :?
deine kläglichen versuche mich als krank und annormal hinzustellen fruchten leider nicht... :P
Siehst Du. Dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, dass es Dir mit uns nicht anders ergeht. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
nein,ich bin mir nicht unsicher


Wieso fragst Du dann?



weil mich deine meinung dazu interessiert :wink:


meine kenne ich schon :mrgreen:
Mami Nr.3

Re: was ist das hier?

Beitrag von Mami Nr.3 »

Ovid hat geschrieben:
Welche Art von Reife meinst du?

Fest steht: Ein Kind muss nicht die Geschlechtsreife erreicht haben, um sexuelle Erregung, Lust und Befriedigung aktiv erleben und genießen zu können.

Das bedeutet: Es ist völlig irrelevant ob sich das Kind schon fortpflanzen kann oder nicht. Es kann Sex haben und genießen und eben auch anfangen eine sexuelle Identität herausbilden.
Ich rede von der "geistigen" Reife...das Kinder körperlich dazu in der Lage sind, ist mir durchaus bewusst!!!



Ovid hat geschrieben: Jemand, der sich nicht unter Kontrolle hat macht sich unter Umständen strafbar. *schulterzuck*
Missbrauch bleibt Missbrauch.
Na dann sind wir uns ja einig..

Cocolinth hat geschrieben:
Wetten, dass Du da DOCH einen Unterschied machst, und zwar einen GANZ GEWALTIGEN? Du wirst Dich schon arg verstellen müssen, um das nicht augenfällig werden zu lassen.
Wieso sollte ich einen Unterschied machen, nur weil ich selbst weiblich bin und drauf hoffe, dass die junge 20 jährige Frau vielleicht mit mehr Emotionen belastet an sowas rangeht? Oder wie soll ich das verstehen, ich komm nicht vom Mond und glaub mir Frauen können in Sachen Emotionen und Sex manchmal noch gewaltiger "daneben treten" als Männer....
Cocolinth hat geschrieben:
In welchem Fall hältst Du Verhütung für wahrscheinlicher?

a) Wenn zwei Kids leichtfertig miteinander herumexperimentieren.

b) Wenn ein Kid und ein erfahrener Erwachsener das tun.
Punkt geht an dich!

Cocolinth hat geschrieben: Es ist DAS WESEN der Erotik, an einem Punkt die Kontrolle zu verlieren.

Meine Güte, ist Dir das noch nie passiert, dass Du einfach hin- und weg warst, von der Leidenschaft übermannt??

Das täte mir ja richtig leid für Dich! :(
Tja, wäre schön, wenn s so wäre ;-)


Cocolinth hat geschrieben: Wenn ein Pädophiler schlicht jemand ist, der auf Kinder steht, dann theoretisch ab 0.

Wenn ein Pädophiler ein ERWACHSENER ist, der auf Kinder steht, dann ab 18.

Allerdings spielt es für die Einstufung als sexueller Kindesmissbrauch KEINERLEI ROLLE, ob der Täter pädophil war oder nicht. Warum sollte es auch? Es geht ja um den Schutz des Kindes vor Sex und nicht um die Schikanierung Pädophiler.

ODER??
Na, das ist doch genau das, was ich wissen wollte...vielen dank..! :wink:
Quo vadis hat geschrieben: und die obige Bemerkung mit den "frustrierte Hausfrauen" auf Foren loslassen... kann man sich sparen.
Das stimme ich zu.[/quote]




Kann man sich?! Ich denke nicht, ich versuche oder viel mehr werde meine Kinder zur Toleranz erziehen, dazu zählen nicht mit Hass erfüllte Äusserungen wie bsp.Weise das Wünschen des Abfaulen der Genitalien oder sogar der elektrische Stuhl defintiv nicht!!

Tut mir ausser ordentlich leid, aber: Gerade als Mutter versuche ich meinen Kindern beizubringen, das a) jegliche Gewalt falsch ist und b) wenn man etwas nicht versteht nachfragen sollte, bevor man sich auf Menschen stürzt, die einfach anders denken/fühlen...Für mich abselut nicht nachvollziehbar...aber eventuell bin ich da auch nur zutollerant und versuche zuverstehen und nicht zuurteilen!! :roll:
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Wieso fragst Du dann?


weil mich deine meinung dazu interessiert :wink:


meine kenne ich schon :mrgreen:
Hä? :?

Was bitte schön hat meine Meinung damit zu tun, ob Du meiner AUSSAGE zustimmen kannst oder nicht?

Dazu brauchst Du doch wirklich nur Deine eigene Meinung zu kennen.



Aber Hauptsache mal 'nen Ablenkungsversuch starten, wa? ;-)



ps.: Dass ich pro-pädophil und pädosexualistisch bin, habe ich schon erwähnt, oder?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Mami Nr.3 hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Wetten, dass Du da DOCH einen Unterschied machst, und zwar einen GANZ GEWALTIGEN? Du wirst Dich schon arg verstellen müssen, um das nicht augenfällig werden zu lassen.
Wieso sollte ich einen Unterschied machen
Weil eben, wie erläutert, die gesellschaftliche Sicht auf weibliche vs. männliche Sexualität keineswegs von Symmetrie geprägt ist. Freier sind nur Männer, nicht Frauen.

Aufgrund der Sexualökonomie ist es verwerflich, wenn ein Mann sich an einem Mädchen vergeht, kaum aber, wenn ein Junge seine ersten Erfahrungen mit einer erwachsenen Frau sammelt. Ich habe schon genug öffentliche Reaktionen erlebt, um das mit Nachdruck behaupten zu können.
Cocolinth hat geschrieben:
In welchem Fall hältst Du Verhütung für wahrscheinlicher?

a) Wenn zwei Kids leichtfertig miteinander herumexperimentieren.

b) Wenn ein Kid und ein erfahrener Erwachsener das tun.
Punkt geht an dich!
Aber hallo! ^^

Cocolinth hat geschrieben: Es ist DAS WESEN der Erotik, an einem Punkt die Kontrolle zu verlieren.

Meine Güte, ist Dir das noch nie passiert, dass Du einfach hin- und weg warst, von der Leidenschaft übermannt??

Das täte mir ja richtig leid für Dich! :(
Tja, wäre schön, wenn s so wäre ;-)
Wenn was wäre? :?
Cocolinth hat geschrieben: Wenn ein Pädophiler schlicht jemand ist, der auf Kinder steht, dann theoretisch ab 0.

Wenn ein Pädophiler ein ERWACHSENER ist, der auf Kinder steht, dann ab 18.

Allerdings spielt es für die Einstufung als sexueller Kindesmissbrauch KEINERLEI ROLLE, ob der Täter pädophil war oder nicht. Warum sollte es auch? Es geht ja um den Schutz des Kindes vor Sex und nicht um die Schikanierung Pädophiler.

ODER??
Na, das ist doch genau das, was ich wissen wollte...vielen dank..! :wink:
Gern geschehn. :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: was ist das hier?

Beitrag von Lobo »

Gast schreibt unter anderen-- aber ich missbrauche sie nicht...!Ginge es
nach dem Gesetz,muesste ich mein Kind verkommen lassen,nur weil ich
sie hier,und da nicht beruehren darf?


LOBO
Ne,ne,aber nicht mit mir!
LOBO
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

weil ich mein kind nicht sexuell berühre,lasse ich es verkommen?

als ich versuche ja wirklich irgendwie verständnis aufzubringen,und bruce hat dem einiges beigetragen.


wenn ich dann allerdings auf solche unterstellungen stoße.. ich weiß ja nicht.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: was ist das hier?

Beitrag von Lobo »

Ich wollte damit nur sagen,was Du darfst,darf ich nach dem Gesetz nicht!

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

@ Gast


"Wir Pädos" sind keine homogene Masse. Verschiedene Pädos haben verschiedene Ansichten und äußern gelegentlich verschieden stark durchdachte Argumente.

Damit musst Du rechnen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

na klar,du darfst alles das was ich auch darf... alles was nicht gegen das gesetz ist
Mama nr.3

Re: was ist das hier?

Beitrag von Mama nr.3 »

Cocolinth hat geschrieben:
Mami Nr.3 hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Wetten, dass Du da DOCH einen Unterschied machst, und zwar einen GANZ GEWALTIGEN? Du wirst Dich schon arg verstellen müssen, um das nicht augenfällig werden zu lassen.
Wieso sollte ich einen Unterschied machen
Weil eben, wie erläutert, die gesellschaftliche Sicht auf weibliche vs. männliche Sexualität keineswegs von Symmetrie geprägt ist. Freier sind nur Männer, nicht Frauen.

Aufgrund der Sexualökonomie ist es verwerflich, wenn ein Mann sich an einem Mädchen vergeht, kaum aber, wenn ein Junge seine ersten Erfahrungen mit einer erwachsenen Frau sammelt. Ich habe schon genug öffentliche Reaktionen erlebt, um das mit Nachdruck behaupten zu können.
[/quote]


Falsch, oder bist du der Meinung, das nur weil es "natürlich" wäre so zudenken, es auch tatsächlich so sein muss ;-) *Nicht alle in eine Schublade stecken* :P :wink:



Cocolinth hat geschrieben:
Wenn was wäre? :?
*wenn ich mich der Leidenschaft so hingeben könnte ;-) aber das tut ja hier auch nix zur Sache...
Antworten