Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
anonyma

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von anonyma »

falsch ein kind kann einfach nicht frei entscheiden wenn du ne 14 jährige knallst... dann bitte wenn sie einverstanden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
abr alles was darunter ist kann doch über soetwas noch nicht ratinal entscheiden...
übrigens finde ich es gerade nicht gerecht mich als buhmann hinzustlellen... ich versuche eure seite zu verstehen und bekomme hier den vorwurf das ich arschlkarten austeil was nicht stimmt ne arschkarte wäre wenn cih sagen würde... du dreckiges pädophiles schwein... dir gehört dein scheiss schwanz abgehackt deine hände abgeschnürrt!!!! das wäre eine arschkarte!!!!!!!! NEIN ICH VERSUCHE EUCH ZU VERSTEHEN...
und natürlich werden wir nie auf einen nenner kmmen denn dafür sind unsere interessen zu verschieden!
ich denke schon das ich hier normal behandelt werde und ihr vielelicht auch versucht mich zu verstehen... was ihr in uns anrichtet... wir können quasi veoneinadner profitieren jeder sagt wie er drüber fühlt ohne dem anderen vorwürfe zu machen.,..
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

@ anonyma

Da ist noch ein Beitrag von mir an Dich, ganz unten auf der vorigen Seite.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Ovid »

Das ist der Grund warum ich Coco gebeten habe jetzt nicht damit anzufangen.

Mein Tipp war ganz vorhin schon: Lass es erst einmal sein. Komme später wieder, wenn du möchtest, wenn du mehr Verständnis willst.
Das geht nicht so ohne Weiteres und auch nicht in dieser Situation in der du dich befindest. :(
Kurzum: Es ist selbstverletzend. Lass es bleiben! Kontaktiere Griesemer und schau wo du bleibst.
anonyma

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von anonyma »

ich bin einfach fest davon überzeugt das kinder nicht solche schwerwiegenden entschedungen treffen können...
ich hatte mein erstes mal auch mit 14 mit meinem jetzigen ehemann er ist aber ju 2 jahre älter wie ich... ich kann euch sagen das , dass was ich als kind erlebt habe... nicht das ist was ich wirklich wollte...
ich habe es getan um ihn glücklich zu machen und das kann es nicht sein... ich wusste nicht was ich tat das wurde mir echt später bewusst und dann brach ich mein schweigen ... und natürlich habe ich ihn geliebt... er war immer für mich da und hat mich soweit glücklich gemacht... dennoch hat er mir dinge angetan die ich nicht wollte aber aus vertrauen und dennoch angst zugestimmt habe :(
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

anonyma hat geschrieben:falsch ein kind kann einfach nicht frei entscheiden wenn du ne 14 jährige knallst... dann bitte wenn sie einverstanden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kommst Du auf "14"?
abr alles was darunter ist kann doch über soetwas noch nicht ratinal entscheiden...
*lol* Muss sie das denn? Wozu?

Du entscheidest Dich wohl stets RATIONAL, ob Du mit jemandem Sex hast. Schon mal was von LUST und LEIDENSCHAFT gehört? Oder gar... LIEBE? XD
übrigens finde ich es gerade nicht gerecht mich als buhmann hinzustlellen
Wie kommst Du auf "Buhmann"?
... ich versuche eure seite zu verstehen und bekomme hier den vorwurf das ich arschlkarten austeil was nicht stimmt
Na, Du willst doch den Sex mit Kindern verboten wissen, und stellst aktive Pädophile als Triebverbrecher hin.

Das nenne ich "Arschkarten verteilen". Dein Vater z.B. hat bei Dir gerade MÄCHTIG die Arschkarte gezogen.

Die ausgleichende Gerechtigkeit liegt nun darin, dass es DIR wenigstens nicht besser geht dabei. Das ist wie eine Art sexualhysterisches Selbstmordattentat. :!:
und natürlich werden wir nie auf einen nenner kmmen denn dafür sind unsere interessen zu verschieden!
Du gibst also zu, dass Dein Standpunkt hier interessegeleitet ist? :shock:

Allerhand.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Ovid »

Dann belasse dies so als persönliche Erfahrung. Aber baue niemals dein Weltbild darauf auf oder schliesse auf andere Dinge.
Schaut man hinaus ins Weite findet man immer Anderes, Verschiedenes, Schönes und Schlechtes.
Das eigene Leben ist nur ein dünner Strang in einem Ozean an Möglichkeiten.
Ich bin überzeugt, dass auch ich noch die für mich verrücktesten Vorstellungen in meinem Leben entdecken werde und es noch lange nicht zuende ist.

Vor ca. vier Jahren habe ich noch gedacht, dass allein mein Lächeln Kindern Schaden könne...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

anonyma hat geschrieben:ich bin einfach fest davon überzeugt das kinder nicht solche schwerwiegenden entschedungen treffen können...
Das Gegenteil wurde bereits zigfach bewiesen und gerichtlich bestätigt.
ich hatte mein erstes mal auch mit 14 mit meinem jetzigen ehemann er ist aber ju 2 jahre älter wie ich...
Dann mach Dich jetzt mal auf einen weiteren Schicksalsschlag gefasst:


In 90% der zivilisierten, westlichen Welt, gilt Dein Ehemann somit als KINDERSCHÄNDER. Und Du bist sein Opfer, ihm bis heute hörig.


Meine Güte, das scheint ja durch die gesamte Familie zu gehen, bei Euch! :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
anonyma hat geschrieben:falsch ein kind kann einfach nicht frei entscheiden wenn du ne 14 jährige knallst... dann bitte wenn sie einverstanden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kommst Du auf "14"?
abr alles was darunter ist kann doch über soetwas noch nicht ratinal entscheiden...
*lol* Muss sie das denn? Wozu?

Du entscheidest Dich wohl stets RATIONAL, ob Du mit jemandem Sex hast. Schon mal was von LUST und LEIDENSCHAFT gehört? Oder gar... LIEBE? XD
übrigens finde ich es gerade nicht gerecht mich als buhmann hinzustlellen
Wie kommst Du auf "Buhmann"?
... ich versuche eure seite zu verstehen und bekomme hier den vorwurf das ich arschlkarten austeil was nicht stimmt
Na, Du willst doch den Sex mit Kindern verboten wissen, und stellst aktive Pädophile als Triebverbrecher hin.

Das nenne ich "Arschkarten verteilen". Dein Vater z.B. hat bei Dir gerade MÄCHTIG die Arschkarte gezogen.

Die ausgleichende Gerechtigkeit liegt nun darin, dass es DIR wenigstens nicht besser geht dabei. Das ist wie eine Art sexualhysterisches Selbstmordattentat. :!:
und natürlich werden wir nie auf einen nenner kmmen denn dafür sind unsere interessen zu verschieden!
Du gibst also zu, dass Dein Standpunkt hier interessegeleitet ist? :shock:

Allerhand.

mein vater hätte dann die arschkarte gezogen wenn ich ihn hängen lassen würde was ich übrigens mit meinem gewissen nicht vereinbaren könnte!!!
wenn mein vater die arschkarte hätte würde ich nicht versuchen seine seite zu verstehen.. dann wäre ich nicht in diesem forum und würde nach dem warum fragen, sondern wäre in diesem forum und würde euch beschimpfen ganz einfach!!!!!!!
Was heisst interessegeleitet...


na aols wir sex hatten war mein mann noch 15!!!!!!!!!!!! wir sind nämlich nicht genau 2 jahre auseinander
Gast

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Gast »

so ich gehe jetzt in die heia ich bin müde und muss morgen früh die kinder versorgen... trotzalledem danke ich zumindest ganz ganz arg ovid der fdür mich bisher am besten argumentiert hat und dabei noch sachlich blieb... auch den andere danke ich und cocolinth du solltest vielleicht mal ein bisschen daran feilen, wie du mit deinem ton umgehst, denn ich hoffe das dir doch bewusst ist das elter da anders fühlen wie du deswegen sollte man sowetas auf einer sachlichen und erklärlichen ebene führen du veruchst anderen nur deine meinung aufzuzwingen nicht mehr und nicht wenger,... ich versuche euch nicht aufzuzwingen das ihr es komplkett lassen sollt. was ihr in euren gedanken spielt ist mir doch latte,.....
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:mein vater hätte dann die arschkarte gezogen wenn ich ihn hängen lassen würde was ich übrigens mit meinem gewissen nicht vereinbaren könnte!!!
wenn mein vater die arschkarte hätte würde ich nicht versuchen seine seite zu verstehen.. dann wäre ich nicht in diesem forum und würde nach dem warum fragen, sondern wäre in diesem forum und würde euch beschimpfen ganz einfach!!!!!!!
Sitzt er nicht in Untersuchungshaft? Wegen eines Gesetzes, dass Du vollumfänglich mitträgst?

Also.

Was heisst interessegeleitet...
Erklär Du's mir.

Du warst schließlich diejenige, die ihren Standpunkt auf ihre Interessen (statt auf Einsicht) zurückgeleitet hat.
na aols wir sex hatten war mein mann noch 15!!!!!!!!!!!! wir sind nämlich nicht genau 2 jahre auseinander
Trotzdem.

Entscheidend ist nämlich alleine die Schutzaltersgrenze. Und die liegt in fast allen zivilisierten, westlichen Ländern bei ÜBER 14.

Somit bist Du das Opfer eines sexuellen Übergriffs durch einen knapp zwei Jahre älteren jungen Mann.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Gast »

ich glaub wir könnten 1000000000000 stunden noch diskutieren ... wir kommen eh nicht auf einen nenner :D
soll ja auch so sein...
wie gesagt ich wollte sicht weisen ... die habe ich ja auch etwas bekommen. und vorallem konntet ihr mir auch etwas schildern....dafür bin ich dankbar... und ihr solltet vielelicht auch dankbar sein das ich versuche eure sichtweisen zu verstehen ... weil es in unerre gesellschaft nicht normal ist....
mal ganz ehrlich wer versucht euch zu verstehen von den normalos?
keiner ausser forensiker etc.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:cocolinth du solltest vielleicht mal ein bisschen daran feilen, wie du mit deinem ton umgehst
Was ist an meinem Ton denn auszusetzen? :?

Ich denke mal, es sind eher die Inhalte, die Dir hier sauer aufstoßen. Naja, und vielleicht, dass ich ziemlich offen und direkt mit ihnen bin... okay. ^^''
denn ich hoffe das dir doch bewusst ist das elter da anders fühlen wie du deswegen sollte man sowetas auf einer sachlichen und erklärlichen ebene führen du veruchst anderen nur deine meinung aufzuzwingen nicht mehr und nicht wenger
Interessant, dass Du Dich durch meine Argumente zu meiner Meinung gezwungen fühlst...

Normalerweise ist so etwas ja eine Auszeichnung. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:wir kommen eh nicht auf einen nenner :D
soll ja auch so sein...
Wer sagt das? Hat da jemand etwa Konsens-Angst? :mrgreen:
mal ganz ehrlich wer versucht euch zu verstehen von den normalos?
keiner ausser forensiker etc.
Du hältst Dich wohl für einzigartig.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Ovid »

Ich bin für jede Diskussion, jede Meinung, jedes Gehör, jedes Vertrauen immer dankbar und es freut mich, dass einige mit offerenen Augen zu uns kommen, als üblich. ;)
Gast hat geschrieben: mal ganz ehrlich wer versucht euch zu verstehen von den normalos?
keiner ausser forensiker etc.
Es gibt sogar Normals, die stimmen mit uns ziemlich weit überein.
Es gibt Wissenschafter, die stimmen mit uns indirekt überein, bzw. sie beschreiben nur objektiv, und aus diesen Erkenntnissen können wir unsere Schlüsse ziehen. ;)


Gute Nacht.
Zuletzt geändert von Ovid am 07.07.2009, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Gast »

ich finde deinen ton bei so einem sensibelen thema einfach nicht angebracht!
du redest mit einer leichtfertigkeit und einem witz das es mir sauer aufstösst nicht deine inghalte stosssen mir auf sondern wie du mit diesen inhalten argumentierst.
ch weiss nicht für mich hast du so eine stichelnde art und das mag ich einfach nicht... ovid bleibt sachlich... für mich... dich kann ich nicht verstehen ... ihn schon eher denn er argumentiert in einem höflichen ton ohne dabei herablassend zu wirken
Antworten