Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lord

Re: N paar Fragen

Beitrag von Lord »

Das hier ist meine letzte Meldung an dich.

Dir zu sagen, dass bisher alle deine Aussagen wissenschaftlichen Studien widersprechen, du nervtötend bist und deine letzte Meldung ein Widerspruch ist, wird dir und mir wohl nichts bringen was?

Deswegen gilt:

Code: Alles auswählen

        \|||/
        (o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
|                    |
|   Don't feed the   |
|       TROLL!       |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
       |__|__|
        || ||
       ooO Ooo

Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Na Schach [mit Kindern] ist nicht krank.
Nicht? :shock:

Ja, dann musst Du Deine Definition aber erweitern:


Kinder sind zu dem Zweck gedacht, groß zu werden und sich fortzupflanzen, und dass man mit ihnen Schach spielt.
Die Kinder sollen ja schließlich gefördert werden und eben wie gesagt, aufs Leben vorbereitet werden
Uuups... also neuer Anlauf:

Kinder sind zu dem Zweck gedacht, groß zu werden und sich fortzupflanzen, dass man mit ihnen Schach spielt sowie, dass man sie fördert und auf's Leben vorbereitet.


Okay... und was ist mit (veganes Bio-)Eis essen? Ist das krank?

Und was ist mit häuten, ausnehmen und schmackhaft am Spieß zubereiten? Oder mal gründlich verprügeln?

Das steht ja nicht oben drin. Aber beim Schach hieß das ja auch nichts. :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: N paar Fragen

Beitrag von Gast »

und mir sagen ich bin doof, jaja wenn man versucht von sich selbst abzulenken klappt das nich immer, tja pech gehabt mei jung
Lord

Re: N paar Fragen

Beitrag von Lord »

Na dann wollen ma mal um 4:23.

@Cocolinth

Wieso hast du den Teil mit "ob ihnen da sexuelle Praktiken soviel helfen..." nicht mitkopiert?
Was man mit Kindern alles machen kann ist mir (noch und zur Zeit) ziemlich egal. Kannst bei deiner Liste neben Schach hinzufügen: Mensch ärgere dich nicht. :roll:
Was man mit Kindern nicht machen sollte, kannst du ja den Troll fragen, der schon wieder fröhlich am werkeln ist.

Wie könnten ihnen sexuelle Praktiken auch nur im geringsten helfen?
Muss man denn wirklich schon mit 10 Jahren wissen(ja sogar selbst erlebt haben...) , was man später so alles machen kann? Wäre es nicht vielleicht besser und vor allem sinnvoller, es dann zu machen, wenn man eigentlich die nötige Reife dafür hat?
(Damit meine ich vor allem die körperliche, geistig wäre natürlich auch gut).
*
Irgendwie scheint mir die Lage folgendermaßen.
Kinder wollen nicht mit 8,9,10 irgendwelche sexuellen Praktiken ausüben, sondern haben anderes im Sinn. Wäre auch nur logisch, von nichts kommt schließlich nichts.

Oder wie seht ihr das?
Mit 9 mit etwas einweihen, was sich einige noch nichtmal mit 19 zutrauen?
Das scheint mir ehrlich gesagt nur egoistisch zu sein.
Jetzt kommt ein Wort, dass mal n bisschen Stimmung bringt :mrgreen:
Wenn das ganze nämlich egoistisch ist, kommt mir das ein bisschen wie "ausnutzen" vor. Meiner Meinung nach wird bei einem Typen wie Tatze (du machst wirklich Sorgen man, du nimmst das ganze viel zu locker) hier aus dem Spiel nämlich schnell ernst und hier kommen wieder ganz viele Bedenken hoch.

*Sollte man daher nicht rücksichtsvoll sein und auf diese Zeit warten?
Wäre es nicht besser mit dem Kind Schach zu spielen, als Bettabenteuer..

mfg.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Lord hat geschrieben:Wieso hast du den Teil mit "ob ihnen da sexuelle Praktiken soviel helfen..." nicht mitkopiert?
Wieso sollte ich?
Was man mit Kindern alles machen kann ist mir (noch und zur Zeit) ziemlich egal.
Darum geht's ja auch gar nicht.

Sondern darum, zu welchem Zweck Kinder gedacht sind und welche Aktivitäten mit ihnen demzufolge alles krank sind und welche nicht.
Wie könnten ihnen sexuelle Praktiken auch nur im geringsten helfen?
Wie hilft Sex DIR? Wie kann Kindern der Konsum von (veganem Bio-)Himbeereis helfen?


Sex macht Spaß und ist gesund. Ein Stück Lebensqualität.

Und praktische Aufklärung dazu. ;-)
Muss man denn wirklich schon mit 10 Jahren wissen(ja sogar selbst erlebt haben...) , was man später so alles machen kann?
Das hatten wir schon. Und wir kamen zu dem Ergebnis, dass man das weder mit 10 muss noch mit 19.

Ergo: Sex mit 19 ist krank?
Wäre es nicht vielleicht besser und vor allem sinnvoller, es dann zu machen, wenn man eigentlich die nötige Reife dafür hat?
Wen juckt die "nötige Reife"? :?
Kinder wollen nicht mit 8,9,10 irgendwelche sexuellen Praktiken ausüben, sondern haben anderes im Sinn.
Kann ja sein.
Wäre auch nur logisch, von nichts kommt schließlich nichts.
Nun, es gibt Dinge, die muss man erst lernen, andere kann man von Geburt an.

Z.B. kann der Mensch von Geburt an Orgasmen bekommen. Aber den Zusammenhang zwischen Ficken und Kinderkriegen muss er bekanntlich erst lernen.
Mit 9 mit etwas einweihen, was sich einige noch nichtmal mit 19 zutrauen?
Vielleicht würden sie dann ja, wenn man sie schon mit 9 eingeweiht hätte. ;-)
Das scheint mir ehrlich gesagt nur egoistisch zu sein.
Wieso? Das Kind hat ja auch was davon.
Wenn das ganze nämlich egoistisch ist, kommt mir das ein bisschen wie "ausnutzen" vor.
Klar ist das Ausnutzen. Nicht anders als bei einer Frau.
Wäre es nicht besser mit dem Kind Schach zu spielen, als Bettabenteuer..
Wie wär's mit BEIDEM? :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: N paar Fragen

Beitrag von Ovid »

@Lord: Für mich hast du einen ziemlich nüchternen Begriff von Kindheit.
In der Kindheit steckt doch gerade das Potenzial für größte Lebensqualität und Freude. Das hängt damit zusammen, dass Kinder sehr leicht in Phantasie-Welten eintauchen können, Spiel und Spass ad hoc für sich ausgestalten können. (Viele Erwachsene brauchen da einen Alkohol/Feier/Drogenabend)

Jedenfalls finde ich die schwarz pädagogische Sicht, dass Kinder nur ein Leben haben um auf das spätere Leben vorbereitet werden zu müssen einfach unerträglich. Kinder sollten Freizeit, Spass und ihre einzigartige Fähigkeit Lebensgenuss zu verspüren voll ausspielen dürfen und das auch in Liebesbeziehungen und mit Anrecht auf volle sexuelle Mündigkeit.
Lord

Re: N paar Fragen

Beitrag von Lord »

Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Wie könnten ihnen sexuelle Praktiken auch nur im geringsten helfen?Wie hilft Sex DIR? Wie kann Kindern der Konsum von (veganem Bio-)Himbeereis helfen? Sex macht Spaß und ist gesund. Ein Stück Lebensqualität. Und praktische Aufklärung dazu.
Was mir Sex hilft? Schafft Befriedigung.
Müssen die Kinder auf die Art befriedigt werden?
Dann läuft sowieso was falsch.
Ich brauch mir das ja nur von mir selbst aus zu sehen, hab weder Sex gebraucht, noch hatte ich das Verlangen danach.
Aber vl. denken ja andere Kinder (wüsste allerdings nicht warum) anders darüber, wer weiß das schon :?
Mit der heutigen Form scheinen ja eigentlich alle zufrieden zu sein, nur die Pädos wollen halt schon früher ran.

Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Muss man denn wirklich schon mit 10 Jahren wissen(ja sogar selbst erlebt haben...) , was man später so alles machen kann?

Das hatten wir schon. Und wir kamen zu dem Ergebnis, dass man das weder mit 10 muss noch mit 19. Ergo: Sex mit 19 ist krank?
Du musst es auch nicht mit 70+ machen.
Also überhaupt alles krank?
So kann man also anscheinend nicht argumentieren.

Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Wäre es nicht vielleicht besser und vor allem sinnvoller, es dann zu machen, wenn man eigentlich die nötige Reife dafür hat?

Wen juckt die "nötige Reife"?
(und das "Rücksicht nehmen" hast du vergessen)
Den Pädophilen natürlicht nicht, das ist mir mittlerweile klar geworden :|

Ovid hat geschrieben:Kinder sollten Freizeit, Spass und ihre einzigartige Fähigkeit Lebensgenuss zu verspüren voll ausspielen dürfen und das auch in Liebesbeziehungen und mit Anrecht auf volle sexuelle Mündigkeit.
Können sie ja gern alles haben, dass da dann aber ein 30 Jähriger antanzt..
Je höher der Altersunterschied, desto ekelhafter müsste es für die Kinder doch eigentlich sein.
Wieso sollte sich die kleine von so nem alten Penner "einweihen" lassen?
Nur um dann mit 12+ draufzukommen, dass man uninteressant ist/wird, weil man langsam zur Frau wird?
Führt das nicht höchstwahrscheinlich zu weiteren Problemen?
(Für den Pädophilen nicht, der kann sie ja einfach fallen lassen.)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: N paar Fragen

Beitrag von Bruce »

Mein lieber Lord, du schreibst sehr viel von müssen…zudem sind einige Sachen drin, die nicht logisch erscheinen.
Lord hat geschrieben: Was mir Sex hilft? Schafft Befriedigung.
Und warum magst du dieses Vergnügen den Kindern nicht gönnen???
Lord hat geschrieben: Müssen die Kinder auf die Art befriedigt werden?
Wie ich das Wort *müssen* hasse….
NEIN, Sie müssen nicht !!!!
Lord hat geschrieben: Ich brauch mir das ja nur von mir selbst aus zu sehen, hab weder Sex gebraucht, noch hatte ich das Verlangen danach.
Aber vl. denken ja andere Kinder (wüsste allerdings nicht warum) anders darüber, wer weiß das schon :?
Ich habe das zwar schon so oft ins internet gehämmert, warum also nicht noch mal für dich???

ICH war ein echt Notgeiles Kind, damals.
Ich war mit 8 Geil auf die Mum meines Freundes…ind der 3en verknallt in meine Lehrerin mit 10 verknallt in ne klassenkameradin …so mit 10 oder 11 kam SB dazu..undundund…
Kurz…ich war ab 8 dauer-GEIIIL !!

Du solltest deines unterentwickelten Sextriebes wegen nicht auf andere schliessen. Selbst wenn ich in der Beziehung wohl auch die Ausnahme war, kann ich sagen: so ab der 6en waren alle meine Schulfreunde Hormongeplagt…und wie alt ist man da?? 12 !!!
Lord hat geschrieben: Mit der heutigen Form scheinen ja eigentlich alle zufrieden zu sein, nur die Pädos wollen halt schon früher ran.
Du beliebst zu scherzen???
Geh mal auf Bravo.de oder so…und versuche zu begreifen, wie die Kinder heute über Sex denken…natürlich sind die Schlussfolgerungen der Kids krass unlogisch (zb. über Pädophilie wettern und gleichzeitig in den Lehrer verknallt sein)…aber die der Erwachsenen auch. (über Pädos stussen und gleichzeitig 12 jährige belästigen)
Lord hat geschrieben: Können sie ja gern alles haben, dass da dann aber ein 30 Jähriger antanzt..
Je höher der Altersunterschied, desto ekelhafter müsste es für die Kinder doch eigentlich sein.
Und wieder ein Verwanter von *müssen*

Ungeachtet dessen…wieso das??
Warum sollte ein Kind selber Pädophile Neigungen haben?? Und warum sollte so was gut sein????
Lord hat geschrieben: Wieso sollte sich die kleine von so nem alten Penner "einweihen" lassen?
Mal ungeachtet dass nicht jeder 30+ n Penner ist…es gäbe schon einige konktrete Vorteile für das Mädchen wenn der Partner 30+ anstelle 12 ist.
Lord hat geschrieben: Nur um dann mit 12+ draufzukommen, dass man uninteressant ist/wird, weil man langsam zur Frau wird?
Führt das nicht höchstwahrscheinlich zu weiteren Problemen?
(Für den Pädophilen nicht, der kann sie ja einfach fallen lassen.)
Nun..Kinder binden sich liebes-technisch eh nicht für das ganze Leben….meistens ist nach wenigen Wochen der Spuk vorbei…ausser wenn der Pädo ihr Traumtyp ist, sie sehr gut zusammen auskommen und es niemand unterbindet, kann so eine Partnerschaft länger anhalten…aber SIE wird in die Pup kommen und den Pädo mitsamt Puppenhaus in die Wüste schicken.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: N paar Fragen

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Können sie ja gern alles haben, dass da dann aber ein 30 Jähriger antanzt..
Je höher der Altersunterschied, desto ekelhafter müsste es für die Kinder doch eigentlich sein.
Wieso projezierst du deine Vorstellungen auf die der Kinder? :?
Das sollte man doch gerade nicht tun, wenn man Kindern Freiheiten bieten will.
Du begehst gerade einen Fehler, der uns Pädophilen häufig vorgeworfen wird, nur in umgekehrter Richtung.
Ich mache keine Aussage dazu. Manche Mädchen würden es vlt. eklig finden, manche sind neugierig, manche haben überhaupt keine Probleme.
Da finden sich bei Kindern allerlei Diversitäten.
Und ich denke Kinder stellen mehr Ansprüche an das Vetrauensverhältnis und die Geborgenheit als an die Sportlichkeit und Attraktivität eines Körpers.

Aber noch etwas dazu: Angenommen jedes Kind würde Sex mit einem älteren Menschen eklig finden. Warum verbietet man dann den Sex überhaupt?
Dann würden Kinder mit Erwachsenen ja niemals Sex haben wollen, was bedeutet, dass der Täter in jedem Fall das Kind zwingen muss. Und das widerum bedeutet, dass er sich wegen Nötigung ohnehin schon strafbar macht.
Also Sexverbot unnötig...
Lord hat geschrieben: Nur um dann mit 12+ draufzukommen, dass man uninteressant ist/wird, weil man langsam zur Frau wird?
Führt das nicht höchstwahrscheinlich zu weiteren Problemen?
Hat eigentlich längst nicht mehr mit Sex per se zu tun. Bis hier hin angekommen, sollten wir schon einer Meinung sein, dass man Kindern sexuelle Mündigkeit zugestehen sollte.
Das, was jetzt kommt, ist die moralische Anforderung an eine Pädo/Kind-Liebesbeziehung.
Und wie gesagt. Da kann echt alles mögliche passieren.
Was ist denn, wenn das Kind den Pädophilen fallen lässt und anderen gleichaltrig pubertierenden Jungs hinterherrennt? Schon sogar bevor die sexuelle Attraktion am Kind zerbricht? Meckert da jemand?
Wenn man sich mal hier umschaut, dann findet man heraus, dass Pädophile absolut die mindesten Anforderungen an eine Beziehung stellen, die man sonst nicht so findet. Das Kind bestimmt so gut wie alles, und man selbst steckt zurück, nimmt unglaublich viel in Kauf. Und trotzdem sind sie, bin ich, mehr als glücklich mit dem, was man das tut und, was man zurückbekommt.
Man empfindet Glück, Liebe und Frohsinn. Es harmoniert einfach.

Und wie gesagt, enden oder eben auch nicht enden kann die Beziehung in vielerlei Hinsicht. Es bleibt vlt. eine Freundschaft, oder Kind verliert Interesse, oder Pädo verliert Interesse, oder bei Sekundärpädophilen geht die Beziehung weiter....

Zudem endet mit dem Interesse des Pädophilen meistens auch die kindliche Ära der Angebeteten und es geht ins Jugendalter. Mehr Verantwortung, niedere Schutzwürdigkeit usw.

Nun zwei Anmerkungen zu der Frage:
Erst einmal ist es interessant, wie oft manche mehr daran interessiert sind, wie eine Beziehung endet, als wie sie verläuft.

Und zweitens könnte ich ja auch zynisch fragen:
Warum heiraten so viele Paare noch? Bei einer Scheidungsrate von knapp 50%? :S
Ich bin sehr sicher, die meisten Erwachsenenbeziehungen verlaufen weniger harmonisch als eine zugegeben vlt. kürzere aber dafür intensivere Pädo/Kind-Beziehung. Aber das ist mein Empfinden, welches da spricht. ;)
Lord

Re: N paar Fragen

Beitrag von Lord »

Bruce hat geschrieben:Lord hat geschrieben:Was mir Sex hilft? Schafft Befriedigung.

Und warum magst du dieses Vergnügen den Kindern nicht gönnen???
Wie gesagt, brauchen sie es? Wollen sie es unbedingt? Bringt es etwas?
(Also du kannst das vl. alles mit ja beantworten, aber ich nicht. Bringt es etwas... praktische Erfahrungen, laut Coco? :mrgreen: )
Bruce hat geschrieben:Lord hat geschrieben:Müssen die Kinder auf die Art befriedigt werden?

Wie ich das Wort *müssen* hasse….NEIN, Sie müssen nicht !!!!
Müssen schonmal nicht, das ist gut.
Sollte man? Ich denke nicht, geht gut ohne.
Kann man? ~Tja, um das dreht sich alles.
Bruce hat geschrieben:Lord hat geschrieben:Ich brauch mir das ja nur von mir selbst aus zu sehen, hab weder Sex gebraucht, noch hatte ich das Verlangen danach.Aber vl. denken ja andere Kinder (wüsste allerdings nicht warum) anders darüber, wer weiß das schon

Ich habe das zwar schon so oft ins internet gehämmert, warum also nicht noch mal für dich???
ICH war ein echt Notgeiles Kind, damals.Ich war mit 8 Geil auf die Mum meines Freundes…ind der 3en verknallt in meine Lehrerin mit 10 verknallt in ne klassenkameradin …so mit 10 oder 11 kam SB dazu..undundund…Kurz…ich war ab 8 dauer-GEIIIL !!Du solltest deines unterentwickelten Sextriebes wegen nicht auf andere schliessen. Selbst wenn ich in der Beziehung wohl auch die Ausnahme war, kann ich sagen: so ab der 6en waren alle meine Schulfreunde Hormongeplagt…und wie alt ist man da?? 12 !!!
Weil ich ein nicht so strenger Veganer bin? :mrgreen:
Also mit 8.... ja da kann ich mich erinnern, da wollten viele eine Freundin haben, aber meist blieb es dann beim Händchen halten, oder im ganz extremen Fall wurde man halt noch neugieriger und hat mal genauer nachgesehen. Aber als Sex betrachte ich das nicht.

Mit 12 Jahren sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, da glaub ich dir gleich was.

Bruce hat geschrieben:Lord hat geschrieben:Mit der heutigen Form scheinen ja eigentlich alle zufrieden zu sein, nur die Pädos wollen halt schon früher ran.

Du beliebst zu scherzen???Geh mal auf Bravo.de oder so…und versuche zu begreifen, wie die Kinder heute über Sex denken…natürlich sind die Schlussfolgerungen der Kids krass unlogisch (zb. über Pädophilie wettern und gleichzeitig in den Lehrer verknallt sein)…aber die der Erwachsenen auch. (über Pädos stussen und gleichzeitig 12 jährige belästigen)
Interessant. Also hier bei uns wird es ein bisschen verpönt sich an Jüngeren zu vergreifen. Dazu zählen auch die 14-15 Jährigen. Es gilt irgendwie als zu einfach, vor allem suchen die meistens nur ne "Mitfahrgelegenheit" .
Wenn man sich da von so "kleinen" Mädchen verführen lässt, naja :mrgreen:
Bruce hat geschrieben:Lord hat geschrieben:Können sie ja gern alles haben, dass da dann aber ein 30 Jähriger antanzt..Je höher der Altersunterschied, desto ekelhafter müsste es für die Kinder doch eigentlich sein.

Und wieder ein Verwanter von *müssen*Ungeachtet dessen…wieso das??Warum sollte ein Kind selber Pädophile Neigungen haben?? Und warum sollte so was gut sein????
Dem konnte ich jetzt nicht ganz Folgen.
Bruce hat geschrieben:Lord hat geschrieben:Nur um dann mit 12+ draufzukommen, dass man uninteressant ist/wird, weil man langsam zur Frau wird?Führt das nicht höchstwahrscheinlich zu weiteren Problemen?(Für den Pädophilen nicht, der kann sie ja einfach fallen lassen.)

Nun..Kinder binden sich liebes-technisch eh nicht für das ganze Leben….meistens ist nach wenigen Wochen der Spuk vorbei…ausser wenn der Pädo ihr Traumtyp ist, sie sehr gut zusammen auskommen und es niemand unterbindet, kann so eine Partnerschaft länger anhalten…aber SIE wird in die Pup kommen und den Pädo mitsamt Puppenhaus in die Wüste schicken.
Hm das hab ich bis jetzt nicht gewusst.

Naja, in die Wüste schicken und dann später draufkommen mit 16, dass da etwas nicht ok war ~
Wenn ich ein Kind wäre... und ja, hab Fun mit meinem alten Freund.. dann werde ich älter und muss feststellen, verdammt! <--- Das passiert aber denke ich nur, wegen der Gesellschaft. Würde da niemand son Drama machen, wäre es auch bestimmt nicht so schlimm.
Denke ich zumindest!
Ovid hat geschrieben:Nun zwei Anmerkungen zu der Frage: Erst einmal ist es interessant, wie oft manche mehr daran interessiert sind, wie eine Beziehung endet, als wie sie verläuft.
Na dann erklär mal, oder gib mir nen Link :wink:
Wie verläuft sowas im besten Fall.
Hat hier schon jemand Erfahrung? Damit mein auch, wenn die 9 jährigen 16 geworden sind, wie es denen dann geht usw.

mfg.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: N paar Fragen

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Na dann erklär mal, oder gib mir nen Link :wink:
Wie verläuft sowas im besten Fall.
Hat hier schon jemand Erfahrung? Damit mein auch, wenn die 9 jährigen 16 geworden sind, wie es denen dann geht usw.

mfg.
Erklärt hab ichs doch schon oben? Dazu nichts weiter zusagen?
Im besten Fall? :?
Das kannst du dir doch selbst überlegen. Im besten Fall hat das Mädchen mit der Pubertät Interesse an mitpubertierenden Jungs in der selben Altersstufe und es bleibt eine dankbare gute Freunschaft zwischne Pädo und Mädchen bestehen?!

Oder willst du Exempel und Evidenzen? Such mal nach Posts von "Khenu Baal".
Ich hatte bisher nur sehr gute Freundschaften. Zwei darunter schon sehr schwärmerisch und tiefgehend.
Sex ist mir längst auch nicht so wichtig und ausserdem ist es ja verboten. In die Richtung wird also eh nichts passieren. Kann ich gut mit Leben. Ich fordere es auch nur deshalb ein, weil es trotz allem eine Ungerechtigkeit darstellt und, sollte sich die Gesellschaft diesbezüglich mal gewandelt haben, kann man schon viel offener, freier und ungezwungener mit Kindern umgehen, ohne Augen im Nacken zu haben, die nur Böses vermuten.
Es kam auch bisher nur vor, dass die Kinder das Interesse an mir verloren, oder einfach kein Kontakt mehr zu Stande kam. Darüber hat man ja auch nicht immer die Kontrolle. Wenn es aber nur um Freundschaften geht, dann pflege ich die in der Regel über alle Altersgrenzen hinaus. Bin auch mit älteren Lehrern, Pflegern, Sozialarbeitern befreundet. Da gibt es so gesehen keine Probleme.

Oder schau dir mal den Fall an [1]. Der "Täter" hier ist in meiner Altersgruppe.
Da glaubt sogar die Justiz und die Presse an eine authentische Liebe. Na, wenn das mal nichts heisst.

[1] Quelle: tvaktuell. Link gelöscht. GLF-Moderation
Lord hat geschrieben: Wie gesagt, brauchen sie es? Wollen sie es unbedingt? Bringt es etwas?
Ich versteh es nicht. Bei jeder Freizeitaktivität lauten die Antworten zu diesen Fragen gleich. Man muss irgendwie schon konkret was DAGEGEN haben, wenn man ein Verbot ausspricht. Diese Fragen zu stellen ist nicht mehr als nur ein Schulterzucken. :S
Ich find ja auch, dass du nur einmal im Jahr Sex haben darfst. Mehr braucht man doch nicht? Einverstanden?
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: N paar Fragen

Beitrag von Bruce »

Lord hat geschrieben: Wie gesagt, brauchen sie es? Wollen sie es unbedingt? Bringt es etwas?
Die Frage ist doch eher : wer hat das zu entscheiden?????
Lord hat geschrieben: Müssen schonmal nicht, das ist gut.
Sollte man? Ich denke nicht, geht gut ohne.
Kann man? ~Tja, um das dreht sich alles.
Sollte man?? Klar, wenn die Ramenbedingungen stimmen…wieso denn auch nicht???
Kann man?? Ja..klar…geht…glaub mir dass..
Lord hat geschrieben: Weil ich ein nicht so strenger Veganer bin? :mrgreen:
Also mit 8.... ja da kann ich mich erinnern, da wollten viele eine Freundin haben, aber meist blieb es dann beim Händchen halten, oder im ganz extremen Fall wurde man halt noch neugieriger und hat mal genauer nachgesehen. Aber als Sex betrachte ich das nicht.

Mit 12 Jahren sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, da glaub ich dir gleich was.
Also
1. 12 jährige sind Kinder…denen du den Sex notabene enthalten möchtest. ( was du jedoch nicht schaffst)
2. Ich spreche nicht unbedingt von „Fickgeil“ nein…bei mir wars eher eine Faszination…komisch-tolles Gefühl im Bauch, die Lust es zu berühren und so was.
Glaub es oder lass es halt….
Lord hat geschrieben: Interessant. Also hier bei uns wird es ein bisschen verpönt sich an Jüngeren zu vergreifen. Dazu zählen auch die 14-15 Jährigen. Es gilt irgendwie als zu einfach, vor allem suchen die meistens nur ne "Mitfahrgelegenheit" .
Wenn man sich da von so "kleinen" Mädchen verführen lässt, naja :mrgreen:
Ja…das mag vielleicht so sein…vielleicht aber auch nicht…und wen intressierts???
Lord hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben:Lord hat geschrieben:Können sie ja gern alles haben, dass da dann aber ein 30 Jähriger antanzt..Je höher der Altersunterschied, desto ekelhafter müsste es für die Kinder doch eigentlich sein.

Und wieder ein Verwanter von *müssen*Ungeachtet dessen…wieso das??Warum sollte ein Kind selber Pädophile Neigungen haben?? Und warum sollte so was gut sein????
Dem konnte ich jetzt nicht ganz Folgen.
Nebelkerzen im Sonderangebot?

Also die Erklärung:

Pädophilie ist nichts anderes als die Lust am Kind.

Diese Lust müsste ja bei den Kindern vorhanden sein, um sich gegenseitig anzufummeln… Wenn sie dies jedoch ohne Lust tun ists eh verkehrt, darüber brauchen wir ja hoffentlich nicht zu diskutieren.

Und noch was: Die Sexuelle Ausrichtung bleibt sich in den meisten fällen lebenslänglich erhalten.

Es gibt keine Leute die mit 16 Hetero sind…und mit 40 sind sie Schwul…die waren seit Anfang an BI…habens einfach nicht realisiert…

Verstehst du was ich meine??

Fein…also…was soll an Pädophilen Kindern gut sein???
Und 2.99 für die Nebelkerze….
Lord hat geschrieben: Naja, in die Wüste schicken und dann später draufkommen mit 16, dass da etwas nicht ok war ~
Wenn ich ein Kind wäre... und ja, hab Fun mit meinem alten Freund.. dann werde ich älter und muss feststellen, verdammt! <--- Das passiert aber denke ich nur, wegen der Gesellschaft. Würde da niemand son Drama machen, wäre es auch bestimmt nicht so schlimm.
Denke ich zumindest!
Hei…du lernst sehr schnell^^
Ich mag dich...
Lord

Re: N paar Fragen

Beitrag von Lord »

Ovid hat geschrieben:Ich find ja auch, dass du nur einmal im Jahr Sex haben darfst. Mehr braucht man doch nicht? Einverstanden?
Also in dem Fall bin ich ein bisschen speziell.
Ich wäre einverstanden :mrgreen:

Bruce hat geschrieben:Lord hat geschrieben:Wie gesagt, brauchen sie es? Wollen sie es unbedingt? Bringt es etwas?

Die Frage ist doch eher : wer hat das zu entscheiden?????
In erster Linie das Kind.
Wenn du als Vater ne Tocher hättest, würdest du da auch jeden ranlassen?
Solltest du nämlich, schließlich soll und kann die Kleine schon selbst entscheiden.

Mit diesem Vorgang komm ich ganz und gar nicht klar.

Bruce hat geschrieben:Lord hat geschrieben:Interessant. Also hier bei uns wird es ein bisschen verpönt sich an Jüngeren zu vergreifen. Dazu zählen auch die 14-15 Jährigen. Es gilt irgendwie als zu einfach, vor allem suchen die meistens nur ne "Mitfahrgelegenheit" .Wenn man sich da von so "kleinen" Mädchen verführen lässt, naja

Ja…das mag vielleicht so sein…vielleicht aber auch nicht…und wen intressierts???
Na, ein bisschen den Horizont erweitern schadet nie.

Bruce hat geschrieben:Lord hat geschrieben:Bruce hat geschrieben:Lord hat geschrieben:Können sie ja gern alles haben, dass da dann aber ein 30 Jähriger antanzt..Je höher der Altersunterschied, desto ekelhafter müsste es für die Kinder doch eigentlich sein.

Und wieder ein Verwanter von *müssen*Ungeachtet dessen…wieso das??Warum sollte ein Kind selber Pädophile Neigungen haben?? Und warum sollte so was gut sein???

Dem konnte ich jetzt nicht ganz Folgen.

Nebelkerzen im Sonderangebot?Also die Erklärung:Pädophilie ist nichts anderes als die Lust am Kind.Diese Lust müsste ja bei den Kindern vorhanden sein, um sich gegenseitig anzufummeln… Wenn sie dies jedoch ohne Lust tun ists eh verkehrt, darüber brauchen wir ja hoffentlich nicht zu diskutieren.Und noch was: Die Sexuelle Ausrichtung bleibt sich in den meisten fällen lebenslänglich erhalten.Es gibt keine Leute die mit 16 Hetero sind…und mit 40 sind sie Schwul…die waren seit Anfang an BI…habens einfach nicht realisiert…Verstehst du was ich meine?? Fein…also…was soll an Pädophilen Kindern gut sein???Und 2.99 für die Nebelkerze….
Sry, aber ich weiß noch immer nicht worauf du eigentlich hinaus willst, wo liegt ein Problem?
Ursprünglich meinte ich, dass man normalerweise Ekel empfindet.
Dazu hat Ovid eh was geschrieben, also kann man das in die Tonne werfen.

Jetzt kommst du mit "Pädophile Neigungen" und der sexuellen Ausrichtung, außerdem am Schluss " Was soll an pädophilen Kindern gut sein?". Wie kommst du da plötzlich drauf? Was meinst du damit?

mfg.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: N paar Fragen

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:Ich find ja auch, dass du nur einmal im Jahr Sex haben darfst. Mehr braucht man doch nicht? Einverstanden?
Also in dem Fall bin ich ein bisschen speziell.
Ich wäre einverstanden :mrgreen:
Also ausser dieser vorraussehbaren zum Punt irrelevanten Stichelei bist du mit allem einverstanden, was ich sagte? Na dann bin ich schon sehr zufrieden . ;)
Lord hat geschrieben:In erster Linie das Kind.
Wenn du als Vater ne Tocher hättest, würdest du da auch jeden ranlassen?
Solltest du nämlich, schließlich soll und kann die Kleine schon selbst entscheiden.

Mit diesem Vorgang komm ich ganz und gar nicht klar.
Tja, wie sollen wir dir da helfen? xD
Du sagtest ja selber: Kind soll entscheiden. Aber als Vater könntest du es nicht zulassen?
Sehe ich das richtig, dass du als Vater mit diesem Widerspruch wohl reichlich überfordert wärst? x)

Ich als Vater würde den "Kerl" schon gerne kennenlernen wollen, soviel Zeit muss sein. Aber meine Vorstellungen von so einer Beziehung, wären ja durch meine eigenen Qualia insofern geprägt, dass ich von einer möglichen Harmonie überzeugt bin. Ich sehe also keinen Grund die beiden von ihrem Glück fernzuhalten.
Gast

Re: N paar Fragen

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Ich als Vater würde den "Kerl" schon gerne kennenlernen wollen, soviel Zeit muss sein. Aber meine Vorstellungen von so einer Beziehung, wären ja durch meine eigenen Qualia insofern geprägt, dass ich von einer möglichen Harmonie überzeugt bin. Ich sehe also keinen Grund die beiden von ihrem Glück fernzuhalten.
Jetzt hast du ihn kennen gelernt und befindest ihn für einen unrasierten Penner, der es nicht verdient hat.
Was jetzt?
Antworten