Stören würde ich nicht sagen, ist manchmal eben nur etwas schwierig, im Gegensatz zu anderen nutze ich nicht alles aus, was mir grad so vor die Füße gelegt wird.So habe ich keine Probleme, Hilfe, wenn ich sie wirklich brauche, nehme ich dankbar an.
Natürlich ist es jedoch ein bisschen unangenehm, wenn jemand nicht ganz so dafür geschaffen ist und trotzdem mithilft ~
__
Hauptsächlich betrifft es eben "Beziehungen, Vertrauen" usw, überall dort, wo man gegenseitig auf sich schaut. Da ist es schlimm, wenn ich im Vorteil bin
Also ich glaube du musst deinen inneren Schweinehund irgendwie mal überwinden. Ich finde diese Einstellung etwas selbstzermürbend.
Stört dich das nicht?
Du kannst es doch auch so sehen und froh für dein gegenüber sein, dass er dich hat und nicht ein anderes Arschloch.
Oder liegt hier der Knackpunkt? Hast du ein Problem mit dir selbst?
Eine Alternative fällt mir dazu nicht wirklich ein, so ist das halt bei mir <:
Ein Problem mit mir selbst hab ich nie oder immer, wenn mir etwas an mir nicht, versuch ich das auch so schnell wie möglich zu ändern, bin sehr zufrieden mit mir.
Das Problem ist eben nur, wie weit darf man gehen, wo fängt ausnutzen/manipulieren an usw.
Naja wenn du nur ein paar Erfahrungen beschreibst, kann man dich doch nicht so leicht identifizieren.Lord hat geschrieben:
Ist eh "anonym" hier, lass raus den wilden Ovid
Tja. Meine schlimme Paranoia.
Zuviel Informationen könnten mich identifizierbar machen.
Ich werds dann mal angehen, gn8
Khenu Baal
Sry, ein nächstes Mal gibts nicht.Dito.
Also dann bis zum nächsten Mal .
Jetzt ein bissel ernsthafter. Wie Du siehst: Waldreinruf ---> Waldrausschall.
Wenn keine sexuellen Handlungen dabei waren, glaub ich dir das, warum auch nicht~Ich hab etliche Male aus meinem diesbezüglichen Erfahrungsschatz geschöpft und auf Nachfrage die spätere Sicht von Mädchen und auch Junx auf Zeiten einer P-Beziehung wiedergegeben. Nicht ein einziges Mal hatte das irgendeine Bedeutung für die Zweifler. Sag jetzt nicht, Du tanzt da aus der Reihe, dann wäre ich seit längerem mal wieder seeehr überrascht.