Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
jensmichael

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von jensmichael »

ich habe mich am 23.07.09 kastrieren lassen da ich keine andere möglichkeit mehr sah. bei k13 im gästebuch habe ich den film über mein leben eingetragen zum abrufen. auch k13 hat einen kommentar dazu geschrieben. ich lehne aber zwangskastrationen ab.
Tux

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Tux »

Also wenn jensmichael psychisch gesund und vor allem der Prototyp eines Pädos sein soll, dann ist dem in dem Video gezeigten Psychiater der Nobelpreis für Medizin sicher. Sowas hat noch keiner seines Fachs hinbekommen, lol :-)
Ein derartiger Quatsch ist mir noch nicht untergekommen. Völlig durchgedreht!
Oder ist das nur Verarsche? :P
Fred

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Fred »

Also wenn man in einem Vergleich 100 lobotomierte Psychiater 100 nicht auf diese Weise behandelten Psychiatern gegenüberstellt ... :P
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von gelöscht_16 »

ich kann mich garnicht so viel schütteln wie ich erschüttert bin. hab schon ganz schütteres haar vom vielen schütteln wegen der ganzen geschichte.

wenn ich den spd fuzi höre mag ich nicht mal mehr rechts sein. wenn ich jensmichael höre, weis ich nicht genau was ich sagen oder fühlen soll.

ich schwanke da irgendwie zwischen mitleid und selbst schuld. das kann man aber wohl nur richtig nachvollziehen, wenn man selbst so vil mitgemacht hat.

da muss ich dann leider passen.

man kann dir eigentlich nur wünschen das dein glücksgefühl der kastration auch den rest deines lebens anhält.
Vagina Fan
Antworten