Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: I kotze gleich

Beitrag von Lobo »

Serie,diese,wo die 3 Nixen sind,wie heisst die doch gleich?H2o,oder so.
Und wenn Naturfilme von Phoenix kommen,die mag sie gerne sehen.

LOBO

Ich wurde ebend Korigiert,es ist ARTE,und 1Plus
LOBO
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: I kotze gleich

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:normale Menschen nicht, ich freue mich über den nächsten von euch dem ich ins Gesicht lache und der wie ein kleines Mädchen heulend vor mir sitzt, vielleicht sehen wir uns alle bald wieder mal sehen wer dann grinst und wer in die Hose pisst von euch großen Kerlen hier, dass macht ihr Mädchen übrigens fast alle wenn ihr endlich da seit wo ihr hingehört
Tja, da könntest du Recht haben. Gegen solche Aggressionen hätte ich keine Chance. Du könntest mich gnadenlos fertigmachen. Bin auch nicht besonders stark.
Das wäre es wohl für mich gewesen, wenn ich mal an dich gerate. :|
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: I kotze gleich

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:beängstigend seit nur ihr und was auch immer ihr von euch gebt ,ihr alle gehört in den Knast und bis an mein lebensende werde ich daran weiter arbeiten und von Niveau kann man bei Kriminellen wie euch wohl kaum reden
Er/Sie/Es hat eine Mission :D

Hast du auch eine Tochter?? Oder Fotos davon???
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: I kotze gleich

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Gast ( der den ich jetzt zum 2. mal gelöscht habe). Löschen ist ein Klick, die Arbeit liegt ganz auf Deiner Seite. Solange Du diese Sprache beibehälst, lösche ich Deine Beiträge direkt weg. Gruß Rainer GLF-Moderator
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Ich bin entsetzt

Beitrag von Gast »

Es ist eine Schande, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der die Meinungsfreiheit für solche Abneigungen missbraucht werden kann, während die Meinungsfreiheit im Thema Rechtsradikalismus untersagt ist. Ich glaube wir leben in einer kranken Zeit mit einer kranken Gesellschaft - und das etsetzt mich und macht mich zugleich traurig!
Botterbloom
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.2009, 15:18

Re: I kotze gleich

Beitrag von Botterbloom »

och,ich bin mir sicher es gibt genügend foren in denen sich rechtsradikale austauschen..

es gibt sooo viel auf der welt was man sich nicht vorstellen kann.. und es gibt es doch!
Ich bin ein Anti ;)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich bin entsetzt

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Es ist eine Schande, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der die Meinungsfreiheit für solche Abneigungen missbraucht werden kann, während die Meinungsfreiheit im Thema Rechtsradikalismus untersagt ist. Ich glaube wir leben in einer kranken Zeit mit einer kranken Gesellschaft - und das etsetzt mich und macht mich zugleich traurig!
Warum vergleicht man zwei so absurde Dinge?

Du müsstest erst einmal nachweisen, dass unsere Meinung überhaupt menschenverachtend ist oder ähnliches.
Gast

Re: I kotze gleich

Beitrag von Gast »

0hey rainer du oberarschloch der arschlöcher dann sitz doch die ganze nacht hier und klick dich dämlich ne andere sprache habt ihr nicht verdient
Botterbloom
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.2009, 15:18

Re: I kotze gleich

Beitrag von Botterbloom »

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


bertrand russel


:mrgreen:
Ich bin ein Anti ;)
Gast

Re: I kotze gleich

Beitrag von Gast »

braucht ihr noch spenden hätt da noch kinderspielzeug übrig damit die kinder still halten während ihr sex mit ihnen habt!
man ihr seid so krank vögelt ihr auch eure eigene kinder es ist so krank armes deutschland gehört mal wieder jemand her der aufräumt H... H.....
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: I kotze gleich

Beitrag von Süßbär »

Und wieder einer der keine Ahnung hat aber alles nachplappert was der gemeine Pöbel vorkaut !! Für uns is der Sex nich so wichtig,einfach mit dem Kind zusammen sein, es lachen,toben und glücklich sehen das ist das wichtige ! Ich lehne aber Sex mit Kindern ab ! Aber wenn sie vor mir SB macht sage ich auch nix ,sondern lasse sie machen !
Gast

Re: I kotze gleich

Beitrag von Gast »

und scherbelst dir dabei noch einer du bist so wiederlich merkt ihr den nicht das ihr krank seid bring dich um und erlöse die welt von deinem dämlichen gesabbel
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: I kotze gleich

Beitrag von Süßbär »

Habe ich nicht nötig meine Freundin macht das für mich,die ist über 18,nur als Info !! Aber ok ich springe aus dem Kellerfenster und werfe mich hinter den Zug !
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: I kotze gleich

Beitrag von Sairen »

und scherbelst dir dabei noch einer du bist so wiederlich merkt ihr den nicht das ihr krank seid bring dich um und erlöse die welt von deinem dämlichen gesabbel
Da denkste nur im Traum dran :wink:
Wenns für dich so unerträglich ist, würde ich hier eher Rollentausch vorschlagen, denn wir amüsieren uns ganz prächtig :D
See you on a dark night
Gast

Re: I kotze gleich

Beitrag von Gast »

ha ha ich krieg mich nicht mehr vor lachen entweder deine freundin weis nix von deiner wiederlichen identität oder sie ist genauso bescheuert was bist du für ein mensch ich kann das einfach nicht verstehen erklär dich mal vielleicht versteh ichs dann nee ich werd zu sozial erklärs mir nicht du abartiges ARSCHLOCH ach mir egal wenn das gelöscht wird vorher wirds gelesen
kranke lachen schnell über etwas mir ist nicht zum lachen ich wünschte es wäre im jahre 1942 dann würds euch schweine nicht geben
Antworten