Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Muttischmuser

Bin Ichs?

Beitrag von Muttischmuser »

Hallo Leute,habe Eure Seite durch großen Zufall gefunden.Eigendlich stehe ich schon immer auf ganz alte Frauen.Machen mich richtig an.Aber vor ein paar Tagen habe ich Seiten mit kleinen Mädchen gefunden und nun muß ich immer an solche denken.Bin ich einer von Euch?.Wenn ja finde ich es nicht so gut denn man Gibt es Seiten die man ohne Probleme aufrufen kann?Freue mich über eine Antwortkann es schlecht ausleben.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Cocolinth »

Muttischmuser hat geschrieben:Hallo Leute,habe Eure Seite durch großen Zufall gefunden.
Echt? Erzähl mal! :o
Eigendlich stehe ich schon immer auf ganz alte Frauen.Machen mich richtig an.Aber vor ein paar Tagen habe ich Seiten mit kleinen Mädchen gefunden und nun muß ich immer an solche denken.Bin ich einer von Euch?.
Möchtest Du Sex mit den Mädchen?

Dann ja.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Muttischmuser

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Muttischmuser »

Ja,möchte ich gerne obwohl ich es mir nicht vorstellen kann.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Cocolinth »

Kannst es ja mal ausprobieren. Ab 14 ist es legal.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:Kannst es ja mal ausprobieren. Ab 14 ist es legal.
Nix ab 14 ist es legal laber kein müll ey ab 18!!!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Tatze »

du hast doch keine ahnung schutzalter is ab 14 vorbei und ab da is es legal.
wenn man keine ahnung hat, einfach ma die schnauze halten
its better to burn out than to fade away
Gast

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Gast »

Haltz die schnauze du weisst dass das n et stimmt also veröffentlich hier keinen müll!! Ab 18! net 14 idiot!
Bananenrepublikaner

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Also ich bin nach einer längeren Diskussion hier im Forum mittlerweile schwul geworden, also warum nicht?! :)

Stehe grad voll auf Walt Paper!

Allerdings würde ich Dir nicht empfehlen so schnell realen Sex zu suchen, warte lieber ab, das kann sich schnell wieder legen, so wie bei mir wohl auch ;)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Tatze »

ach nö mag mein mund net halten habs mir am wochenende erst von nem herren in grün bestätigen lassen also wenns der net weiß wer dann? du oder was?
its better to burn out than to fade away
Gast

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Gast »

Ja klaa weil n Pädo zum bullen geht solltest ma ja!! Du Kranker und ausserdem sind die blau also schnauze halten idiot!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Tatze »

hm beleidigen lassen von nem unbeirrbaren naja ich und eigentlich jeder hier ausser DU weiß besser bescheid, und ja ich hab damit kein problem stell dir mal vor, und bei uns sin se no grün und das SEG bzw. Bereitschaftspolizei is auch weiterhin grün also danke das du mir zeigst das du null plan hast.
its better to burn out than to fade away
Bananenrepublikaner

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Also ich sag mal, daß die Herren in Blau/Grün nicht das ganze Strafgesetzbuch gefressen haben, dennoch, erst recherchieren, dann labern:

Link gelöscht. Suche "Schutzalter" auf Wikipedia. GLF-Moderation
Gast

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Gast »

Du bist auch grün! BZW Blau hier son scheiss zu verfassen!! Des is dass letzte was hier abgeht aber ihr kranken idis merkt des net ma. Wird zeit für schwedische Gardinen hm?! Pfuii sollst die Kinder in ruhe lassen sch....
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Tatze »

komm geh weiter und sterb
its better to burn out than to fade away
Gast

Re: Bin Ichs?

Beitrag von Gast »

halt dein dummes maul! Penner geh verrecken in der Gosse! Dass du dreck am stecken hast merke ich schon am falschen charackter!
Antworten