Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Jonny »

Das dürfte ein Schlag ins Gesicht von jedem Anti sein.

http://www.youtube.com/watch?v=OMlQ6HUNhOo
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Wow. Für einen 13-jährigen macht der sich ja echt viele Gedanken. Respekt!

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2188
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Zu den "Antis" sagt er auch ein paar Worte.
https://www.youtube.com/watch?v=F1HhbK5w7-Y
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Mitglied »

Und ich versteh nur die Hälfte. :?
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Zhunami »

Wow, das ist richtig, richtig gut.
Und das von einem 13jährigen.
Ich bin absolut beeindruckt.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Madicken »

Wer ist denn mal so nett, und übersetzt das (Grundlegende seiner Aussagen)
ins Deutsche ?

Madicken, spricht und versteht ansonsten leider nur "Trollisch" :P .

Takk skal du/dere ha :herz: !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Unvisible »

echt smart der junge .. respekt.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Ovid »

Ohne die bemerkenswerten Äußerungen in irgendeinerweise mindern zu wollen, ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass er irgendene pädophile Bezugsperson hat(te).

@Madicken: Ganz super grob zusammengefasst: Er verurteilt die "Tat" aber nicht die Neigung selbst und findet es beispielsweise falsch, dass man gegen Menschen hetzt, von denen man nur weiß, dass sie pädophil sind.

Es gibt eine Internetseite in den USA, die Pädophile "stalken" in Internetforen und versuchen deren Wohnort herauszukriegen.
Es reicht also, dass du im Internet sagst: "Ich habe mich in ein Kind verliebt" und sie versuchen alles um deinen Wohnort herauszukriegen und ihn zu veröffentlichen um vor dir zu warnen (bzw. um gegen dich zu hetzen).
Anscheinend ist das unter "free speech" erlaubt.

Dagegen spricht er sich aus. Und das finde ich sehr gut.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Madicken »

Vielen Dank, Ovid !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Khenu Baal »

Ovid hat geschrieben:Ohne die bemerkenswerten Äußerungen in irgendeinerweise mindern zu wollen, ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass er irgendene pädophile Bezugsperson hat(te).
Wieso mindern? In meinen Augen steigert die eigene Erfahrung die Kompetenz.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2188
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ich habe angefangen das zu transkribieren, um es dann zu übersetzten. Mir ist dann aber aufgefallen das was er sagt nicht der mühe lohnt, will aber auch nicht dass die Arbeit um sonst war.

"So when I say the word paedophile, what's the first thing that pops in your head? The first thing is somebody who molests children. The image would be some Guy with glasses, trench coat, maybe a van. And that's a good example [of] what the media and the mainstream [media anyway society] has done that's completely unfair. Because a pedophile by definition is someone who feels attraction towards children.
The reason I make a video about this, is society threads pedophiles as social outcast. Because the way they see paedophilia is just someone how molests children, which isn't true. Because I think, you know, I'm pretty [yes he is. Anm. d. Verf.] sure that 'bout 95% of people who feel attraction towards children... don't actually... molest children.
I mean when you think about it, pedophiles have it so much worse than any... gay person. I'm not saying that gays don't have it hard, by the way, I'm just saying that [they?] have it so much harder than any gay person. As far as I'm concerned a pedophile who represses his feelings is a very, very good person.
paedophilia is... [durcheinander] paedophilia is the same as homosexuality in the sense, that you can't help it, it's not your fault. I mean society doesn't thread gay that well eater, but... if you think about how hard it must be to be a pedophile. [unverständlich] people like you, I mean pedophiles, those how don't molest children are really the victims here. And they are being completely unfairly bludgeond by the mainstream media.
Of cause I'm not saying that anybody who molests children is not a bad human being. Catholic church, you know of the hook."
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Madicken »

Janus Halbritter hat geschrieben:...mir ist dann aber aufgefallen das was er sagt nicht der mühe lohnt
:| :shock: :?:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4877
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Mitleser »

Ich denke mal, Janus Halbritter meint damit, dass der Junge nichts sagt, was wir nicht sowieso schon wissen, von daher lohnt sich die Mühe nicht, das alles zu übersetzten, denn hinterher wären wir auch nicht schlauer. ;) Hier vielleicht mal nur die ersten paar auf Deutsch:

"Wenn ich das Wort "pädophil" sagen, was ist das erste, was Dir dazu einfällt? Der erste Gedanke ist, das ist jemand, der Kinder missbraucht. Man stellt ihn sich vor als einen Typen mit Brille, Trenchcoat, vielleicht mit einem Lieferwagen. Und das ist ein gutes Beispiel, was die Massenmedien und die Gesellschaft getan haben, das völlig unfair ist. Weil ein Pädophiler per Definition jemand ist, der eine Anziehung gegenüber Kindern empfindet. Der Grund, warum ich dieses Video mache, ist der, dass die Gesellschaft Pädophile als soziale Außenseiter betrachtet. Weil sie Pädophile nur als jemanden ansieht, der Kinder missbraucht, was nicht wahr ist. Weil ich glaube, und weil ich ziemlich sicher bin, dass 95% aller Leute, die Kinder anziehend finden, sie eben nicht missbrauchen. Und wenn man darüber nachdenkt, haben es Pädophile noch viel schlechter als alle Homosexuellen. Ich sage nicht, dass Schwule keine Probleme haben, ich meine nur, dass es bei Pädophilen noch viel schlimmer ist. (usw.)"
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Madicken »

O.k. Auch Dir ein Dankeschön für Deine Übersetzungshilfe.

Wann gibt es wohl die ersten Mädchen - (Video) - Statements darüber, was für schöne Erlebnisse und Erinnerungen sie mit ihren Girllovern verbindet ?

(Aber da kommen dann bestimmt gleich ungläubige Kommentare und Vermutungen,
dass sie erpresserisch manipuliert und zu solchen "Lügengeschichten"
gezwungen worden sind.)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4877
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: 13 Jähriger verteidigt Pädophile

Beitrag von Mitleser »

Madicken hat geschrieben:Wann gibt es wohl die ersten Mädchen - (Video) - Statements darüber, was für schöne Erlebnisse und Erinnerungen sie mit ihren Girllovern verbindet ?
Das größte Problem dabei wird sein, dass die allermeisten davon nie erfahren werden, dass wir, mit denen sie die schöne Zeit verbracht haben, Girllover bzw. eben Pädophile sind. Für sie sind wir einfach nur der nette Nachbar, der liebe Onkel, einer ihrer Spielkameraden, als sie noch klein waren, und wenn sie schon älter waren, vielleicht die erste große Liebe bzw. Schwärmerei.

Aber wie der Junge in dem Video schon sagte, das verbindet ja praktisch niemand mit Pädophilen, da dieses Wort von dem Medien stets in einem Atemzug mit "Kinderschändern" genannt wird. Insofern wäre es natürlich wünschenswert, wenn mehr Leute dieses Video sehen und vielleicht die gedankliche Verbindung zu ihrer eigenen Kindheit schaffen, und zumindest Überlegungen anstellen, ob der nette Spielkamerad von damals nicht vielleicht doch ein GL war...
Antworten