Ich denke, dass die von Dir genannten Zahlen einer erheblichen Schwankungsbreite unterliegen, da nicht gesichert, insofern unbrauchbar.
Du warst doch der erste hier, der Zahlen verwendet hat
Dass das auch nur sehr indirekt stimmen kann, und ich wette, dass die Pädophilen-Zahl in letzter Zeit gestiegen ist, sage ich auch, dass die Zahl nur noch anders sein kann.
Schön dass wir uns einig sind.
Der Unterschied ist, der Pädophile WIRD aufgrund seiner Sexualität zum Kinderschänder.
Der Hetero jedoch normalerweise nicht zum Vergewaltiger, der muss schon ein anderes Problem haben.
Der Unterschied ist doch offensichtlich
Jetzt sind wir ja schon wieder bei der Perspektive.
Also letztendlich möchte ich "Hetero ist Vorstufe zu Vergewaltiger" eigentlich nicht gelten lassen...
Naja, dann sind wohl alle Leute die Brot essen die Vorstufe zu Vergewaltigern, immerhin essen sicher alle Vergewaltiger Brot..
Nein, sind sie nicht.
Denn ohne Brot würde man trotzdem noch vergewaltigen, wenn es kein Brot gäbe. Früher in Asien gab es ja schließlich auch Vergewaltigungen.
Aber gäbe es keinen Sexualtrieb, gäbe es auch keine Vergewaltigungen (unter der Bedingung, dass "Vergewaltigung" hier gewaltsam Sex erzwingen bedeutet.)