Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Andersrum

Beitrag von Bias »

Gleichaltrige finde ich klasse, Erwachsene und Kind find ich genauso gut. Ich finde den proportionalen Unterschied eher schön wenn´s eine richtig schöne Beziehung ist.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Andersrum

Beitrag von Der Bunte »

Prof. Dr. hat geschrieben: Aber du willst mir doch nicht erzählen wollen, dass dich die Vorstellung, überdimensionierte (oder auch nicht) schrumpelige (will dir auf keinen Fall zu nahe treten) behaarte Gliedmaßen mit jungfräulichen babyzarten Gegenstücken in irgendeiner Weise zu kombinieren, in irgendeiner Weise positiv stimmen kann.
Das ist ja auch eine wundervolle Beschreibung, wie du das siehst :roll:
Meinst du nicht, das es in einer Liebe und körperlichen Vertrautheit um mehr geht als nur das?
Wie gesagt, gleichaltrige junge Wesen untereinander finde ich hingegen umso faszinierender.

Kann wer meine Präfarenz teilen?
Ovid? Können dich zwei gleichaltrige Kinder mit Freikörper-Spielereien ebenso begeistern? (Natürlich zusätzlich zu deiner eigenen Hingezogenheit zu kleinen Mädls?)
Klar kein ich das teilen... nackte Kinder, die miteinander spielen und sich dabei wie zufällig berühren.
Genauso wie Sexuelle Spielchen zwischen gleichaltrigen Kindern, was aber enorm selten vorkommt,
Weil wenn eine z.B. 12y Sex haben möchte, weil sie sich dafür bereit fühlt und diese Gefühl haben möchte, wird sie das dann meistens nicht mit einem gleichaltrigen Jungen machen, der ist dann in der Regel um 3-4 Jahre oder mehr, älter. Außerdem haben etwas ältere oft auch ein bissel mehr erfahrung und einfühlungsvermögen in diesen Dingen und das merken die Mädels dann auch.

LG
S.

PS Der Thread ist ja schon ganz schön lang geworden. Aber wenn du mit uns diskutieren willst, dann denke doch mal über eine Registrierung nach!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Antworten