Lobo hat geschrieben:Nebel=Frog Ich meine damit,Du sprichst in Raetseln irgendwie.
LOBO
Sry ich bin 13 und hab keine Ahnung was Nebel sein ist oder Frog sein und in Rätseln wieso findest du das ???
Lobo hat geschrieben:Nebel=Frog Ich meine damit,Du sprichst in Raetseln irgendwie.
LOBO
Naja. Ich denke Pädophile interessiert deine Meinung ganz besonders.Jessy hat geschrieben:Ja wer weiß vlt. störe ich ja doch ...
Ihr seid alle Erwachsen und meine Meinung MUSS nicht immer jemanden Interessieren oder ???
Hast du das als "anmachen" empfunden? Ich glaube das war anders gemeint.Jessy hat geschrieben: Schon so wie mich vorhin jemand angemachth at wie meien Eltern darauf reagieren -.- !
Was bedeutet das für Dich denn: ein Kind zu "schänden"?Jessy hat geschrieben:Ich weiß nit was ich denken soll über euch bzw. darüber , was ich weiß is das ihr auf Kinder steht und meinche Leute auch Kinder schänden .
Cocolinth hat geschrieben:Was bedeutet das für Dich denn: ein Kind zu "schänden"?Jessy hat geschrieben:Ich weiß nit was ich denken soll über euch bzw. darüber , was ich weiß is das ihr auf Kinder steht und meinche Leute auch Kinder schänden .
Kann mir da gerade wenig drunter vorstellen. Wenn Du's mir sagst, kann ich Dir ja sagen, ob ich sowas mache oder gerne machen würde.
Wenn man es nicht so genau weiß, dann forscht man nach und macht sich selbst ein Bild von der Sache.Jessy hat geschrieben:Ich weiß nit was ich denken soll über euch bzw. darüber , was ich weiß is das ihr auf Kinder steht und meinche Leute auch Kinder schänden .
Naja. Mit fremden Personen zu schreiben ist allgemein schwierig.Jessy hat geschrieben: Und ich kann besser mit Erwachsenen SCHREIBEN als mit fremden Kindern
Naja. Das sagst du vielleicht auch nur, weil du deine Klassenkameraden besser kennst?Jessy hat geschrieben: da die meistens etwas Kindisch sind wobei meine Klassenkamaraden recht besser in sowas sind . !!!!!!!!
Achso.Jessy hat geschrieben:Cocolinth hat geschrieben:Was bedeutet das für Dich denn: ein Kind zu "schänden"?Jessy hat geschrieben:Ich weiß nit was ich denken soll über euch bzw. darüber , was ich weiß is das ihr auf Kinder steht und meinche Leute auch Kinder schänden .
Kann mir da gerade wenig drunter vorstellen. Wenn Du's mir sagst, kann ich Dir ja sagen, ob ich sowas mache oder gerne machen würde.
Einfach sex ohne willen mit einem Kind zu haben is für mich schänden !
Ca. zwischen 17 und 77 ist so ziemlich jede Altersklasse vertreten hier.1Wie alt seid ihr ?
Pädophilie ist wissenschaftlich gesehen die sexuelle Vorliebe von Erwachsenen für Kinder vor der Pubertät.2.Was is Pedophil jetzt eig. richtig ????
Wieso denn?Jessy hat geschrieben:Hmm...
Mit der Anmeldung überleg ich mir das noch ich weis nicht so recht ....
"Always assume good faith"GL hat geschrieben:Ein Profil bei Myvideo als Beweis für die Echtheit...lächerlich.
Merkt man doch das es ein Fake ist, eine schlecht nachgemachte "13" jährige mit künstlich, möchtegern kindlichem Gehabe