Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ptlover

Kinder im Mai

Beitrag von ptlover »

Hallo, habe vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt. Schön, dass es so etwas in unseren Hexenjagd-Zeiten noch gibt und dass sich Kinderfreunde austauschen können. Ich werde mich in den nächsten Tagen wohl registrieren, wenn ich mal genauer in die Beiträge reingeguckt habe. Angeregt durch schöne Erfahrungen und unbekleidete Kinder-Anblicke auf meiner 1. Mai-Fahrradtour schreibe ich mal.
Frage: macht man sich eigentlich schon strafbar, wenn man sich als pädophil bezeichnet?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kinder im Mai

Beitrag von Ovid »

Frage: macht man sich eigentlich schon strafbar, wenn man sich als pädophil bezeichnet?
Nein!

Aber das schlimme ist: Viele glauben das.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Kinder im Mai

Beitrag von Tatze »

na dann auf zum scheiterhaufen
its better to burn out than to fade away
ein ehemaliger

Re: Kinder im Mai

Beitrag von ein ehemaliger »

ptlover hat geschrieben: Frage: macht man sich eigentlich schon strafbar, wenn man sich als pädophil bezeichnet?

Waehrend die wissenschaftliche Definition des Wortes "paedophil" eigentlich eindeutig ist, meinen heute, wohl aufgrund gezielter Fehlinformation und Hetze, viel zu viele Leute zu wissen, was das Wort bedeutet:
Im allgemeinen Gebrauch beschreibt es mitnichten eine sexuelle Orientierung, einen Teil der Persoenlichkeit, etwas, was man ist oder eben nicht ist, sondern der allgemeine Sprachgebrauch versteht unter dem Wort die Beschreibung einer Tat.

Als Moerder wird man ab dem Moment bezeichnet, wenn man einen anderen Menschen umgebracht hat. Und genauso denkt sich der Otto-Normal-Mensch das auch mit den gelöscht_16s.
gelöscht_16 bist Du, wenn Du einen bestimmten Straftatsbestand erfuellst.

Wenn der Mensch gelernt hat, dass jeder, der KiPo konsumiert oder sich an einem Kind vergreift, eben dadurch zum gelöscht_16 wird, der wird natuerlich allergisch auf uns, die wir uns auch noch mit Stolz gelöscht_16 nennen, reagieren. Kann mans ihm letztlich veruebeln?

Muss man sich wundern, wenn ein Nazikind von den Eltern gelernt hat, dass Auslaender oder Juden weniger wert sind, dass dieses Kind dies dann auch glaubt? Sicher nicht, denn das ist, was es gelernt hat. Der Vorwurf ginge in diesem Fall v.a. an die Eltern, dass sie dem Kind so einen menschenverachtenden Mist beibringen!
Analog dazu geht der Vorwurf, den wir anzubringen haben, an diejenigen Stellen, die dem Poebel "beigebracht" haben, was ein gelöscht_16 angeblich ist.

Letztendlich ist natuerlich dem Poebel auch der Vorwurf zu machen, zu unreflektiert alles zu glauben, was ihm vorgesetzt wird... Aber das erst an zweiter Stelle.

Wenn ich denke, dass unser Kampf ein Stueck weit verloren ist, dann liegts genau daran: Wenn der gemeine Deutsche von "dem gelöscht_16philen" spricht, meint er faktisch denjenigen, der eine bestimmte Tat begangen hat. Und wer einem solchen Menschen mit Ablehnung entgegentritt, hat ja nicht ganz unrecht.

Wir sind ungeschickt, wenn wir das Wort gelöscht_16 weiterhin verwenden, denn es hat fuer uns eine gaaaanz andere Bedeutung als fuers Fussvolk, da sind Missverstaendisse vorprogrammiert.
Wir taeten gut daran, die heutige Bedeutung des Begriffs zu uebernehmen, denn alles andere waere kontraproduktiv.

Zurueck zu Deiner Frage: Es wird nur eine Frage der Zeit sein, dass es einem Gestaendnis gleich kommt, wenn man sagt, man sei paedophil. Im Moment isses jedoch noch nicht so weit.
Noch darf ich sagen, dass ich gelöscht_16 bin. Allerdings muss ich wohl auch jetzt schon die Moeglichkeit in Betracht ziehen, dass ich aufgrund einer solchen Aussage einen Hausbesuch bekomme, und zwar nicht vom Arzt, sondern von den Burschen in braun-gruen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kinder im Mai

Beitrag von Cocolinth »

ptlover hat geschrieben:Frage: macht man sich eigentlich schon strafbar, wenn man sich als pädophil bezeichnet?
Nein.

Aber Du solltest trotzdem davon Abstand nehmen. Denn wer sich als "pädophil" bezeichnet, behauptet in der Vorstellung der Bevölkerungsmehrheit, dass er gerne Säuglinge durch den Fleischwolf dreht, um sie sich dann auf's Brötchen für die Mittagspause zu schmieren. Auf das er dann vorm Verzehr auf dem Herrenklo erstmal draufwichst -- ist doch klar.

Du bist also nicht pädophil. Du stehst bloß auf junge Mädchen. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kinder im Mai

Beitrag von Ovid »

ein ehemaliger hat geschrieben:[...]
Pädosozial.

darfst das ruhig in den Suchindex aufnehmen google-bot
ptlover

Re: Kinder im Mai

Beitrag von ptlover »

Danke für die tw. nützlichen Antworten. Ich stellte diese Frage, weil ich kürzlich vor einer solchen Situation stand. Genervt auf die erneute Frage von Freunden, wie es denn mit Frauen aussieht, die man so selten an meiner Seite sieht antwortete ich, dass ich eher pädophil sei. Starrte ich in geschockte Gesichter, zumal die beiden zwei Töchter haben (zwei sehr süße im übrigen!). Ich habe meine Aussage direkt zurückgezogen und als Witz bezeichnet, aber irgendwie geht´s schon auf den Sack, sich ständig zu verbiegen.
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Kinder im Mai

Beitrag von madmax1 »

Pädophilie wird in der "Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme" (ICD) unter dem Code F 65.4 "hochoffiziell" in der Rubrik Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als "Störung der Sexualpräferenz" eingestuft.

naja, auch Homosexuelle galten ja lange Zeit als "krank" und "behandlungsbedürftig". :roll:
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Kinder im Mai

Beitrag von c555c »

Die homosexuellen werden auch vielerorts eher geduldet als anerkannt.

Und die Sache mit den Pädophilen ist auch die das alles in einen Topf geworfen wird.
Der gar nicht pädophile Sexualstraftäter wie der visuell Pädophile der in seinem Leben noch nie etwas böses getan hat ("aber er könnte ja...").
Im GLF seit 2004
Antworten