Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bananenrepublikaner

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Lieber vodkahai,
Sex unter Gleichaltrigen halte ich für äusserst riskannt .
Bei allem was Menschen im Laufe des Lebens lernen hat es sich als sehr vorteilhaft erwiesen, wenn jemand mir Erfahrung dabei ist.
Die Liebe soll da die Ausnahme sein??? Wo doch so viel schief gehen kann…
Also verbietest jetzt Du den Sex, schäm Dich! :)
Ausserdem bedeutet ja Lernen auch aus Fehlern zu lernen, auch wenn es riskant ist, so denke ich daß der Sex unter Gleichaltrigen sich nicht zu so eínem Schamgefühl entwickeln würde, wie mit Pädos, die ja auch noch in der Gesellschaft, in welcher wir leben verschrien sind.
Ja..das mag für 90 jährige Stimmen…was ist mit den 25 Jährigen???
Das war nur Spass, ich vergaß den Smiley. Das sollte nur ein Beispiel eines Pädos sein, wie ihn die Gesellschaft wahrnimmt.
Ja..mag sein…sind halt deine Vorlieben.
Daraus schliessen wir, dass alle so zu denken haben?
Natürlich nicht! Ich liebe das weibliche einfach zu sehr!
Wenn sich eine Arme Frau einen reichen Prinzen fischt, wird diese nicht auch sexuell ausgebeutet???
Müssten wir Sex zwischen Arm und Reich also unter Strafe stellen??
Das nenne ich dann von der Frau Berechnend, das muss sie selber wissen, was ihr wichtig ist, und wie sie damit klar kommt. Auf alle Fälle ist das keine Liebe, und wenn der Mann drauf eingeht, muss auch er wissen was er will, insofern er das richtig einschätzen kann.
Du hast mich falsch verstanden??
War wohl auch ein Schreibfehler, sollte heissen:
5. Klar, warum nicht, wenn sie(die Männer) einen anderen Reiz ausstrahlen, also nicht nur das Körperliche.
Gleiches Thema wie oben.
Ich denke da an eine 30 J. die „normal“ tickt…was fickt die wohl am liebsten…und wesshalb???
Hmm, da verstehe ich jetzt die Frage nicht so ganz, was weiss ich, die fickt wohl alles zwischen was sie ficken will.
Richtet so was Schäden an??
Welcher Art sind diese Schäden??
Woher kommen diese Schäden??
Ist das immer so??
Woher soll ich das denn wissen? Bin ja kein Wissenschaftler und hatte solche Beziehungen ja auch noch nicht, und wurde selber nicht missbraucht. Aber es gibt viele Frauen, die missbraucht wurden, bzw nichtmal mit Gewalt oder so, und einfach beziehungsunfähig geworden sind, wie erklärst du dann das?
Ich finde halt, man sollte das nicht einfach schönreden, nur weil es auch ein paar gute Beispiele gibt.

LG
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:
Cocolinth: Was uns zur Schlussfolgerung führt, dass Sex IMMER psychische Schäden verursacht, was aber offensichtlich kein Argument für ein generelles Sexverbot ist.
So ein Krampf, also ich denke schon, daß es viele Frauen wollen, und Männer wollen ja eh meisst, also wäre das nicht der Regelfall, daß es zu psychischen Schäden führt
Wieso sprichst Du jetzt plötzlich von "wollen"?

Es ging Dir doch eben noch darum, ob der Sex FREI BESTIMMEND war. Gewollter Sex kann frei bestimmend sein, muss aber nicht. Kinder wollen schließlich auch -- das ist ja gerade der Fall, den wir betrachten.

Die deterministische Weltsicht besagt nun eben, dass der Mensch zwar vieles wollen mag oder auch nicht. FREI BESTIMMEND ist er darin aber nie, da sein Wille immer das Ergebnis einer Kausalkette oder zumindest beeinflusst von äußeren Umständen ist (dazu zählt auch seine Wahrnehmung).
Aber wenn ich was mit nem Kind hätte, wäre der Regelfall wohl[, dass das Kind nicht will]
Vermute ich auch. ^^ :P
es gibt sicher die Ausnahmen der Regelm, aber die sind wohl eher Ausnahmen!
Selbst wenn es die Regel wäre, könnte man immer noch argumentieren: Jedes Opfer ist eines zu viel!
Was Ovid da meinte mit unter 9 jährigen, die können ja noch gar kein Lustgefühl empfinden, Liebe schon.
Na, jetzt bist Du aber ein Fähnlein im Wind.

Hast Du uns nicht zuerst weismachen wollen, dass Kinder liebesunfähig seien?

Dass Kinder Lustgefühl empfinden, gilt schon seit langem als wissenschaftlich zweifelsfrei.
Coco: Wer sagt, dass reproduktionsloser Sex gegen die Natur ist? :?
Ist die Natur dann eingeschnappt? Oder so?
Es ist halt nicht natürlich, ergibt keinen Sinn
Wenn man "weil's Spaß macht, gesund ist und schmeckt" nicht als Sinn gelten lassen möchte.

Stellt sich weiterhin die Frage: MUSS alles immer Sinn machen?
und ist eine Krankheit des Wohlstands.
So wie MP3s hören?
Coco: Welchen Satz meinst Du?
Diesen: Was ja auch Dein Glück ist, denn das wäre in Deinem Fall ja de facto (wenn auch nicht de jure) sexueller Kindesmissbrauch gewesen (Du bist schließlich ein 30jähriges Kind, s.o.). Somit hättest Du außerdem einen weiteren Beleg erbracht, dass Kinder Sex haben und genießen können. Dass der Sex in Deinem Fall schädlich war, ließe sich hingegen kaum widerlegen.

War ja wohl ironisch, oder?
Nein. Ich meine das schon so, wie ich es da schreibe.
Ausserdem würd ich keinen unfreiwilligen Sex haben wollen
Aber freiwilligen schon?
, wie mit einen Schwulen, der mich überreden "will", es aber dann "nicht" schafft.
Wieso? Er schafft es ja. Das ist der Punkt.

Warum umgehst Du den ständig?
Ich denk nichtmal in besoffenem Zustand.
Na siehst Du. Trotzdem konntest Du die Frage beantworten, was wäre, wenn Dich ein Schwuler in diesem Zustand überredet.

Warum fällt Dir das bei meiner Frage so schwer? Warum weichst Du ihr aus?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bananenrepublikaner

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Achherrje, hier prügelt Coco ja auch noch auf mich ein...

wollte ja mal was essen zwischendurch, na denn...

Auch hier will ich nochmal verdeutlichen, daß mir Coco natürlich Fallen stellt,
in die ich auch gerne hineintappen werde, np.
Coco: Wieso sprichst Du jetzt plötzlich von "wollen"?

Es ging Dir doch eben noch darum, ob der Sex FREI BESTIMMEND war. Gewollter Sex kann frei bestimmend sein, muss aber nicht. Kinder wollen schließlich auch -- das ist ja gerade der Fall, den wir betrachten.
Was wollen Kinder denn? Kinder wollen doch so vieles!
Erwachsene werden aber geil aufeinander, und wollen nicht nur, sondern müssen fast schon Sex haben, um Ihre Gefühlswelt auf Vordermann zu halten, sich stark zu fühlen, sich nicht alleine zu fühlen, viele Gründe, viele Theorien...
Coco:
Na, jetzt bist Du aber ein Fähnlein im Wind.
Hast Du uns nicht zuerst weismachen wollen, dass Kinder liebesunfähig seien?
Dass Kinder Lustgefühl empfinden, gilt schon seit langem als wissenschaftlich zweifelsfrei.
Wollte ich hier etwa jemandem weissmachen, daß Kinder Roboter sind?
Das nicht, ich bezog es auf die Geschlechtsreife, nicht auf Lustempfinden oder Liebe. Lustempfinden kann ja auch füsse kitzeln sein.
Coco: Stellt sich weiterhin die Frage: MUSS alles immer Sinn machen?
Sicher nicht, aber Schaden sollte es auch keinem.
BR:und ist eine Krankheit des Wohlstands.
Coco: So wie MP3s hören?
Was? Jetzt werden wieder Äpfel mit Bananen(repbulikanern) verglichen.
Coco:
Nein. Ich meine das schon so, wie ich es da schreibe.
Ok, aber darauf fällt mir nichts ein. Bin sicher mit 30 nicht missbraucht worden, nur weil ich Sex "wollte".
Coco: Aber freiwilligen schon?
JA!
Wieso? Er schafft es ja. Das ist der Punkt.
Warum umgehst Du den ständig?
Das ist doch nur ein Grammatikum! Ich will keinen schwulen Sex, Aus und Basta Rasta!
Coco:Na siehst Du. Trotzdem konntest Du die Frage beantworten, was wäre, wenn Dich ein Schwuler in diesem Zustand überredet.
In diesem Zustand, dann würde es zum Sex kommen, ich würde wohl schreien, weil mir der Arsch weh tut, würde kotzen weil ich nen ... im Mund hätte, worauf willst Du hinaus??

LG
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:Achherrje, hier prügelt Coco ja auch noch auf mich ein...
Du bist Diskutieren wohl nicht gewohnt... ^^
Coco: Wieso sprichst Du jetzt plötzlich von "wollen"?

Es ging Dir doch eben noch darum, ob der Sex FREI BESTIMMEND war. Gewollter Sex kann frei bestimmend sein, muss aber nicht. Kinder wollen schließlich auch -- das ist ja gerade der Fall, den wir betrachten.
Was wollen Kinder denn? Kinder wollen doch so vieles!
Auch Sex mit Erwachsenen? :?
Erwachsene werden aber geil aufeinander, und wollen nicht nur, sondern müssen fast schon Sex haben, um Ihre Gefühlswelt auf Vordermann zu halten, sich stark zu fühlen, sich nicht alleine zu fühlen, viele Gründe, viele Theorien...
Eben. Und insbesondere wenn man aus diesen und ähnlichen Gründen Sex hat, spricht man von ganz typischem sexuellem Missbrauch (emotionale Abhängigkeit, Vereinsamung, usw.).

Jedenfalls, so lange es um Kinder geht. Je nach dem, um welche Person es sich handelt, werden die gleichen Umstände einmal als Argument für und einmal als Argument gegen Sex behandelt. Je nach dem, wie's gerade zur jeweiligen Ausgangsbehauptung passt.

Das ist nicht schlüssig, das ist zutiefst widersprüchlich und doppelmoralisch.
Lustempfinden kann ja auch füsse kitzeln sein.
Meintest Du das denn? :?
Coco: Stellt sich weiterhin die Frage: MUSS alles immer Sinn machen?
Sicher nicht, aber Schaden sollte es auch keinem.
Also, statt Dich in irgendwelche metaphysische Spekulationen über den Willen der Natur und den Sinn des Lebens zu versteigen, bleiben wir doch bei dem anscheinend eigentlich Ausschlaggebenden: der Schadensfrage.
BR:und ist eine Krankheit des Wohlstands.
Coco: So wie MP3s hören?
Was? Jetzt werden wieder Äpfel mit Bananen(repbulikanern) verglichen.
Kann man ja: sind beides Obst.
Coco:
Nein. Ich meine das schon so, wie ich es da schreibe.
Ok, aber darauf fällt mir nichts ein. Bin sicher mit 30 nicht missbraucht worden, nur weil ich Sex "wollte".
Das ist aber überhaupt nicht sicher, da Du ja schreibst, Du seist zwar 30, aber immer noch ein Kind. Sex mit Kindern ist sexueller Missbrauch -- egal, ob das Kind den Sex "wollte", denn, wie Du schreibst: Kinder wollen doch so vieles!

Dass Du den Sex nicht als Missbrauch empfindest ist ein bekanntes Missbrauchssymptom: aus Selbstschutz verdrängt Deine Psyche das entstandene Trauma.
Coco: Aber freiwilligen schon?
JA!
Folglich wollen Kinder also freiwilligen Sex.
Wieso? Er schafft es ja. Das ist der Punkt.
Warum umgehst Du den ständig?
Das ist doch nur ein Grammatikum!
Nein. Es ist elementare Logik.
Ich will keinen schwulen Sex, Aus und Basta Rasta!
Wenn Dich ein Schwuler überredet, dann schon.

Wieder stellst Du Dich nicht der eigentlichen Frage.
Coco:Na siehst Du. Trotzdem konntest Du die Frage beantworten, was wäre, wenn Dich ein Schwuler in diesem Zustand überredet.
In diesem Zustand, dann würde es zum Sex kommen, ich würde wohl schreien, weil mir der Arsch weh tut, würde kotzen weil ich nen ... im Mund hätte, worauf willst Du hinaus??
Abermals widersprichst Du Dir selbst.

Eben noch sagtest Du, dass Du ja auch dann nicht glaubst, der Schwule könnte Dich überreden, wenn Du betrunken wärst. Trotzdem kannst Du Dich ja auf den hypothetischen Fall einlassen, dass er das doch schafft. Das beweist Du ja gerade erneut.

Was also hindert Dich daran, MEINE nicht mehr/minder hypothetische Frage ebenfalls zu beantworten? Was also, wenn er es schafft, Dich in nüchternem Zustand zu überreden?

An Deinem mangelnden Glauben, dass er das schafft, kann es ja nicht liegen, dass Du darauf bislang keine Antwort findest.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bananenrepublikaner

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Hier scheint ja wohl nie einer wirklich zu schlafen....

Immerhin hab ich jetzt was im Magen, mal gucken, ob meine geistige Fähigkeit es zulässt Cocos Fragen zu beantworten, denn so langsam glaub ich er ist schwul und will mit mir in die Kiste hüpfen ;)
Du bist Diskutieren wohl nicht gewohnt... ^^
Doch schon, aber weniger in Foren, und Du machst mich ja auch echt wirre mit Deiner gewollt ungewollten missbräuchlichen Logik...
Auch Sex mit Erwachsenen?
Wenn sie noch nicht reif dafür sind, nein!
Mag sein, daß es ein spielerisch, neugieriges Element ist, daß
der Pädo irrtümlicherweise fehlinterpretiert, aber vom wirklichen wollen kann
doch nicht die Rede sein, also ich glaube das irgendwie nicht. Neugier ja! Aber Neugier ist kein Grund etwas zu tun, zu dem man körperlich wie auch seelisch nicht bereit ist. Wünschen würd ich mir das ja, aber es würde es trotzdem nicht leichter machen, auch wenn dem so wäre.
BR:Lustempfinden kann ja auch füsse kitzeln sein.
Coco:Meintest Du das denn? :?
Bei kleineren Kindern ja.
Das ist aber überhaupt nicht sicher, da Du ja schreibst, Du seist zwar 30, aber immer noch ein Kind. Sex mit Kindern ist sexueller Missbrauch -- egal, ob das Kind den Sex "wollte", denn, wie Du schreibst: Kinder wollen doch so vieles!
Beruhigt es Dich, wenn ich behaupten würde, daß meine Partnerin im Geiste auch noch ein Kind war, auch wenn sie zb. 22 Jahre alt war??
Dann wäre es ja Sex unter Kindern, und sind wir nicht alle die Kinder unseres Planeten?
Folglich wollen Kinder also freiwilligen Sex.
In this case, yes! Aber man sollte genug verantwortung als Erwachsener besitzen, das nicht für seine Lust auszunutzen.
Nein. Es ist elementare Logik.
Es geht hier aber nicht um Logik.
Wenn Dich ein Schwuler überredet, dann schon.
Wenn mich ein Schwuler überredet hat, dann schon. Zufrieden? ;)
Was also hindert Dich daran, MEINE nicht mehr/minder hypothetische Frage ebenfalls zu beantworten? Was also, wenn er es schafft, Dich in nüchternem Zustand zu überreden?
Dann hat er mich halt überredet, und dann schon.

Ich würde aber nie ein Kind zu sowas überreden.
K.B.

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von K.B. »

BR hat geschrieben:Wenn sie noch nicht reif dafür sind, nein!
Reif? Wofür denn?
Genauer gefragt: Wann ist ein Junge denn "reif" dafür, den Schwanz gelutscht zu bekommen? Gibt's irgendein verläßliches Indiz, diese Reife feststellen zu können?

BR hat geschrieben:Mag sein, daß es ein spielerisch, neugieriges Element ist, daß
der Pädo irrtümlicherweise fehlinterpretiert, aber vom wirklichen wollen kann
doch nicht die Rede sein, also ich glaube das irgendwie nicht.
Hier drängt sich mir die Frage auf, was denn Deiner Interpretation nach "wirkliches Wollen" ausmacht. Schenke ich mir aber, um Dich nicht vollends an die Wand zu drücken. Macht immerhin Spaß, Dir bei denen Verrenkungen zuzuschauen :wink: . Außerdem registriere ich genüßlich, daß Du jetzt Deinen ganz persönlichen Glauben vorschiebst, wo Du vor zwei Tagen noch im Stile unverrückbarer Dogmen fabuliert hast. Solche kleinen Bewegungen/Fortschritte bei deinesgleichen mag ich nämlich.
BR hat geschrieben:Neugier ist kein Grund etwas zu tun, zu dem man körperlich wie auch seelisch nicht bereit ist.
Ich fange gar nicht damit an, Dich auf "Neugier ist kein Grund" oder dem albernen "körperlich und seelisch nicht bereit" festzunageln. Ist mir zu billig und wenn Dir das Schwachsinnige daran nicht selber aufgeht, mußt Du damit halt irgendwie klarkommen. Ist nicht meine Aufgabe, für andere das Denken zu übernehmen.
Dennoch zwei Anmerkungen dazu.

Deine Unterstellung, Kinder würden nur aus Neugier dies und das testen ist nicht haltbar. Ich kann da aus eigener Erfahrung etlicher wüster Orgien im KiGa- und Grundschulalter Gegenteiliges behaupten. Zwar war anfänglich Neugier definitiv eine Haupttriebfeder für uns (uns = ca. ein Dutzend Gleichaltriger), aber allerhöchstens die ersten 3 oder 5 Male. Was glaubst Du, motivierte uns zu der 10. oder 20. Wix-Orgie? Ich verrate es Dir - es war einfach geil, auch spannend. Neugier war da schon lange nicht mehr im "Spiel".

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach bedarf es für die übergroße Mehrzahl denkbarer sexueller Interaktionen überhaupt keiner wie auch immer gearteten Reife. Sicher spielt wachsende Erfahrung eine Rolle, aber nur im Sinne angestrebter Luststeigerung. Alles andere (Hände, Zunge, Genitalregion) hat die Natur uns Menschen bereits in die Wiege gelegt. Es zu benutzen um etwas Angenehmes zu erleben erfordert weder Geschäftsfähigkeit noch "seelische Reife", sondern einzig und allein Interesse und ein bereits im Vorschulalter erlernbares Maß an gegenseitigem Respekt (Rücksichtnahme und so). Mehr nicht. Das ganze Geschwätz von wegen Reife spielt sicher nach Erlangung der Zeugungsfähigkeit eine Rolle, wenn Sex vordergründig als GV praktiziert wird und weitreichende Folgen nach sich ziehen kann. Hinsichtlich Kindersex in den unter Kindern sowie innerhalb von Kind-Pädo-Beziehungen gängigen Formen jedoch nicht.

Das mal dazu.

K.B.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:Immerhin hab ich jetzt was im Magen, mal gucken, ob meine geistige Fähigkeit es zulässt Cocos Fragen zu beantworten, denn so langsam glaub ich er ist schwul und will mit mir in die Kiste hüpfen ;)
Ohje...

Sorry, Schätzchen, aber Du bist hier bei weitem nicht der Erste, der sich da vergeblich Hoffnungen macht. :(

[Wollen Kinder, da sie ja alles mögliche wollen,] Auch Sex mit Erwachsenen?
Wenn sie noch nicht reif dafür sind, nein!
Hä? Man kann doch auch etwas wollen, für das man noch nicht reif ist. Naja, wie auch immer.

Du sagst also:

Wenn ein Kind Sex will, dann ist es auch reif dafür. (Denn sonst würde es ja keinen Sex wollen.)

Richtig? :wink:
Mag sein, daß es ein spielerisch, neugieriges Element ist, daß
der Pädo irrtümlicherweise fehlinterpretiert, aber vom wirklichen wollen kann
doch nicht die Rede sein, also ich glaube das irgendwie nicht. Neugier ja!
Man kann ja auch aus Neugier etwas wirklich wollen.

Wenn ich zum Beispiel aus Neugier mal ein neues Gericht beim Chinesen ausprobieren möchte, dann WILL ich das WIRKLICH. Und das lasse ich mir von Dir auch nicht verleugnen!
Aber Neugier ist kein Grund etwas zu tun, zu dem man körperlich wie auch seelisch nicht bereit ist.


Die Frage ist ja schon, ob man überhaupt etwas tun KANN, wozu einem die körperlichen und geistigen Voraussetzungen fehlen.

Z.B. gelänge es Dir wohl nicht zu fliegen, auch wenn Du Dich aus Neugier von einem Hochhaus stürzt.
BR:Lustempfinden kann ja auch füsse kitzeln sein.
Coco:Meintest Du das denn? :?
Bei kleineren Kindern ja.
Bist Du Dir sicher? Schauen wir uns nochmal Deine ursprüngliche Aussage an:
Was Ovid da meinte mit unter 9 jährigen, die können ja noch gar kein Lustgefühl empfinden
Mit Lustgefühl meinst Du, wie Du ja nun erläutert hast, bei kleineren Kindern Füße kitzeln. Du sagst also:

"Was Ovid da meinte mit Unter-9-Jährigen, die können ja noch gar nicht an den Füßen gekitzelt werden"


Bist Du Dir SICHER, dass Du DAS meintest?
:? :?: :?


Oder hast Du einfach nur den Faden verloren? :P
Das ist aber überhaupt nicht sicher, da Du ja schreibst, Du seist zwar 30, aber immer noch ein Kind. Sex mit Kindern ist sexueller Missbrauch -- egal, ob das Kind den Sex "wollte", denn, wie Du schreibst: Kinder wollen doch so vieles!
Beruhigt es Dich, wenn ich behaupten würde, daß meine Partnerin im Geiste auch noch ein Kind war, auch wenn sie zb. 22 Jahre alt war??
Nö. Das zeigt ja schon, dass es durch den Missbrauch zu einer Realitätsverzerrung bei Dir gekommen ist (vermutlich eine Form der Dissoziation). Sehr typisch für sexuellen Kindesmissbrauch!
Dann wäre es ja Sex unter Kindern
Wäre es, war es aber nicht.
und sind wir nicht alle die Kinder unseres Planeten?
Demnach ist Sex mit Kindern immer Sex unter Kindern.
Folglich wollen Kinder also freiwilligen Sex.
In this case, yes!
Quod erat demonstrandum. :)
Aber man sollte genug verantwortung als Erwachsener besitzen, das nicht für seine Lust auszunutzen.
Wieso?
Nein. Es ist elementare Logik.
Es geht hier aber nicht um Logik.
Doch, an dieser speziellen Stelle schon.

Sorry, aber wenn Du offensichtlich völlig unlogische Aussagen machst, dann wird das ggf. auch thematisiert werden.
Wenn Dich ein Schwuler überredet, dann schon.
Wenn mich ein Schwuler überredet hat, dann [will ich] schon [schwulen Sex]. Zufrieden? ;)
Ja. Also kannst Du meine Frage ja jetzt endlich beantworten, oder?
Was also hindert Dich daran, MEINE nicht mehr/minder hypothetische Frage ebenfalls zu beantworten? Was also, wenn er es schafft, Dich in nüchternem Zustand zu überreden?
Dann hat er mich halt überredet, und dann schon.
Und dann würdest Du Dich am nächsten Tag von der Brücke stürzen, aus der Schmach heraus, schwul geworden zu sein?
Ich würde aber nie ein Kind zu sowas überreden.
Dein Bier. Mit Kindern ab 14 ist es jedenfalls legal. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bananenrepublikaner

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Moin Kinders,
K.B:Genauer gefragt: Wann ist ein Junge denn "reif" dafür, den Schwanz gelutscht zu bekommen? Gibt's irgendein verläßliches Indiz, diese Reife feststellen zu können?
Sorry, stehe nicht auf Jungs, und hab mich mit Ihnen nie so auseinandergesetzt, deshalb kann ich Diese Frage nicht beantworten :wink:
KB: Hier drängt sich mir die Frage auf, was denn Deiner Interpretation nach "wirkliches Wollen" ausmacht. Schenke ich mir aber, um Dich nicht vollends an die Wand zu drücken. Macht immerhin Spaß, Dir bei denen Verrenkungen zuzuschauen :wink: . Außerdem registriere ich genüßlich, daß Du jetzt Deinen ganz persönlichen Glauben vorschiebst, wo Du vor zwei Tagen noch im Stile unverrückbarer Dogmen fabuliert hast. Solche kleinen Bewegungen/Fortschritte bei deinesgleichen mag ich nämlich.
Ich bin nicht hier um zu predigen, davon gibts ja schon genug, und an die Wand gedrückt fühle ich mich jetzt auch nicht, ich finde es eher interessant, und es macht spass darüber zu reden, da ich sonst mit niemandem darüber rede, was ja meine Unbeholfenheit in diesem Thema ausmacht, ich denke dafür schlage ich mich doch noch ganz gut, oder? Und anfangs war ich noch berauscht, da geht doch eh alles leichter.

Ausserdem spreche ich Kindern die Sexualität doch nicht ab, hab selber Gruppenwichsen gemacht, dennoch ist der Vergleich für Deine jetzige Hose total banal, denn ich sagte ja bereits, unter Gleichaltrigen ist das so, aber mit nem Pädo was zu haben kann aufgrund unserer Gesellschaft (ist leider so!), fast nur schiefgehn, und es wäre dann schädlich für das Kind, und wohl auch für den Pädo, was die Gesetze anbelangt.
Coco: Wenn ein Kind Sex will, dann ist es auch reif dafür. (Denn sonst würde es ja keinen Sex wollen.)
Richtig? :wink:
Klar, "Schätzchen" 8)

Mit der "Prämisse" "Wollen", um einen Orgasmus zu bekommen.
Wenn ich zum Beispiel aus Neugier mal ein neues Gericht beim Chinesen ausprobieren möchte, dann WILL ich das WIRKLICH. Und das lasse ich mir von Dir auch nicht verleugnen!
Sischä, aber wenn Du dannach dann am Reihern bist, beschwer Dich nicht bei mir!!
Coco: Z.B. gelänge es Dir wohl nicht zu fliegen, auch wenn Du Dich aus Neugier von einem Hochhaus stürzt.
Wenn ich 2 Jahre alt wär, wären mir die Folgen des Sprunges wohl nicht bekannt, und ich würde sterben, wenn ich eine gewisse Reife hätte, würde ich die Folgen kennen, und dann sicher nicht springen, ausser ich bin auf nem derben Trip oder so.
Oder hast Du einfach nur den Faden verloren?
Nee, alles klar im Lande. Meinte nur die sexuelle Fähigkeit einen Orgasmus zu erfahren.
BR: Dann wäre es ja Sex unter Kindern
Coco: Wäre es, war es aber nicht.
Doch war es, hast Du doch selber gesagt!!
Coco: Demnach ist Sex mit Kindern immer Sex unter Kindern.
Von Oben betrachtet schon, aber auch Vögel ficken keine Küken, obwohl da ja Bruce mal ne andere Meinug zu hatte.
Quod erat demonstrandum. :)
Ja, aber auch nur, weil Du mich dahin geführt hast. Der Beitrag ist ziemlich lang geworden, anversicht sollte ich mir alles genauer durchlesen, recherchieren und Deine Erfahrung im Meinungsaustausch zu diesem Thema mitbringen, tu ich aber nicht, und ich schreib halt mal drauf los, also bitte nicht festnageln, kann man das ganze nicht wieder auf nen Punkt zurückführen, der etwas deutlichere Aussagen macht?! Ich glaub die meissten haben eh aufgehört hier mitzulesen.
BR: Aber man sollte genug verantwortung als Erwachsener besitzen, das nicht für seine Lust auszunutzen.
Coco: Wieso?
Weil es dem Kind schaden könnte ?!
Doch, an dieser speziellen Stelle schon.
Sorry, aber wenn Du offensichtlich völlig unlogische Aussagen machst, dann wird das ggf. auch thematisiert werden.
Nein, es geht hier nicht um Logik, bin selber beruflich Logiker, aber das lass ich in dem Forum absichtlich in der Küche, da ich hier einfach drauflos schreibe, da wäre Logik nur ne Falle meiner Argumente, und das ist es ja schon.
Und dann würdest Du Dich am nächsten Tag von der Brücke stürzen, aus der Schmach heraus, schwul geworden zu sein?
Nein, aber ich würde mich sicher nicht gut fühlen.
Dein Bier. Mit Kindern ab 14 ist es jedenfalls legal. :mrgreen:
Ab 14 sinds keine Kinder mehr, und da ist Sex super ok, wenn sie dazu bereit sind, soll ja auch noch mit 14/15/16 unreife Personen geben. Hab das erst gestern in einem Yahoo Thema gelesen, wo einer gefragt hat, ab wann Kinder wohl so Sex haben, eine hat daraufhin geantwortet, sie wäre jetzt wo sie 17 sein, immer noch nicht bereit dazu. Leider kann ich den Link nicht mehr so leicht finden, wenns euch interessiert, such ich nochmal.

Will noch betonen, daß es sicher schön wäre Sex mit jüngeren als 14 zu haben, aber mein Verstand sagt mir halt, das ist falsch. Ob das jetzt die Gesellschaft war, die mir das einreden will, oder ob ich mir die Meinung selber gebildet habe, oder ob es mein Umgang mit Kindern war, ich weiss es wirklich nicht. Deshalb ist das Thema auch sehr interessant!

LG
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:
Coco: Wenn ein Kind Sex will, dann ist es auch reif dafür. (Denn sonst würde es ja keinen Sex wollen.)
Richtig? :wink:
Klar, "Schätzchen" 8)

Mit der "Prämisse" "Wollen", um einen Orgasmus zu bekommen.
Mit dieser nachgeschobenen Prämisse entkräftest Du allerdings wieder Deine vorangegangene Aussage, dass nur reife Kinder Sex wollen würden. ;-)


Hach ja... das hier muss Dir vorkommen wie so ein verflixtes Knobelspiel: Dreht man an der einen Stelle, passts wieder an der andern nicht. Dreht man dort, wieder an der ersten nicht. :|
Wenn ich zum Beispiel aus Neugier mal ein neues Gericht beim Chinesen ausprobieren möchte, dann WILL ich das WIRKLICH. Und das lasse ich mir von Dir auch nicht verleugnen!
Sischä
Aaaalso, halten wir fest:

Auch wollen aus Neugier ist "wirklich wollen".

(Entgegen Deiner ursprünglichen Behauptung.)
Coco: Z.B. gelänge es Dir wohl nicht zu fliegen, auch wenn Du Dich aus Neugier von einem Hochhaus stürzt.
Wenn ich 2 Jahre alt wär, wären mir die Folgen des Sprunges wohl nicht bekannt, und ich würde sterben, wenn ich eine gewisse Reife hätte, würde ich die Folgen kennen, und dann sicher nicht springen, ausser ich bin auf nem derben Trip oder so.
Du sagst also:

"Wenn ich vom Hochhaus springen würde, würde ich nicht vom Hochhaus springen."

Na, findest Du den Fehler dieses Mal alleine oder muss ich Dich wieder mit dem Kopf drauf stoßen? :mrgreen:
Oder hast Du einfach nur den Faden verloren?
Nee, alles klar im Lande. Meinte nur die sexuelle Fähigkeit einen Orgasmus zu erfahren.
Und was sollte dann das Gelaber von wegen Kitzeln? Ablenkungsmanöver? :?

Du sagst also: Kinder unter 9 können keinen Orgasmus erfahren.


Richtig?

FALSCH! Es gilt als erwiesen -- und das nicht nur in Pädophilenkreisen -- dass Kinder schon ab Geburt orgasmusfähig sind.

BR: Dann wäre es ja Sex unter Kindern
Coco: Wäre es, war es aber nicht.
Doch war es, hast Du doch selber gesagt!!
Wo? :? (Zitat, bitte.)
Coco: Demnach ist Sex mit Kindern immer Sex unter Kindern.
Von Oben betrachtet schon, aber auch Vögel ficken keine Küken
Klar ficken Vögel Küken. Wie Du schon sagst: von oben betrachtet. ;-)
Quod erat demonstrandum. :)
Ja, aber auch nur, weil Du mich dahin geführt hast.
Na, von selbst kamst Du ja nicht drauf. ^^
BR: Aber man sollte genug verantwortung als Erwachsener besitzen, das nicht für seine Lust auszunutzen.
Coco: Wieso?
Weil es dem Kind schaden könnte ?!
So ziemlich alles könnte einem Kind schaden.

Ergo: Auf alles verzichten? :?
Und dann würdest Du Dich am nächsten Tag von der Brücke stürzen, aus der Schmach heraus, schwul geworden zu sein?
Nein, aber ich würde mich sicher nicht gut fühlen.
Wieso?
Dein Bier. Mit Kindern ab 14 ist es jedenfalls legal. :mrgreen:
Ab 14 sinds keine Kinder mehr
In 90% der zivilisierten Welt sehr wohl! Und auch laut UNICEF.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bananenrepublikaner

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Ach Coco,

ich fühle mich von Dir missbraucht! :mrgreen:

Gibts denn dafür keine Gesetze?
Hach ja... das hier muss Dir vorkommen wie so ein verflixtes Knobelspiel: Dreht man an der einen Stelle, passts wieder an der andern nicht. Dreht man dort, wieder an der ersten nicht.
Naja, das eine sind immer die theoretischen Prämissen, das andere mein reales Empfinden der Dinge, das macht es einfach schwer, und irgendwie hab ich das Gefühl wie drehn uns jetzt seit 2 Tagen im Kreis, und es bringt nix.

Theoretisch ist ja alle möglich, aber die Theorie bleibt Theorie und würde wohl im realen Leben nicht standhalten.
Auch wollen aus Neugier ist "wirklich wollen".
Ja, aber das heisst nicht, daß es Dir nicht schaden könnte!
"Wenn ich vom Hochhaus springen würde, würde ich nicht vom Hochhaus springen."
Na, findest Du den Fehler dieses Mal alleine oder muss ich Dich wieder mit dem Kopf drauf stoßen? :mrgreen:
Gegenfrage: Stehst Du auf Apfelkuchen, auch wenn gar keine Äpfel drin wären ? Nur um beim Obst zu bleiben.
Und was sollte dann das Gelaber von wegen Kitzeln? Ablenkungsmanöver? :?
Du sagst also: Kinder unter 9 können keinen Orgasmus erfahren.
Richtig?
Ich spiele mit offenen Karten, also ohne Manöver. Und das mit unter 9 Jahren kam ja von Ovid, und ich denke schon, daß er Recht damit hat.
FALSCH! Es gilt als erwiesen -- und das nicht nur in Pädophilenkreisen -- dass Kinder schon ab Geburt orgasmusfähig sind.
Wenn das so wäre, dann aber nicht selbst hervorgerufen. Sondern eventuell mit Kuli in Popo. Auweia.
Wo? :? (Zitat, bitte.)
Das ist so ein durcheinander, daß es sich nicht zitieren lässt. Mit der Prämisse ich sei ein Kind, dann wäre es Missbrauch gewesen, wenn ich Sex mit ner gleichaltrigen hatte. Aber wenn sie auch ein Kind im Geiste wäre, dann wäre es ja Sex unter Gleichaltrigen und kein Missbrauch, sondern einvernehmlich, und da wir ja auch beide erwachsen sind, war es ja auch von beiden gewollter Orgasmus.
So ziemlich alles könnte einem Kind schaden.
Ergo: Auf alles verzichten?
Nein, aber wenn Du den Verdacht hast, da ist was das Schaden könnte, wäre es doch vernünftiger das nicht zu tun.
Coco:Und dann würdest Du Dich am nächsten Tag von der Brücke stürzen, aus der Schmach heraus, schwul geworden zu sein?
BR:Nein, aber ich würde mich sicher nicht gut fühlen.
Coco:Wieso?
Weil ich etwas gemacht hätte, daß ich dann im nachhinein doch nicht genossen hätte, und ich würde es keinem anvertrauen wollen, da ich mich schämen würde.
In 90% der zivilisierten Welt sehr wohl! Und auch laut UNICEF.
Ja, sie geniessen den Schutz eines Kindes. Man ist ja sogar noch bis 21 oder so dem Jugendstrafrecht unterstellt, und das ist so, weil man als Junger Mensch seine Taten noch nicht richtig einschätzen kann.
Sexuell hab ich damit kein Problem, ich war 21 als ich ne 15 Jährige Freundin hatte :) Aber sie war bereit dazu, und Ihr Vater hat natürlich mit mir auch ein ernstes Gespräch gehabt, so daß er mir vertrauen konnte.

LG
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:
Hach ja... das hier muss Dir vorkommen wie so ein verflixtes Knobelspiel: Dreht man an der einen Stelle, passts wieder an der andern nicht. Dreht man dort, wieder an der ersten nicht.
Naja, das eine sind immer die theoretischen Prämissen, das andere mein reales Empfinden der Dinge, das macht es einfach schwer, und irgendwie hab ich das Gefühl wie drehn uns jetzt seit 2 Tagen im Kreis, und es bringt nix.
Alleine schon zu begreifen, dass in diesem Diskurs zu jedem Kontra auch (mindestens) ein Pro existiert, ist nicht selbstverständlich.
Auch wollen aus Neugier ist "wirklich wollen".
Ja, aber das heisst nicht, daß es Dir nicht schaden könnte!
Stimmt. Aber Dein "Neugier-Argument" ist damit trotzdem vom Tisch.
"Wenn ich vom Hochhaus springen würde, würde ich nicht vom Hochhaus springen."
Na, findest Du den Fehler dieses Mal alleine oder muss ich Dich wieder mit dem Kopf drauf stoßen? :mrgreen:
Gegenfrage: Stehst Du auf Apfelkuchen, auch wenn gar keine Äpfel drin wären ? Nur um beim Obst zu bleiben.
Kommt drauf an. Wenn der apfellose Apfelkuchen dem Rezept nach Marmorkuchen entspricht, dann wahrscheinlich ja.
Und was sollte dann das Gelaber von wegen Kitzeln? Ablenkungsmanöver? :?
Du sagst also: Kinder unter 9 können keinen Orgasmus erfahren.
Richtig?
Ich spiele mit offenen Karten, also ohne Manöver. Und das mit unter 9 Jahren kam ja von Ovid, und ich denke schon, daß er Recht damit hat.
Ovid hat behauptet, 9-Jährige könnten keine Lust empfinden? :?

Dann entgegne ich ihm das selbe wie Dir.

FALSCH! Es gilt als erwiesen -- und das nicht nur in Pädophilenkreisen -- dass Kinder schon ab Geburt orgasmusfähig sind.
Wenn das so wäre, dann aber nicht selbst hervorgerufen.
Orgasmen sind in den seltensten Fällen "von selbst hervorgerufen". :roll:
Sondern eventuell mit Kuli in Popo. Auweia.
Was Du so alles mit Orgasmen assoziierst... ^^''
Wo? :? (Zitat, bitte.)
Das ist so ein durcheinander, daß es sich nicht zitieren lässt.
Ich würde eher sagen, es ist so ein Durcheinander, dass Du Dich irrst. ;-)
Mit der Prämisse ich sei ein Kind, dann wäre es Missbrauch gewesen, wenn ich Sex mit ner gleichaltrigen hatte.
Die Prämisse trifft ja lt. Deinen eigenen Angaben zu.
Aber wenn sie auch ein Kind im Geiste wäre, dann wäre es ja Sex unter Gleichaltrigen und kein Missbrauch
Ja. Aber ich gehe natürlich bis auf Weiteres zunächst von einer gesunden erwachsenen Person aus und nicht von einer geistig zurückgebliebenen.
So ziemlich alles könnte einem Kind schaden.
Ergo: Auf alles verzichten?
Nein, aber wenn Du den Verdacht hast, da ist was das Schaden könnte, wäre es doch vernünftiger das nicht zu tun.
Den Verdacht muss man immer haben. Das ist es ja.
Coco:Und dann würdest Du Dich am nächsten Tag von der Brücke stürzen, aus der Schmach heraus, schwul geworden zu sein?
BR:Nein, aber ich würde mich sicher nicht gut fühlen.
Coco:Wieso?
Weil ich etwas gemacht hätte, daß ich dann im nachhinein doch nicht genossen hätte
*lol* Nachträglich entscheidest Du erst, es nicht genossen zu haben... oder wie jetzt?
und ich würde es keinem anvertrauen wollen, da ich mich schämen würde.
Wieso würdest Du Dich schämen?
In 90% der zivilisierten Welt sehr wohl! Und auch laut UNICEF.
Ja, sie geniessen den Schutz eines Kindes.
Nicht, wenn's nach Dir ginge. ;-)
Sexuell hab ich damit kein Problem, ich war 21 als ich ne 15 Jährige Freundin hatte :)
Klar: Wer will schon vor sich selbst als Kinderschänder dastehen? ;-)
Aber sie war bereit dazu
Hast sie ja sicherlich ausreichend manipuliert. Für einen Vergewaltiger halte ich Dich ja nun nicht. ;-)
und Ihr Vater hat natürlich mit mir auch ein ernstes Gespräch gehabt, so daß er mir vertrauen konnte.
Die Kinderschänder werden immer dreister! :evil:

Und den Vater gleich mit wegsperren. Perverse Sau.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: Ovid hat behauptet, 9-Jährige könnten keine Lust empfinden? :?

Dann entgegne ich ihm das selbe wie Dir.
Unnötig. Habe ich nie behauptet.
Ich glaube er verwechselt da was, denn "Empfindung sexueller Lust"(vgl. Kinsey) ist nicht gleichzusetzen mit "sexueller Appetenz". :?
Bananenrepublikaner

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Moin,

also, wie wärs wenn wir uns hier mal auf Folgendes Einigen könnten: ?

Auch Kinder unter 9 Jahren sind fähig sexualität zu erfahren, in Ordnung, aber das bedeutet noch lange nicht, daß sie mit der Erwachsenensexualität kompatibel ist!

Einverstanden? Und das bitte ohne Prämierte Prämassierte Prämissen??

Die Schwulengeschichte mit Coco möchte ich hier nicht weiter ausführen,
da bei solch einem Thema auch meine Gefühlswelt, bzw meine sexuelle Ausrichtung einfach den Gedankengang egal wie theoretisch er auch sein mag, nicht zulässt.
Coco: Aber sie war bereit dazu
Hast sie ja sicherlich ausreichend manipuliert. Für einen Vergewaltiger halte ich Dich ja nun nicht.
Ich hab lediglich mit Ihr angefangen über Musik zu diskutieren, und so nach und fanden wir uns auch auf geistiger Ebene sympatisch, mag sein, daß sie mit 15 schon reifer war und ich mit 21 noch nicht ganz so reif, also hat es recht gut gepasst. Und mit der Zeit hat man sich dann halt geküsst...usw
Ovid: Unnötig. Habe ich nie behauptet.
Ich glaube er verwechselt da was, denn "Empfindung sexueller Lust"(vgl. Kinsey) ist nicht gleichzusetzen mit "sexueller Appetenz".
Geht klar, habs jetzt auch nachgelesen!

Ich werde noch was in Mr. Pinks Thema dazu anmerken.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:also, wie wärs wenn wir uns hier mal auf Folgendes Einigen könnten: ?

Auch Kinder unter 9 Jahren sind fähig sexualität zu erfahren, in Ordnung, aber das bedeutet noch lange nicht, daß sie mit der Erwachsenensexualität kompatibel ist!

Einverstanden?
Ja.

Dass es das noch lange nicht heißt, heißt jedoch wiederum nicht, dass sie nicht doch kompatibel ist. ;-)

Die Schwulengeschichte mit Coco möchte ich hier nicht weiter ausführen,
da bei solch einem Thema auch meine Gefühlswelt, bzw meine sexuelle Ausrichtung einfach den Gedankengang egal wie theoretisch er auch sein mag, nicht zulässt.
Naja, dann reden wir halt statt von Schwulen von fiesen, schleimigen Aliens, wie Du's in Deiner "Gegenfrage" an mich schon vorgemacht hast. *schulterzuck*
[Bananenrepublikaner:] Aber sie war bereit dazu
[Cocolinth:] Hast sie ja sicherlich ausreichend manipuliert. Für einen Vergewaltiger halte ich Dich ja nun nicht.
Ich hab lediglich mit Ihr angefangen über Musik zu diskutieren, und so nach und fanden wir uns auch auf geistiger Ebene sympatisch
Och jo... alles gaaaanz unschuldig, ne? Sorry, aber diese schleimige Anschleich-Methode über gemeinsame Interessen ist doch SOWAS von Standard-Kinderschänder-Repertoire! X)

Schlag doch mal das Stichwort "Grooming" nach. ;-)
mag sein, daß sie mit 15 schon reifer war
Und das hast Du schamlos ausgenutzt. Pfui!
Und mit der Zeit hat man sich dann halt geküsst...usw
Uhuh... gefickt eingeschädelt. Kinderschänder bearbeiten ihre Opfer nicht selten über Monate hinweg.

So weit, so typisch.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bananenrepublikaner

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Naja, dann schreit Kentucky halt ficken.

Coco:
Und das hast Du schamlos ausgenutzt. Pfui!
Ich weiss Du meinst es ironisch, aber es darf so auch nicht stehen bleiben, denn
sie war zwar bereit dazu, und Ihr Vater hätte es toleriert, aber wir haben es nicht getan :o

Und wenn es so gewesen wär:
Coco: Dein Bier. Mit Kindern ab 14 ist es jedenfalls legal. :mrgreen:
Es ist beim harmlosen Knutschen geblieben, womit ich wohl wieder irgendwas bewiesen hätte...

LG
Antworten