Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Anonyma

Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Anonyma »

Hallo

ich bin Mutter 3 er kinder.
Am donnerstag hat meine mutter meinen vater inflagranti dabei erwischt, wie er sich an meiner 9 jährigen nichte verging!!!!!!!!!!!
mittlerweile ist es ein paar tage her und es nicht zum äussersten gekommen laut der aussage meiner nicht!!!!
Aber mich frisst es auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was hat er isch dabei gedacht, er war immer für uns da konnte keiner fliege was zu leide tun immer ein gern gesehener mensch bei den leute... und jetzt hat er mir mein leben versaut!!!!!
ich kriege diesen gedanken nicht los... mein PAPA hat sich an einem kind vergangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er sitzt nun in u-haft... so wie meine kinder sagen war wohl mit ihnen nichts gewesen...
aber ich würde gerne von pädophilen wissen was sie denken was sie fühlen... ich möchte versuchen zu verstehen wie man sowas machen kann...
vielleicht kann mir das etwas bei der verarbeitung helfen..... :|
ich wurde selbst als kind sexuell über 3 jahre mussbraucht allerdings von meinen DAMALIGEN schwager.....
und jetzt meine geliebter papa meine welt ist ein trümmerhaufen!!!!!!!!!
Das schlimme ist es ist mein vater und ich kann ihn nicht verstossen!!!!!!!!!
bitte bitte helft mir eure welt zu verstehen!!!!!!!!!


vielen dank



Mama
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von HomerJ »

hmm, hört sich irgendwie ziemlich traurig an und ich will das was dein vater und auch schwager getan haben absolut nicht gutheißen...und hätte ich kinder und mein vater würde sich an denen vergehen,- ohweiwei da würde mein verstädnis für "meine rasse" pädo mehr als nur überschritten sein...

da nach meines wissenstands wirklich nur die aller aller wenigsten pädos sich an kindern vergreifen und meistens gar keine echten pädos sind, sondern nur verzweifelte heteros, weiss ich nicht ob du hier auch unbedingt richtig bist...
ehrlich gesagt helfen kann dir wohl niemand hier, denke ich mal :?

aber ich würde mich es durchaus wünschen!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Ovid »

Schade. Soviel kann ich dazu nicht sagen, da der Hauptblickpunkt in diesem Fall eher auf die inzestuöse Natur fällt.
Was die meisten von uns auch scharf verurteilen würden!
Möglicherweise ist das auch ein Übergriff im Sinne einer "Machtausübung", aber das kann ich schwer ferndiagnostizieren.

Die Neigung per se können wir nicht beschreiben.
Es ist eben ein Liebes-, Sex-, und Sozialwunsch mit Kindern, sowie es bei euch ein Liebes-, Sex-, und Sozialwunsch mit Erwachsenen ist.
Das ist bei jedem verschieden gewichtet.

Ich gebe dir mal eins mit auf dem Weg: Mache dein Kind nicht zum Opfer. Bitte keine Viktimisierung. Wenn sie plötzlich neugierig auf ihre Sexualität wird, bitte keine Panik schieben und sie nicht dafür verurteilen.

Mit 9 Jahren dürfte sie in der 4. Klasse sein? Dort ist Sexualkunde im Curriculum. "Vlt." die Sache mit dem Lehrer gleichschalten.

Ich rate dir auch in deiner Verzweiflung hier nicht zuviel Konfrontation mit Pädophilen zu suchen, denn auf viele von uns wirkt es so, als würde uns die Schuld für diesen Missbrauch gegeben.
Das Ergebnis ist eine fruchtlose Streiterei und unnötige Anfeindungen.
Seinen Schmerz kann man dadurch nicht lindern.

Alles Gute. ;)

Ovid
Zuletzt geändert von Ovid am 06.07.2009, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
anonyma

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von anonyma »

Vielen dank für ihre antwort..

ich muss dazu sagen das mein bater so der typische kindermensch ist...
er spielt immer gerne mit kindern und versucht sie immer glücklich zu machen... er kann kinder nicht weinen sehen...
etc. pp also würde es ja teoretisch gesehen total ins pädo bild passen....
meine elter hatten auch seit gut 10 jahren kein sex mehr weil mein vater laut meiner ma immer wenn es zum akt kommen sollte...
seine standfestigkeit verloren hat...
ausserdem durften wir ihm als kinder mit knuddeln und küssen nicht ankommen... meine ma denkt das es daran liegen könnte das er wusste wie er fühlt und ansgt hatte seine eigenen kinder zu missbrauchen....
:cry:
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Nemo »

Anonyma hat geschrieben: bitte bitte helft mir eure welt zu verstehen!!!!!!!!!
So wirst Du unsere Welt bestimmt nicht verstehen!
Dein Vater ist anscheinend nicht pädophil und Dein Denken ist von vornherein darin geprägt, dass jeder, der sich an Kindern vergeht, pädophil sein muss.
Insofern befindest Du Dich auf dem Holzwege....!

Es bedarf wesentlich mehr, um in die Materie einzusteigen.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Tatze »

ach des typische pädo bild gibt es nicht, und ich glaub auch nich was du hier uns erzählst, wenns wahr is tuts mir leid ansonsten isn schlechter witz
its better to burn out than to fade away
Gast

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Gast »

Hallo nochmal...
ich möchte wirklich keinen hier anfeinden!!!!!!!!!!!!!
ich bin mehr auf der suche nach dem warum das ich hier sicher nicht finden werde!!!!
ich möchte einfach nur verstehen was in einem menschen vorgeht der so empfindet.
Früher hätte ich gesagt schwanz ab kopf ab tot!!!!!
aber jetzt wo es meine eigen familie absolut betrifft versuche ich vielleicht unbewusst meinen vater zu entschuldigen ...
ich möchte doch nur das alles ungeschen ist.
übrigens ist die nichte die tochter von meinem vaters stiefsohn also eigentlich keine blutsverwandte...
:cry:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Ovid »

anonyma hat geschrieben:Vielen dank für ihre antwort..

ich muss dazu sagen das mein bater so der typische kindermensch ist...
er spielt immer gerne mit kindern und versucht sie immer glücklich zu machen... er kann kinder nicht weinen sehen...
etc. pp also würde es ja teoretisch gesehen total ins pädo bild passen....
Das ist richtig. Hört sich für mich jetzt auch so an.
anonyma hat geschrieben: meine elter hatten auch seit gut 10 jahren kein sex mehr weil mein vater laut meiner ma immer wenn es zum akt kommen sollte...
seine standfestigkeit verloren hat...
ausserdem durften wir ihm als kinder mit knuddeln und küssen nicht ankommen... meine ma denkt das es daran liegen könnte das er wusste wie er fühlt und ansgt hatte seine eigenen kinder zu missbrauchen....
:cry:
Das hört sich so an, als wäre er an seinen eigenen Grundprinzipien gebrochen. Über sehhrrr lange Zeiten kann sich vieles ändern.
Vielleicht war er sich persönlich absolut sicher, dass er ihr nicht schaden würde.
Zugegeben: Diese Möglichkeit besteht sogar unter Umständen.
Wie geht es ihr denn?
Es ist absolut zu vermeiden, dass dieser Fall besonders durch die Konsequenzen, die jetzt folgen werden. (Sie sieht ihn nicht mehr, du wirkst eher verstört...)
Da ist hohe Gefahr, dass dies erst im Nachhinein jetzt zu einem Traumata anwächst, was zuvor nicht so gegeben war.

Ich würde mich vlt. an Michael Griesemer wenden. Der hat Studien dazu angelengt [1].

[1] Link gelöscht. GLF-Moderation

Siehe auch:
Link gelöscht. GLF-Moderation
Zuletzt geändert von Ovid am 06.07.2009, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Anonyma

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Anonyma »

Hallo


das ist kein schlechter witz...
mit soetwas macht man keine witze HALLOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würd euch ja jetzt irgendwie gerne beweisen das ich kein fake bin...
aber nur wie?
ich würde über so eine tat niemals nie witze machen..
ich weiss das es eigentlich unlogisch klingt... das ich in so einem forum schreibe, das liegt bei mir nur daran das ich versuche es zu verstehen... da es mein bater ist und nicht ein fremder!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Ovid »

Achte nicht auf diejenigen, die dir nicht glauben. Du musst hier keinen überzeugen.
anonyma...

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von anonyma... »

Hallo


also der kleinen gehts gut wie gsagt es ist nicht zu körperölicher gewalt gekommen sprich ihr wurde körperlich nicht weh getan...
sie ist fröhlich wie immer... nur fehlt ihr opa ihr... hört sich krass an...
ich habe mit ihr gesprochen und ihre grösste angst war was ist mit meinem opa!!!!
sie sagte bitte sag es nicht meinem papa der bringt den opa um... dann sagte sie ich habe angst das er ins gefängnis kommt bitte bitte sagt nichts...
ich habe so geweint dieses kleine mädchen was gerade missbraucht wurde nimmt ihren peiniger in schutz und hat angst um ihn...soll ich euch alle erzählen wie es war wie meine ma es entdeckt hat ?vorallem hat mein vater sehr verstört gerdet... er hat sich immer wieder am kopf gefasst was habe ich getan ich bin ein schwein ... nein was habe ich getan... meint ihr es war wirklich reue oder denkt ihr es war einfach nur die panik weil er erwischt wurde... meine mutter hat laut ihrer aussage auf ihn wie wild eingeschlagen.. :cry:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Ovid »

anonyma... hat geschrieben:Hallo

also der kleinen gehts gut wie gsagt es ist nicht zu körperölicher gewalt gekommen sprich ihr wurde körperlich nicht weh getan...
sie ist fröhlich wie immer... nur fehlt ihr opa ihr... hört sich krass an...
ich habe mit ihr gesprochen und ihre grösste angst war was ist mit meinem opa!!!!
sie sagte bitte sag es nicht meinem papa der bringt den opa um... dann sagte sie ich habe angst das er ins gefängnis kommt bitte bitte sagt nichts...
ich habe so geweint dieses kleine mädchen was gerade missbraucht wurde nimmt ihren peiniger in schutz und hat angst um ihn...
Um es noch einmal zu betonen: Das ist nicht ungewöhnlich.
Juristisch gesehen ist sexueller Kindesmissbrauch ein abstraktes Gefährdungsdelikt.
Es heisst nirgendwo, dass immer ein Schaden entsteht oder das Kind immer drunter leidet.

Glaube mir, wenn ich sage: Sogar das umgekehrte kann der Fall sein.

Deswegen ist es wichtig, sie keinesfalls darauf umzupolen "schlechte Erfahrungen" gemacht zu haben, wenn sie es selbst nicht so empfindet.
Denn genau DAS würde ihr am meisten Schaden.

Ich würde dir wirklich empfehlen dir das von Herrn Griesemer gesagt zu bekommen, denn viele würden diese Meinung schon für merkwürdig halten.
Also dont take my word for it -> Kontakten sie Leute mit Ahnung!
anonyma... hat geschrieben: .... er hat sich immer wieder am kopf gefasst was habe ich getan ich bin ein schwein ... nein was habe ich getan... meint ihr es war wirklich reue oder denkt ihr es war einfach nur die panik weil er erwischt wurde... meine mutter hat laut ihrer aussage auf ihn wie wild eingeschlagen.. :cry:
Er wusste ja ganz genau, was passiert, wenn es rauskommt!
Das Kind so einer Ambivalenz auszusetzen ist nicht von ungefähr, und ich denke er wird diesbezüglich die meisten Schuldgefühle haben und eher nicht, weil er nur "erwischt wurde".
Gast

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Gast »

kann ich diesen herren ganz normal kontaktieren?
ich bin momentan noch sehr verwirrt und neben der spur! ich glaube ich brauche profesionelle hilfe!
auch mache ich mir vorwürfe weil ich ihn nicht hängen lassen möchte...
ich kann doch nicht einfach meinen vater da im knast vergammeln lassen... das es nie wieder wie früher wird ist mir völlig bewusst
dennoch mein paps ist 63 hochgradig deabetisch etc.pp er kommt nicht alleine im leben zurecht bin ich fest von überzeugt!
momentan fühl ich mich wie in einem film der kein ende nimmt! :cry:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:kann ich diesen herren ganz normal kontaktieren?
ich bin momentan noch sehr verwirrt und neben der spur! ich glaube ich brauche profesionelle hilfe!
Gehe mal auf Impressum und Kontakt auf [1] und erzähle ihm die Geschichte so, wie du sie uns erzählt hast.
Entweder anrufen oder Email.
Sage ihm auch, dass du nicht genau weisst, wie du dich verhalten sollst und Angst um die weitere Entwicklung deines Kindes hast.
Er wird dir genau erzählen, dass besonders im Nachhinein große Schäden entstehen können und was du dagegen tun kannst.

[1] Link gelöscht. GLF-Moderation
Gast hat geschrieben: auch mache ich mir vorwürfe weil ich ihn nicht hängen lassen möchte...
ich kann doch nicht einfach meinen vater da im knast vergammeln lassen... das es nie wieder wie früher wird ist mir völlig bewusst
So schwer es auch ist. Ich würde erst einmal vlt. mit Griesemer reden, etwas zeit vergehen lassen und dann auch deinen Vater anhören.
Gast hat geschrieben: momentan fühl ich mich wie in einem film der kein ende nimmt! :cry:
Wenn du es schaffst dich zu strukturieren, die Dinge zu sehen wie sie sind, und besonders dich positiv mit Optimismus und Lebensfreude deinem Kind zuwendest, deinem Vater vielleicht noch eine Chance gibst, dann bin ich mir sicher, gibt es noch viele Perspektiven für euch.

Ich wünsche euch alles Gute.
anonyma

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von anonyma »

ich hötte niemals gedacht das ich soetwas zu einem pädophilen menschen sage aber vielen dank für ihre aufrichtigkeit!
sie haben mir trotzdem geholfen..
und ich verurteile keinen wie gesagt ich habe schon immer darin eine veranlagung gesehen und ich denke vielleicht liege ich auch falsch... das sich jeder pädo wünsche würde der gesellschaft mit normaler heterosexualllität zu entsprechen!
Antworten